Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzter Sport am 10.12. Seitdem nur gegammelt. Gefressen, geschlafen weil krank. Mir reicht's. Das war der beschissenste Urlaub ever.

 

Nicht aufregen, eine Pause kann auch gut sein. Ich hatte 9 Wochen Zwangspause. Bis zur SKT sind wir beide wieder in Form. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufregen, eine Pause kann auch gut sein. Ich hatte 9 Wochen Zwangspause. Bis zur SKT sind wir beide wieder in Form. ;)

 

Mich nervt es halt, weil ich die jedes Jahr um die Zeit habe. Und ich bin mir sicher es geht gerade einmal ein paar Wochen wieder gut und dann von vorne. Ich fall im Winter immer so 7-8 Wochen aus. Voll nervig. Dumme Nase.

 

Zwekcs SKT is es mir voll wurscht. Wenn ich ab März halbwegs viel fahr geht das eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Mir ist es die letzten ajahre auch immer so gegangen, bis mir mein HNO gesagt hat, dass ich mal zur Stärkung meines Immunsystems mal eine Kur mit Luivac probieeen soll

 

Habe das über die letzten 1 1/2 Jahre dreimal gemacht und mir geht‘s in der Erkältungsjahreszeit bei weitem nicht mehr so dreckig bzw bleibt es bei leichtem Schnupfen und verschlechtert sich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon seit einigen Jahren Augentropfen nehmen wg. Glaukom, einfach in einen fixen Bestandteil des Tagesablaufes integrieren, Bei mit ist das in der Früh wenn ich die Kinder aufweck..(zusätzlich notier ich mir die Uhrzeit im kalender, aber das ist nur der Wichtigkeit des Medikamentes geschuldet ) lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upc.

da will man einen vertrag kündigen und auf der homepage gibt es dafür eine kontaktnummer. die ist nur leider nicht in betrieb. also mail an den kundendienst, man kann sich sogar aussuchen, ob man telefonisch oder per mail kontaktiert werden will. ich hätt auch brieftaube schreiben können, weil sich eh keiner meldet.

kann ich erst wieder zu einem shop latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bandscheibenvorfall-Abklärung müsste man eine Kernspintomographie machen.

 

Bei mir ist es allerdings so, dass es meist Muskelverspannungen sind die auf die Bandscheiben drücken. Über Nacht Sirdalud und dann Wärmepflaster und immer Dehnen helfen mir dann, sobald es geht halbwegs geht vorsichtig Situps, Sport etc. machen.

Wenn ich nix tu, wird die Verspannung so schlimm das nur mehr Spritzen oder Infusionen helfen.

 

Das muss man anhand seiner Krankengeschichte leider selber rausfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse gerade mein Kreuz, gestern in der Firma in den Dienstkübel kraxelt, riss im Kreuz, seitdem keine Ahnung wie ich mich rühren soll

 

Könnte einen Bandscheibenvorfall sein, oder auch eine von 10+ andere Sachen. Zum Praktischen Arzt, dann zum Orthopäden und der soll dich untersuchen und, wenn notwendig, zum MRI (Magnetic Resonance Imaging) schicken, sie sind für das Ansehen von Weichteile wie Bänder, Bandscheiben, Muskeln, &c. am besten. Termine dafür gibt es nicht sehr schnell, auch wenn du einen bekommst, lass dich auch auf eine Warte/Evidenzliste setzen, falls ein anderer Termin früher frei wird. Rundherum sehr gute MRI Erfahrungen habe ich mit DZU Wien gemacht.

 

Alles Gute und schnelle und möglichst vollständige Genesung. :bump:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche. Sollte ich Probleme mit Terminen haben Punkto MR usw. helfen immer noch die Magischen Worte " Ich bin Privat Versichert" weiter.

stimmt, damit kommst von der dritten in die zweite klasse. wennst noch ein kuvert fürn primar mit nimmst, steigst in die erste klasse auf :D

eigentlich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bandscheibenvorfall-Abklärung müsste man eine Kernspintomographie machen.

 

Bei mir ist es allerdings so, dass es meist Muskelverspannungen sind die auf die Bandscheiben drücken. Über Nacht Sirdalud und dann Wärmepflaster und immer Dehnen helfen mir dann, sobald es geht halbwegs geht vorsichtig Situps, Sport etc. machen.

Wenn ich nix tu, wird die Verspannung so schlimm das nur mehr Spritzen oder Infusionen helfen.

 

Das muss man anhand seiner Krankengeschichte leider selber rausfinden...

 

Genau so war das bei mir auch immer. Nach dem 3. Mal wo die Schmerzen echt erbärmlich waren, hab ich halt spaßhalber eine Kernspintomographie gemacht. Ergebnis war ein recht großer Vorfall *g* sprich, ein kleiner war sicher schon lange da. Ich hab's auch immer so behandelt wie du das schreibst. Geholfen - dauerhaft - hat nur konsequentes Fitnessstudio. Und das hätt ich ohne dem Ergebnis aus der Kernspintomographie nicht begonnen.Von de her finde ich diese Diagnosemöglichkeit super. Auf der anderen Seite darf man sich net deppat machen lassen. Bandscheibenvorfälle sind was total häufiges. Es rennen unglaublich viele leute damit herum. WEnn man jetzt schwaz auf weiß hat, dass es einer ist, wird ja nix schlechter, wenn man die Info richtig einordnet. Die meisten glauben aber das Leben wär vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...