Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschäftigst dich mehr mit solchen Sachen? Durchaus interessant...

Aber wohl nicht passend zum Thema hier :D

 

die mentale einstellung ist das um u auf im sport. es passt insofern in einen „ich hasse“ fred, weil man selbst bestimmen könnte, welche emotion man haben will...in welcher situation.

 

aber kernthema ist es nicht.

 

ich hasse wenig, aber womit ich kaum umgehen kann ist ignorante dummheit (nicht minderintelligenz) u das scheint eine seuche zu werden;)

 

ps: zum beispiel wenn medien mit solchen inhalten: https://mobil.krone.at/1854359 presseförderung aus steuergeldern bekommen

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man lachen? oder weinen? es ist einfach geschmacklos: https://www.orf.at/#/stories/3109853/

die oben erwähnte ignorante dummheit scheint da auch nicht weit weg zu sein.

 

Man muss das verstehen.

Ausser KZs und Bratwürsten hat Thüringen nicht wirklich was zu bieten.

Naheliegend das zusammen zu legen.

Thüringen one-stop-shop sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manche Wiener Bezirke werden die Radwege vom Schnee sehr prompt gesäubert, dafür die Gehsteige überhaupt nicht.

 

Fährst du aber dann in NÖ, dort werden nur Straßen und Gehwege die direkt zu einer Gemeinde gehören vom Schnee gesäubert.

 

Manchmal muss ich den Vorarlberger Recht geben wenn sie sagen dass der Ostblock beim Arlbergpass beginnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schneit wie deppert!

Ich bin wirklich hoch motiviert zum Skitourengehen!

Neues Material, also Schuh und Ski liegen auch daheim!

Im Sommer noch dazu ein Schnäppchen für einen Airbag-Rucksack erwischt!

 

 

Und ich hab die 3. OP weil mein die Haut am Knöchel nicht zamwächst!

 

es is zum Heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schneit wie deppert!

Ich bin wirklich hoch motiviert zum Skitourengehen!

Neues Material, also Schuh und Ski liegen auch daheim!

Im Sommer noch dazu ein Schnäppchen für einen Airbag-Rucksack erwischt!

 

 

Und ich hab die 3. OP weil mein die Haut am Knöchel nicht zamwächst!

 

es is zum Heulen!

 

Oje, gute Besserung und Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem in der Früh in der Arbeit schon so eine Tschick-Fahne entgegenweht, dass einem übel wird :k:

 

wah!

wir haben im Fitnesstudio eine, die perfumiert sich so abartig ein, dass man einen Teil des Studios eigtl. nicht betreten kann. Ich bin um 06.00 morgens dort und hab dann freundlich beim Frontdesk gefragt, ob man da nix sagen kann. Ich war person Nummer sechs(!!) die das zwischen 05:30 und 06:00 angesprochen haben... Mein Magen rebelliert da komplett. Das ist so intensiv und kaum auszuhalten um die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah!

wir haben im Fitnesstudio eine, die perfumiert sich so abartig ein, dass man einen Teil des Studios eigtl. nicht betreten kann. Ich bin um 06.00 morgens dort und hab dann freundlich beim Frontdesk gefragt, ob man da nix sagen kann. Ich war person Nummer sechs(!!) die das zwischen 05:30 und 06:00 angesprochen haben... Mein Magen rebelliert da komplett. Das ist so intensiv und kaum auszuhalten um die Zeit.

 

 

vielleicht brauchts das um den schweissgeruch zu überdecken?! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...