Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb alekom:

Neue Kollegin von mir..mir kommen ins Gespräch..sie ist auch früher Radrennen gefahren...und wundert sich warum Radfahrer sich die Beine rasieren. Sie hat noch nie Rennfahrer gesehen mit rasierten Beinen.

 

Entweder will sie mir eine Geschichte reindrücken oder es wird tatsächlich seit ca. 20 Jahren die Beine nicht mehr rasiert ...

 

Im nachhinein kommen immer die besten Gedanken, ich hätte sie paar Radsport-Begriffe abfragen sollen: Souplesse, Windkante, Belgischer Kreisel, Rouleur,STI...

 

Wenn sie einige kennt..naja, dann glaub ich es ihr das sie Radrennen gefahren ist. :x

Die wollte dich bestimmt nur Anbaggern, weil du so ein Lieber bist.

Falle bloß nicht darauf hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bs99:

Krank 🤒😩

gute besserung.

ich hab grad urlaub. bin zuhause, weil der sohnemann krank ist. frau und tochter sind ohne uns zum thermenurlaub. nachdem kopf- und bauchweh bei ihm gestern besser geworden sind, hat er heute 38 grad fieber, hustet und rotzt herum.

nebenbei hackel ich die meiste zeit, weils bei meinen projekten drunter und drüber geht und die ohne mich scheinbar hilflos sind (und/oder nix hackeln, wenn ich nicht da bin). 

manchmal würd ich schon gern auf mein selbst auferlegtes flugverbot pfeifen und mich ans andere ende der welt begeben.

  • Like 2
  • Haha 1
  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hermes:

manchmal würd ich schon gern auf mein selbst auferlegtes flugverbot pfeifen und mich ans andere ende der welt begeben.

Ich mach das heuer. Nach 12 Jahren sitz ich wieder einmal in einem Flieger. Graz - Amsterdam. Verlängertes Wochenende ohne Kinder. Es wird wohl eine ziemlich einmalige Sache bleiben, denk ich. Aber ich wurde schwach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hermes:

ich dachte eher an sydney, kapstadt oder sowas. weit weg und menschenwürdige temperaturen.

Mit der selbst verordneten Flugbeschränkung kämpfe ich im Winter auch...
ABER habe gerade Zugtickets Wien - Postojna und Udine - Wien geordert
( rechtzeitig bei dem geringen Angebot an Radstellplätzen )

leider musste ich wegen der Ticket von 5 auf 7 Radtage umswitchen - das Leben kann so grausam sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GrazerTourer:

Gute Besserung! Bin gespannt wann's mich wieder erwischt. Im Büro sind zwei voll verschnupft und daheim hat ein Kind grad eine Augenentzündung, Schnupfen und Husten.... 😬😷

Schmeiss die Verschnupften aus dem Büro und sag ihnen, dass sie woanders herumsandln sollen....wo bleibt denn da die Eigenverantwortung? Des derf ja net woar sein, so eine Frechheit..."Herr Inspektor, sowas gehört ja angezeigt" 😉

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cannonbiker:

Schmeiss die verschnupften aus dem Büro und sag ihnen, dass sie woanders herumsandln sollen....des derf ja net woar sein, soe eine Frechheit..."Herr Inspektor, sowas gehört ja angezeigt" 😉

Ma kann nur sagen dass es einen anzipft. In Wahrheit stehst damit recht alleine da. Ich hass das so sehr! Grad in einer Firma, wo eh jeder HO machen kann, fast wie er mag... Aber wer auf "Visibility" steht, der gibt wohl auch gern was von seinen Erregern weiter, damit man sich so richtig fest im Unternehmen verankert fühlt. 😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb hermes:

gute besserung.

ich hab grad urlaub. bin zuhause, weil der sohnemann krank ist. frau und tochter sind ohne uns zum thermenurlaub. nachdem kopf- und bauchweh bei ihm gestern besser geworden sind, hat er heute 38 grad fieber, hustet und rotzt herum.

nebenbei hackel ich die meiste zeit, weils bei meinen projekten drunter und drüber geht und die ohne mich scheinbar hilflos sind (und/oder nix hackeln, wenn ich nicht da bin). 

manchmal würd ich schon gern auf mein selbst auferlegtes flugverbot pfeifen und mich ans andere ende der welt begeben.

Nachdem der Kopfweh jetzt wegtablettisiert ist, hackel ich auch ein bisschen was. Drunter&drüber kenn ich gut...

CovidTest ist nun auch schwach positiv 😒

Hoffentlich bin ich bis zu den Semesterferien wieder fit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bs99:

Nachdem der Kopfweh jetzt wegtablettisiert ist, hackel ich auch ein bisschen was. Drunter&drüber kenn ich gut...

CovidTest ist nun auch schwach positiv 😒

Hoffentlich bin ich bis zu den Semesterferien wieder fit...

schwach positiv ist positiv...wennst an PCR Test machst hast auch gleich den CT Wert dabei...aber so schlau bist du sicher selber. Gute Besserung jedenfalls...und sei froh, dass du ka Wiener bist, denn da hättest du genau jetzt Semesterferien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ma kann nur sagen dass es einen anzipft. In Wahrheit stehst damit recht alleine da. Ich hass das so sehr! Grad in einer Firma, wo eh jeder HO machen kann, fast wie er mag... Aber wer auf "Visibility" steht, der gibt wohl auch gern was von seinen Erregern weiter, damit man sich so richtig fest im Unternehmen verankert fühlt. 😤

Sag den, ich will jetzt nicht Eierbären sagen, sie solln gefälligst zumindest an Antigentest machen und oder a Maskn aufsetzen, oder daham bleiben! Sonst komm ich vorbei 😉

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stef:

machs halt andesrum, wenn die eierbären rotzig im büro sind bleib halt du daheim....

Die Rotznasen müssen noch Karriere machen...aber fürn GTrer ist's halt leider eine NoWin Situation...geflüchtet vor den Rotznasen daheim in die vermeintlich virenfreie Zone im Büro, aber nein jetzt hat er dort auch noch die Rotznasen hocken, die sich von ihm nichts sagen lassen😆

Da hilft nur mehr "Chef" werden, dann hast normal dein eigenes Büro 😉

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

Guten Morgen - willkommen im Club der Frühaufsteher 😉

 

Pfff . Frühaufsteher wäre fein. Vor 5h hab ich schon mein arbeitspensum erledigt..

vor 4 Stunden schrieb stef:

warst dienstreise in anif 😉

Na, des geht sich mit 8 Zeitverschiebung nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hassen" ist natürlich übertrieben ....aber die oberpeinliche Performance unserer ORF-Sportreporter (egal ob Alpin oder Skispringen) inkl. Expertin Meissnitzer ist nur mehr zum Fremdschämen. Grauenhaftes Englisch, nur stupide Fragen, immer die gleichen Phrasen (was mit dem mangelndem Englisch und letztlich Unkenntnis der Sportart zu tun haben dürfte). Es ist nicht zum Aushalten. Der Shiffrin wird es eh schon langsam zu deppad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sonny:

"Hassen" ist natürlich übertrieben ....aber die oberpeinliche Performance unserer ORF-Sportreporter (egal ob Alpin oder Skispringen) inkl. Expertin Meissnitzer ist nur mehr zum Fremdschämen. Grauenhaftes Englisch, nur stupide Fragen, immer die gleichen Phrasen (was mit dem mangelndem Englisch und letztlich Unkenntnis der Sportart zu tun haben dürfte). Es ist nicht zum Aushalten. Der Shiffrin wird es eh schon langsam zu deppad ...

Wäre ein Fressen für "Maschek"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...