Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb hermes:

ich dachte eher an sydney, kapstadt oder sowas. weit weg und menschenwürdige temperaturen.

Du hast keinen guten Einfluss auf mich. Sitze mit zuckenden (Buchungs-)finger vorm PC. Zwar nicht ganz so weit weg aber innerhalb von Europa gibts einige Destinationen die mich grad voll anlächeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Endlich ist die Normalität wieder eingekehrt, die Helden der Arbeit gehen krank in die Arbeit um alle an ihrem Leid teilhaben zu lassen.

Teilen, wie schön dass es das im Zeitalter der Egos noch gibt.

 

Gute Besserung an alle.

A Watschn ghört ehna🧐

Sorry, wenn ich aus meiner Akademikerblase gerutscht bin...

 

Bei meinen MA gäbe des net...wenn jemand kränkelt würde ich ihm unter vier Augen nahelegen, daheim zu bleiben und sich auskurieren anstatt die Welt zu retten und den Rest der Mannschaft anzusandeln☝️

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Endlich ist die Normalität wieder eingekehrt, die Helden der Arbeit gehen krank in die Arbeit um alle an ihrem Leid teilhaben zu lassen.

Teilen, wie schön dass es das im Zeitalter der Egos noch gibt.

 

Gute Besserung an alle.

Genau. Mir sind auch die Kollegen viel lieber die wegen einem Schnupfen in Stand gehen und ich dann 1h herumtelefonieren muß um Ersatz zu organisieren.🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ventoux:

Genau. Mir sind auch die Kollegen viel lieber die wegen einem Schnupfen in Stand gehen und ich dann 1h herumtelefonieren muß um Ersatz zu organisieren.🫣

Schade, dass ihr so schwach aufgestellt seid, wir sind halt ein starkes Team.

Nur gesunde Mitarbeiter bringen die Leistung, die von Ihnen erwartet wird. Auf triefende Rotznasen können wir verzichten😓

Bearbeitet von Cannonbiker
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Cannonbiker:

Schade, dass ihr so schwach aufgestellt seid, wir sind halt ein starkes Team.

Nur gesunde Mitarbeiter bringen die Leistung, die von Ihnen erwartet wird. Auf triefende Rotznasen können wir verzichten😓

Ich red von einem  leichten Schnupfen. Das ist noch keine Krankheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derDim:

ja aber

nur erfahrung wie man krank wird

und nicht wie man gesund bleibt

Hehe, leut die so stolz auf ihre Unverwundbarkeit sind, sind mir gleich suspekt wie Leute die auf ihr Vaterland schwören. 

 

Das is auch das Geile an den ganzen Eso Idioten. Einen Schnupfen kriegen ist ja bekanntlich nur eine Einstellunsgsache. Lustigerweise sind genau die Trottln, die halb krank im Büro hocken die, die "nie krank sind". 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb hermes:

gute besserung.

ich hab grad urlaub. bin zuhause, weil der sohnemann krank ist. frau und tochter sind ohne uns zum thermenurlaub. nachdem kopf- und bauchweh bei ihm gestern besser geworden sind, hat er heute 38 grad fieber, hustet und rotzt herum.

nebenbei hackel ich die meiste zeit, weils bei meinen projekten drunter und drüber geht und die ohne mich scheinbar hilflos sind (und/oder nix hackeln, wenn ich nicht da bin). 

manchmal würd ich schon gern auf mein selbst auferlegtes flugverbot pfeifen und mich ans andere ende der welt begeben.

Pfeiff aufs Flugverbot und geissel dich anders, z.B. eine Woche ins Kloster ohne Projekte und Handy 😉

Spass beiseite, gute Besserung dem Junior....

Btw.: Nachbarin ist jetzt 1 Monat in Mexico...die beneide ich doch a weng...allerdings nicht um den 12 Std. nonstop Flug von Wien Schwechat...

"Dos cervezas grande porfavor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer:

Hehe, leut die so stolz auf ihre Unverwundbarkeit sind, sind mir gleich suspekt wie Leute die auf ihr Vaterland schwören. 

Um klar zu stellen was ich meine.... 

 

Man kann ruhig stolz drauf sein, wenn man das Glück hat nie krank zu sein. Das ist ja auch was, worüber man sich freuen kann. Aber zu behaupten andere wären einfach nur selbst schuld und wüssten nicht wie man gesund bleiben kann, ist einfach nur letztklassig. Ich kenn sogar Leute die sich drüber beschweren oder lustig machen, wenn die Kinder Anderer wieder einmal nicht ganz fit sind. Dabei ist es bei den eigenen Kindern genau gleich, aber es wird halt net zugegeben. Und "mei, er hustet und rotzt halt seit Wochen. Das is halt so." fällt in die Kategorie "immer gesund und so Natur nahe. Spielt trotzdem mit kurzem Leiberl im Dreck usw usf", während es aus der Lunge klingt, als wär Kette geraucht worden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer:

Um klar zu stellen was ich meine.... 

 

Man kann ruhig stolz drauf sein, wenn man das Glück hat nie krank zu sein. Das ist ja auch was, worüber man sich freuen kann. Aber zu behaupten andere wären einfach nur selbst schuld und wüssten nicht wie man gesund bleiben kann, ist einfach nur letztklassig. Ich kenn sogar Leute die sich drüber beschweren oder lustig machen, wenn die Kinder Anderer wieder einmal nicht ganz fit sind. Dabei ist es bei den eigenen Kindern genau gleich, aber es wird halt net zugegeben. Und "mei, er hustet und rotzt halt seit Wochen. Das is halt so." fällt in die Kategorie "immer gesund und so Natur nahe. Spielt trotzdem mit kurzem Leiberl im Dreck usw usf", während es aus der Lunge klingt, als wär Kette geraucht worden... 

Die Rotznasen in der Arbeit, die glauben die Welt retten zu müssen wollen sich nur von der Hausarbeit drücken. Klo putzen, kochen, Staubsaugen, Windel wechseln ist nichts für harte Männer, da lieber im Büro herumsandeln 😉

 

Bearbeitet von Cannonbiker
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cannonbiker:

Die Rotznasen in der Arbeit, die glauben die Welt retten zu müssen wollen sich nur von der Hausarbeit drücken. Klo putzen, kochen, Staubsaugen, Windel wechseln ist nichts für harte Männer, da lieber im Büro herumsandeln 😉

 

Harte Männer sitzen nicht im Büro.

Die bedienen verschwitzt große Maschinen und werden dabei richtig dreckig um sich das Feierabendbier zu verdienen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer:

Hehe, leut die so stolz auf ihre Unverwundbarkeit sind, sind mir gleich suspekt wie Leute die auf ihr Vaterland schwören. 

 

Das is auch das Geile an den ganzen Eso Idioten. Einen Schnupfen kriegen ist ja bekanntlich nur eine Einstellunsgsache. Lustigerweise sind genau die Trottln, die halb krank im Büro hocken die, die "nie krank sind". 

Alles gut. Mein Mitleid hast du wenn dich der böse Männerschnupfen wieder in die Knie zwingt. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 19:20 schrieb weinbergrutscha:

Wie gehts ihr heute ? Alles wieder gut ? 

Geht ihr wieder gut, verkrustete Wunde, kein Kopfweh. Spielt normal mit den anderen Kindern. Hoffe es heilt gut zu, is halt  was anderes bei einem Mädel mitten auf der Stirn a Narbe.

 

 

Was anderes was hier rein passt, von 18 sind 10 meiner MA krank oder im lange geplanten U, Schichtdienst rennt am Limit, ü 70 Wochenstunden die Normalität bei den Verbliebenen.

Bearbeitet von Venomenon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ventoux:

Harte Männer sitzen nicht im Büro.

Die bedienen verschwitzt große Maschinen und werden dabei richtig dreckig um sich das Feierabendbier zu verdienen.

Die Hells Angels quasi...das ist dann natürlich kein Problem, da sie nicht im Büro sitzen und  herumsandeln, sondern auf ihren Böcken.

Da kannst du schwitzen und rotzen auf Teufl komm raus sozusagen, wie in der Sauna und den Maschinen ists wurscht 😉

 

Tough guy!

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Venomenon:

 

Was anderes was hier rein passt, von 18 sind 10 meiner MA krank oder im lange geplanten U, Schichtdienst rennt am Limit, ü 70 Wochenstunden die Normalität bei den Verbliebenen.

In der Arbeitsstelle eines bekannten ist EINE Mitarbeiterin krank arbeiten gekommen, hustete und schlüpfte rum. Fazit: bis auf 3, einschl der chefs waren krank daheim. Der bekannte war auch krank nur ohne Fieber,  aber leider mit unpassenden verantwortungsbewusstsein, war arbeiten. Dafür hat er seitdem ua div Schmerzen, die wohl auf die Belastung während des krankseins zurück zu führen sind.

Wir reden hier von einem gastrobetrieb mit  ausgebuchten Tischen, der von 3 MA komplett geschupft werden "musste".

Kurz: besser 2, 3 kranke heimschicken und dafür den Rest gesund halten

Bearbeitet von NoNick
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Venomenon:

 

Was anderes was hier rein passt, von 18 sind 10 meiner MA krank oder im lange geplanten U, Schichtdienst rennt am Limit, ü 70 Wochenstunden die Normalität bei den Verbliebenen.

Zuwenig MA, kein angemessener Lohn?

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NoNick:

In der Arbeitsstelle eines bekannten ist EINE Mitarbeiterin krank arbeiten gekommen, hustete und schlüpfte rum. Fazit: bis auf 3, einschl der chefs waren krank daheim. Der bekannte war auch krank nur ohne Fieber,  aber leider mit unpassenden verantwortungsbewusstsein, war arbeiten. Dafür hat er seitdem ua div Schmerzen, die wohl auf die Belastung während des krankseins zurück zu führen sind.

Wir reden hier von einem gastrobetrieb mit  ausgebuchten Tischen, der von 3 MA komplett geschlüpft werden "musste".

Kurz: besser 2, 3 kranke heimschicken und dafür den Rest gesund halten

sehr schlüpfrig das Ganze 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...