Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das kann nur im paradies sein, denn hier auf erden reicht die zeit nicht, um jede flasche zumindest einmal zu testen :rofl:

neuer sponsor?

Ein unglaublicher Laden - leider nicht Sponsor :(

Die Auswahl ist immens, und die ganz guten Sachen sind in eigenen, abgesperrten Räumen - wo der Pöbel keinen Zugang hat :D

Geschrieben
Auf twitter hab ich heut scho gefühlt 2.347.000 tweets registiert, in welchen jenen, welche nix besseres zu tun ham als dauernd ihre wordle-scores zu tweeten, empfohlen wird, sie mögen alle zu defäkiern anheben.

Ich hab noch ned 1sec drüber nachdacht, ob ich google was das is :D

Ein lustiges Hirn Rätsel. Wie Mastermind, nur mit Wörtern.

Twitter.... Zeitfresser! :D

Geschrieben
Österreichs Datenschutzbehörde: Google Analytics verstößt gegen die DSGVO

Wer auf Webseiten in der EU das Statistikprogramm von Google einbindet, handelt wegen der Datenübertragung in die USA laut dem Beschluss rechtswidrig.

https://www.heise.de/news/Oesterreichs-Datenschutzbehoerde-Google-Analytics-verstoesst-gegen-die-DSGVO-6326506.html

das wären auf die schnelle Standard, kurier und kleine zeitung. werd mal beim nächsten laden sehen, ob und wann das umgesetzt wurde

Geschrieben
Djokovic ist im 5-Satz-Match mit Australien und der Tenniswelt wieder in Rückstand geraten.

Ich hoffe sie werden ein Exempel an ihm statuieren, damit die Welt Mal sieht nur weil man Reich und berühmt ist kann man nicht alles!!

Geschrieben
heise selbst hats zumindest noch nicht umgesetzt

[ATTACH=CONFIG]225536[/ATTACH]

wird etwas dauern, bis es umgesetzt wird, da es sogut wie jede Webseite einbindet (auch BB).

Vielleicht kommt Google noch mit Europäischen Rechenzentren einen Schritt zuvor.

Blockieren geht jedenfalls immer - mit browser plug-in (wie z.B. Ghostery).

Geschrieben
Wie bist du denn noch an die gekommen?.

glücklicherweise über drei Ecken.

Angeblich dürfte es aber mehrere Sammler gegeben haben beim Abriss, die Bahnteile mitgenommen haben.

Ich kann das Holz gut in meinem Trainingsraum integrieren und so dann eine schöne Erinnerung schaffen.

Geschrieben
glücklicherweise über drei Ecken.

Angeblich dürfte es aber mehrere Sammler gegeben haben beim Abriss, die Bahnteile mitgenommen haben.

Ich kann das Holz gut in meinem Trainingsraum integrieren und so dann eine schöne Erinnerung schaffen.

Ja ich habe zum Glück ein kleines Stück in Aussicht über einen Freund. Wollte ja noch was größeres für einen Couchtisch, aber anscheinend haben die Wiener Sportstätten dann wiedermal den Riegel vorgeschoben aus fadenscheinigen Gründen....

Wenn bei deinen Ecken noch wo so eine Tafel rumliegt.......

Geschrieben

Wenn bei deinen Ecken noch wo so eine Tafel rumliegt.......

Sollte ich nur 1 von meinen 2 Tafeln nutzen, geb ich dir bescheid. Ansonsten befürchte ich, dass der Rückbau bereits zu weit vorangeschritten ist.

Geschrieben
Sollte ich nur 1 von meinen 2 Tafeln nutzen, geb ich dir bescheid. Ansonsten befürchte ich, dass der Rückbau bereits zu weit vorangeschritten ist.

Ja Danke! Aber schau erst was du brauchst! Wenn was mit Linien in der Größenordnung 150/60cm übrigbleibt wärs super...

Bzgl Rückbau hast du recht. Es ist so traurig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...