NoWin Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 Ein Nachmittag im Paradies - https://distribucionstunel.com/ Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 das kann nur im paradies sein, denn hier auf erden reicht die zeit nicht, um jede flasche zumindest einmal zu testen neuer sponsor? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 das kann nur im paradies sein, denn hier auf erden reicht die zeit nicht, um jede flasche zumindest einmal zu testen neuer sponsor? Ein unglaublicher Laden - leider nicht Sponsor Die Auswahl ist immens, und die ganz guten Sachen sind in eigenen, abgesperrten Räumen - wo der Pöbel keinen Zugang hat Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Auf twitter hab ich heut scho gefühlt 2.347.000 tweets registiert, in welchen jenen, welche nix besseres zu tun ham als dauernd ihre wordle-scores zu tweeten, empfohlen wird, sie mögen alle zu defäkiern anheben. Ich hab noch ned 1sec drüber nachdacht, ob ich google was das is Ein lustiges Hirn Rätsel. Wie Mastermind, nur mit Wörtern. Twitter.... Zeitfresser! Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Österreichs Datenschutzbehörde: Google Analytics verstößt gegen die DSGVO Wer auf Webseiten in der EU das Statistikprogramm von Google einbindet, handelt wegen der Datenübertragung in die USA laut dem Beschluss rechtswidrig. https://www.heise.de/news/Oesterreichs-Datenschutzbehoerde-Google-Analytics-verstoesst-gegen-die-DSGVO-6326506.html Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Österreichs Datenschutzbehörde: Google Analytics verstößt gegen die DSGVO Wer auf Webseiten in der EU das Statistikprogramm von Google einbindet, handelt wegen der Datenübertragung in die USA laut dem Beschluss rechtswidrig. https://www.heise.de/news/Oesterreichs-Datenschutzbehoerde-Google-Analytics-verstoesst-gegen-die-DSGVO-6326506.html das wären auf die schnelle Standard, kurier und kleine zeitung. werd mal beim nächsten laden sehen, ob und wann das umgesetzt wurde Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 heise selbst hats zumindest noch nicht umgesetzt Zitieren
revilO Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Djokovic ist im 5-Satz-Match mit Australien und der Tenniswelt wieder in Rückstand geraten. Zitieren
Sync Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Djokovic ist im 5-Satz-Match mit Australien und der Tenniswelt wieder in Rückstand geraten. Ich hoffe sie werden ein Exempel an ihm statuieren, damit die Welt Mal sieht nur weil man Reich und berühmt ist kann man nicht alles!! Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 heise selbst hats zumindest noch nicht umgesetzt [ATTACH=CONFIG]225536[/ATTACH] wird etwas dauern, bis es umgesetzt wird, da es sogut wie jede Webseite einbindet (auch BB). Vielleicht kommt Google noch mit Europäischen Rechenzentren einen Schritt zuvor. Blockieren geht jedenfalls immer - mit browser plug-in (wie z.B. Ghostery). Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Ein lustiges Hirn Rätsel. Wie Mastermind, nur mit Wörtern. Twitter.... Zeitfresser! Jo... Zitieren
nestor Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Wer Wordles twittert, wird entfolgt Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Hättest dus ned wo kommentiert, hätt ich dann doch ned zum googlen entschieden... sonst spiel ich eh 2048... Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225599[/ATTACH] :-) Wie bist du denn noch an die gekommen? Hab erst die Tage wieder dran gedacht wie schön es wäre wieder Runden zu drehen am Abend nach der Arbeit..... Zitieren
revilO Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Spiel, Satz und Sieg für Australien! Zitieren
KFlo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Wie bist du denn noch an die gekommen?. glücklicherweise über drei Ecken. Angeblich dürfte es aber mehrere Sammler gegeben haben beim Abriss, die Bahnteile mitgenommen haben. Ich kann das Holz gut in meinem Trainingsraum integrieren und so dann eine schöne Erinnerung schaffen. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 glücklicherweise über drei Ecken. Angeblich dürfte es aber mehrere Sammler gegeben haben beim Abriss, die Bahnteile mitgenommen haben. Ich kann das Holz gut in meinem Trainingsraum integrieren und so dann eine schöne Erinnerung schaffen. Ja ich habe zum Glück ein kleines Stück in Aussicht über einen Freund. Wollte ja noch was größeres für einen Couchtisch, aber anscheinend haben die Wiener Sportstätten dann wiedermal den Riegel vorgeschoben aus fadenscheinigen Gründen.... Wenn bei deinen Ecken noch wo so eine Tafel rumliegt....... Zitieren
KFlo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Wenn bei deinen Ecken noch wo so eine Tafel rumliegt....... Sollte ich nur 1 von meinen 2 Tafeln nutzen, geb ich dir bescheid. Ansonsten befürchte ich, dass der Rückbau bereits zu weit vorangeschritten ist. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Sollte ich nur 1 von meinen 2 Tafeln nutzen, geb ich dir bescheid. Ansonsten befürchte ich, dass der Rückbau bereits zu weit vorangeschritten ist. Ja Danke! Aber schau erst was du brauchst! Wenn was mit Linien in der Größenordnung 150/60cm übrigbleibt wärs super... Bzgl Rückbau hast du recht. Es ist so traurig. Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225599[/ATTACH] :-) @KFlo @thingamagoop et.al lasst mich wissen: was ist/war das Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Der Boden von der Dusika Radbahn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.