Sync Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 vor 49 Minuten schrieb NoNick: Viel, hauptsächl Englisch, wenn das die Sprache ist, in der das buch geschrieben wurde. Keine Schund- oder Kriegsromane Könnt sicher auch eine Schachtel mit fertig gelesenen Büchern verschicken, zwecks dem Equilibrium Aso, englisch hat sie gar keine Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Viel, hauptsächl Englisch, wenn das die Sprache ist, in der das buch geschrieben wurde. Keine Schund- oder Kriegsromane Könnt sicher auch eine Schachtel mit fertig gelesenen Büchern verschicken, zwecks dem Equilibrium Vuelta Skelter hab ich als Rezesions-Exemplar bekommen, nedamoi no einigschaut... englische Bücher: hab ich 2 Karton zum Schnäppchenpreis, guxte: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/20-englische-buecher-milde-mischung-1-597716161/ 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Dieser Pilz ist mir gestern vors Rad gesprungen und wird heute verkocht 😍 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 vor 2 Stunden schrieb sake: Dieser Pilz ist mir gestern vors Rad gesprungen und wird heute verkocht 😍 Mahlzeit...ein schöner Steinpilz. Letzte Woche haben wir auch etwas gewildert😜 4 Zitieren
marty777 Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Die NASA hat nicht daneben geschossen. Zitieren
sake Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 Trocken vom Laufen heimgekommen, in den Homeoffice Look geworfen und jetzt den Regen beobachten. 😍 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 Mein Marmeladebrot ist nach dem Runterfallen nicht auf der Marmeladeseite gelandet 1 7 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) ...dass ich gestern zufällig auf Servus TV eine Doku über den Black Hole Trail gesehen habe...und froh bin, dass ich den nicht fahren muss... War tief beeindruckt und dachte so etwas gibt's nur als Videospiel 😉 Bearbeitet 27. September 2022 von Cannonbiker 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: ...dass ich gestern zufällig auf Servus TV eine Doku über den Black Hole Trail gesehen habe...und froh bin, dass ich den nicht fahren muss... War tief beeindruckt und dachte so etwas gibt's nur als Videospiel 😉 des is Slo? joo, das mag ich mal machen! ich steh auf so Höhlen 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: ...dass ich gestern zufällig auf Servus TV eine Doku über den Black Hole Trail gesehen habe...und froh bin, dass ich den nicht fahren muss... War tief beeindruckt und dachte so etwas gibt's nur als Videospiel 😉 Ah.. Biken in Schächten und Höhlen eines Bergwerks. Das haben Biker gemacht, die wir im Vinschgau kennengelernt haben. Soll ein ziemlich einzigartiges Abenteuer sein. Wird gut geguidet und angeleitet, sodass es eigentlich nicht gefährlich ist. Aber ja, so was muss man schon auch machen wollen 😬😂 1 Zitieren
ekos1 Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Ich war vor ein paar Jahren dort . Da gab es das " normale " undergroundbiken und das war schon sehr interessant . Die Endurostrecke unter Tage ist halt schon eine anderen Nummer. https://www.podzemljepece.com/de/main/ogled-rudnika-s-kolesom Bearbeitet 27. September 2022 von ekos1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb NoNick: des is Slo? joo, das mag ich mal machen! ich steh auf so Höhlen Ja in Slowenien - war sehr spooky...allerdings auch sehr gut aufgenommen. Viel Spass, dir trau ich das zu 😉 1 Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Schokomaroni Zeit - und zwar nur die vom Eibensteiner 😍 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 I geh morgen im Regen radeln und freu mi heut schon. 🥳 Und am Montag hab i frei und geh a radln! 🥳🥳 Zitieren
KingM Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Und am Montag hab i frei und geh a radln! 🥳🥳 wennd nicht vom freitag krank bist im sommer ok, aber jetzt im Herbst? 🥶 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 6 Minuten schrieb KingM: wennd nicht vom freitag krank bist im sommer ok, aber jetzt im Herbst? 🥶 Ich muss, sonst dreh ich durch. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 ich hab mich grad gfreut, dass die Keramik auf die ich grad gebissen hab nicht aus einer Zahnfüllung, sondern aus der Schüssel stammt. 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 2 Minuten schrieb NoNick: ich hab mich grad gfreut, dass die Keramik auf die ich grad gebissen hab nicht aus einer Zahnfüllung, sondern aus der Schüssel stammt. Ich hab heut mit einem Apfel einen Wurm mit gegessen. Bzw. einen halben. War im ersten Moment ein bisserl seltsam (war schon alles geschluckt), aber im zweiten durchaus lustig. Ich hab dann mit mir selbst gewettet, ob ich die zweite Hälfte noch esse. Habs verloren (hab gewettet ich trau mich). War auch lustig. 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 wennst noch mal mit dir wetten willst, alle unsere Äpfel beherbergen Apfelwicklerjunge. Sollten da noch Äpfel nicht vorher faul vom Baum fallen, dürfts heuer einen Eiweißreichen Apfelsaft geben 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb NoNick: wennst noch mal mit dir wetten willst, alle unsere Äpfel beherbergen Apfelwicklerjunge. Sollten da noch Äpfel nicht vorher faul vom Baum fallen, dürfts heuer einen Eiweißreichen Apfelsaft geben ha! genau sowas war das! DAnke für den Hinweis. Da wollt ich echt net bewusst die zweite Hälfte mampfen. Bearbeitet 29. September 2022 von GrazerTourer 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 43 Minuten schrieb NoNick: wennst noch mal mit dir wetten willst, alle unsere Äpfel beherbergen Apfelwicklerjunge. Sollten da noch Äpfel nicht vorher faul vom Baum fallen, dürfts heuer einen Eiweißreichen Apfelsaft geben Ich sehe schon die Eiweisapfelsäfte in den Billa-Regalen. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 21 Minuten schrieb GrazerTourer: ha! genau sowas war das! DAnke für den Hinweis. Da wollt ich echt net bewusst die zweite Hälfte mampfen. falls das ein Apfel aus deinem Garten ist, fang früh an die Dinger zu bekämpfen. Die jetzigen Raupen überwintern als Raupen in den Furchen vom Stamm. Zusätzlich tät ich dir die Produkte von der unten verlinkten Firma empfehlen. Wennst von denen telefonische Beratung brauchst, sie sind sehr nett und hilfsbereit und haben noch x Tips https://www.garten-bienen.at/ Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Ich sehe schon die Eiweisapfelsäfte in den Billa-Regalen. auf der nächsten Trophy bin ich auf der Expo vertreten mit meinem Eiweißreichen Apfelshake für Sportler 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 5 Minuten schrieb NoNick: falls das ein Apfel aus deinem Garten ist, fang früh an die Dinger zu bekämpfen. Die jetzigen Raupen überwintern als Raupen in den Furchen vom Stamm. Zusätzlich tät ich dir die Produkte von der unten verlinkten Firma empfehlen. Wennst von denen telefonische Beratung brauchst, sie sind sehr nett und hilfsbereit und haben noch x Tips https://www.garten-bienen.at/ San vom Körberl in der Firma *ggg* aber danke! Nachbaräpfel sind top! Wir haben keinen Apfelbaum mehr. Auf unserem Grund wollen die nicht überleben. Only god knows why. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.