Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Ärgerlich auf jeden Fall, hoffe du hast keine Probs mit der Versicherungsabwicklung.

Meine Situation ist ziemlich genau wie bei dir. Fotos existieren (außer vom letzten MTB-Umbau auf Scheibe, da gibts aber Rechnungen),

Rechnungen existieren, Polizeimeldung sowieso, mein eigenes Kellerabteil ist es auch.

Mal schauen, was die Versicherung am Montag dazu sagt... - jedenfalls brauche ich für Malle schnell einen neuen Renner...

Geschrieben
heute abend nach dem büro in einer strassenbahnschiene eingefädelt. und jetzt nasenbeinbruch )-:

fesche sache so ein bruch. der schmerz zeigt einem an, dass ma no lebt. gute besserung! :D

dem radl is eh nix passiert?

Geschrieben

AH, als leidgeplagert "Melanom" patient.... solang die nähte drin sind kann nix pasieren! vorsichtig must 1wo nachdem die nähte draußen sind. Da nachher am besten mit Tape eine Hautfalte machen, und fertig...

klettern mit nähten im Kreus war auch kein problem, die narbe ist nicht besser oder schircher als die wo ich aufgepasst habe..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...