HAL9000 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 ... Ärgerlich auf jeden Fall, hoffe du hast keine Probs mit der Versicherungsabwicklung. Meine Situation ist ziemlich genau wie bei dir. Fotos existieren (außer vom letzten MTB-Umbau auf Scheibe, da gibts aber Rechnungen), Rechnungen existieren, Polizeimeldung sowieso, mein eigenes Kellerabteil ist es auch. Mal schauen, was die Versicherung am Montag dazu sagt... - jedenfalls brauche ich für Malle schnell einen neuen Renner... Zitieren
holladi Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 heute abend nach dem büro in einer strassenbahnschiene eingefädelt. und jetzt nasenbeinbruch )-: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 heute abend nach dem büro in einer strassenbahnschiene eingefädelt. und jetzt nasenbeinbruch )-: fesche sache so ein bruch. der schmerz zeigt einem an, dass ma no lebt. gute besserung! dem radl is eh nix passiert? Zitieren
Venomenon Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Auch von mir gute Besserung Zitieren
holladi Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Gesicht ist grün und blau, Donnerstag/Freitag wird die Nase gerichtet. Sonst alles TOP, WInterradl hat den Sturz auch gut überstanden. Danke für die Grüße Happy Cycling Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Bode, mei ist das bitter, hoffentlich kann er bei der Abfahrt siegen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Der wird bei der Abfahrt leider nicht fahren können, mit der Verletzung. Aua! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Der wird bei der Abfahrt leider nicht fahren können, mit der Verletzung. Aua! Befürchte ich auch, leider kann nicht jeder einen Hermann machen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Der wird bei der Abfahrt leider nicht fahren können, mit der Verletzung. Aua! leider wahr - wurde gestern noch operiert > Muskelsehne durchtrennt > WM vorbei Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Im Radio habens gesagt das wahrscheinlich seine ganze Kariere vorbei ist. Was ich noch hasse, das ich keinen Helm finde wie ih ihn mir vorstelle der meinem Plutzer passt... Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Innerhalb von 6 Wochen den zweiten grippalen Infekt. Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Heute am Allerwertesten operiert! Jetzt mal mind. 2 Wochen Pause mit radlfoarn! Und dann hoffen das ich so einen S**** nie wieder habe! [emoji30][emoji30][emoji30] Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 in ichweißnedwievielforen den nick von mrgrey auf was neues wechseln. glaubt einem ja kein schwein, dass man scho 15 jahre vor dem käsebuch- und film schon so hieß... Zitieren
Revelator5000 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 jo das es 8 stunden zum hackln ist beim dem geilem wetter !!! da wär ma a skitour lieber!! :devil::devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Nachdem mein Rücken wieder gut ist, war ich gestern Muttermale entfernen und habe bei beiden dann Nähte mit 3 Stichen bekommen. Wieder 1 1/2 Wochen Pause - und wie erwartet scheint die Sonne, kein Wind usw. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 AH, als leidgeplagert "Melanom" patient.... solang die nähte drin sind kann nix pasieren! vorsichtig must 1wo nachdem die nähte draußen sind. Da nachher am besten mit Tape eine Hautfalte machen, und fertig... klettern mit nähten im Kreus war auch kein problem, die narbe ist nicht besser oder schircher als die wo ich aufgepasst habe.. Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 und wenn es jetzt mal nass wird (training, duschen), einfach gut abtrocknen lassen. Feuchtes Pflaster sollte man nicht oben lassen! Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Alkohol! Ich hau mich jetzt aber trotzdem für eine kleine Runde auf Radl. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Einen Monat vor ihrem 11. Geburtstag ist unsere treue Lucy heute nach einer Erkrankung (Wasser in der Lunge) friedlich eingeschlafen. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Einen Monat vor ihrem 11. Geburtstag ist unsere treue Lucy heute nach einer Erkrankung (Wasser in der Lunge) friedlich eingeschlafen. tut leid, sowas tut weh Zitieren
Venomenon Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Sowas ist hart, Kopf hoch. Behaltet sie wie auf dem letzten Bild in Erinnerung. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Behaltet sie wie auf dem letzten Bild in Erinnerung. Ja, mach ich! Und ich hoffe die Kids (beide Kindergartenalter) kommen auch bald darüber hinweg. Zitieren
bs99 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Das mit den Viechern ist immer shice. Uns ist gerade eine Katze davongrennt, und die Luisa (fast 2) sucht die ständig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.