NoNick Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Das Problem ist dass die Nässe von unten bei den Löchern über die Cleats reinkommt. Als ich in meiner Jugend eine 128km Regenradtour von Radstadt bis Admont mit der Altherrenpartie machte hatte ich noch Körbchen am Crossbike...mit die Billasackeln drüber war man zumindest von unten dicht. Die Optik war halt eine andere Sache😉 Wenn der hax weit übern Schuhschaft ins wasser taucht, haben die cleatlöcher wenig Schuld (da kommt jetzt sowieso überall Silikon rein, dein Freund und helfer) Wo is das billasackltrikot? Bearbeitet 1. Oktober 2022 von NoNick 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 41 Minuten schrieb NoNick: Wenn der hax weit übern Schuhschaft ins wasser taucht, haben die cleatlöcher wenig Schuld (da kommt jetzt sowieso überall Silikon rein, dein Freund und helfer) Wo is das billasackltrikot? Da helfen nur noch Gummistiefel Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 37 Minuten schrieb Cannonbiker: Da helfen nur noch Gummistiefel Vl passend zum billasackltrikot? So von der Farbe her? 1 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 07:44 schrieb GrazerTourer: Es war geil! Und heut gibt's eine Fortsetzung Und am Montag hab ich mir dafür auch extra frei genommen Hehe. Schon den passenden Gatschanzug gefunden? 🤣 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 ...das es mir besser geht nach Sch...Covid die 2. Wer behauptet Omikron sei nur ein Schnupfen hat wahrscheinlich echt a Masl ghabt... Dank der schönen Gatsch Bilder und des Alpenkrimis wars net so fad. So jetzt mobilisiern, Eierspeis und Spazieren...zum Billa brauch ich net wegen der Patscherl...weil der hat nur mehr Papiersackln 😉 Zitieren
bbkp Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 19 Minuten schrieb Cannonbiker: ...das es mir besser geht nach Sch...Covid die 2. Wer behauptet Omikron sei nur ein Schnupfen hat wahrscheinlich echt a Masl ghabt... Dank der schönen Gatsch Bilder und des Alpenkrimis wars net so fad. So jetzt mobilisiern, Eierspeis und Spazieren...zum Billa brauch ich net wegen der Patscherl...weil der hat nur mehr Papiersackln 😉 bin auch Grad wieder am weg der Besserung. hab's im Mai gehabt. ziemlich heftig. und jetzt schon wieder, aber etwas weniger schlimm,nur erhöhte temperatur und kein richtiges fieber. einzig der husten macht mir noch zu schaffen, das Schädel weh der letzten Tage hat sich heute auch schon reduziert. Werd jetzt Mal vorsichtig Spazieren gehen. 1 Zitieren
alekom Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 neulich hab ich wieder gelesen, das einer der corona hatte dadurch immunisiert ist. versteh ich dann nicht wieso manche es wieder bekommen ... für mein verständnis ist immun dann wenn ich es nicht bekomme... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb alekom: neulich hab ich wieder gelesen, das einer der corona hatte dadurch immunisiert ist. versteh ich dann nicht wieso manche es wieder bekommen ...für mein verständnis ist immun dann wenn ich es nicht bekomme... Ich dachte dass das nach ein paar Jahren virologischer 24/7 Aufklärung bereits durch ist. Es ist wie mit der Grippe, die kannst du auch öfter bekommen. Denn die Grippe von 2015 ist nicht die von 2016 und auch nicht die von 2017. Ich will jetzt nicht die Winnetou Diskussion die sich leider im Winde verflüchtigt hat wie ein Schaß wieder aufgreifen, das hat was mit Stämmen zu tun die immer wieder angreifen. Bei der Grippe gibt es knapp 20 Stämme und mit viel Pech greift dich immer ein anderer an. Bearbeitet 2. Oktober 2022 von 6.8_NoGravel 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb alekom: neulich hab ich wieder gelesen, das einer der corona hatte dadurch immunisiert ist. versteh ich dann nicht wieso manche es wieder bekommen ... für mein verständnis ist immun dann wenn ich es nicht bekomme... Ich hatte vor einem Jahr Delta...jetzt offenbar Omikron...hoffe wir sind bald bei Zeta 😉 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ich dachte dass das nach ein paar Jahren virologischer 24/7 Aufklärung bereits durch ist. Es ist wie mit der Grippe, die kannst du auch öfter bekommen. Denn die Grippe von 2015 ist nicht die von 2016 und auch nicht die von 2017. Ich will jetzt nicht die Winnetou Diskussion die sich leider im Winde verflüchtigt hat wie ein Schaß, aber das hat was mit Stämmen zu tun die immer wieder angreifen. Da Pfeiffen die Comantschen 😉 1 Zitieren
alekom Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Bin schon gespannt, wenn die Masken runter sind, wieviele an andere ansteckende Krankheiten im Bett liegen. Denn die Abhärtung gegen andere Viren ist logischerweise jetzt vermindert. Und das wird wieder viele verwundern, warum der Ausschlag nach oben so groß sein wird. Hat natürlich auch wieder niemand ahnen können. Warum reicht nicht eigentlich der einfache Mundschutz? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker: Ich hatte vor einem Jahr Delta...jetzt offenbar Omikron...hoffe wir sind bald bei Zeta 😉 Oktobikrom ist derzeit die vorherrschende Variante nach den vielen Erntedank- und Oktoberfesten. Im Raum Linz demnächst eine Subvariante - Urfahrikrom. Bearbeitet 2. Oktober 2022 von 6.8_NoGravel 2 1 Zitieren
alekom Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Gibts schon irgendwo so einen Spruch: Ich hatte Corona und bin stolz darauf.. ? Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb alekom: Bin schon gespannt, wenn die Masken runter sind, Wo gibts bei uns maskenpflicht? Villacher kirchtag (kurve ging nach oben), jetzt grad wiesenmarkt (aka niederbesäufnis), diverse gmeienden haben Oktoberfest, da is nix mit maske oder sonst was einschränkendes. Ich halt mich fern von sowas und setz meine Maske in öffis (wobei ich eh nur mit dem radl fahr im moment) oder vollen Geschäften auf. Mir haben die 6monate sportliche bzw überhaupt belastungsarme Zeit gereicht Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Endlich wieder im Gatsch, wenn auch nur per Pedes😉 1 Zitieren
alekom Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 @Nonick bei uns in Wien in den Öffis, im Zahnambulatorium, in der Öbb-Zentrale... Zitieren
sake Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Seids ihr ned irgendwie im falschen Thread? Oder was freut euch so an Corona? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Wie geil ist das denn, ich habe heute zwischen Abdrücken grober Landmaschinenreifen wohl Spuren eines freilaufenden Grifo-Pärchens gefunden. Keines dass sich eingeengt zwischen Absperrbändern im Kreis bewegt sondern tatsächlich in freier Wildbahn. Musste viel zu lange darauf warten, freut mich echt dass es sie noch gibt, dass sie noch am Leben sind. 4 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 08:42 schrieb GrazerTourer: Oje! Gute Besserung! Foto? Hab ich! Chainless bergab gegt echt gut! Und noch eines. Geregnet hat es nie, und am Ende war sogar kurz die Sonne draußen. Heute is es ziemlich bäh! Haha Hast kein Kettenschloss in der OneUp EDC Pumpe dabei gehabt? 😁😉 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 24 Minuten schrieb Frank Starling: Hast kein Kettenschloss in der OneUp EDC Pumpe dabei gehabt? 😁😉 Doch. Aber von dort waren es grad amal 5min bergab nach Hause 1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 2.10.2022 um 12:34 schrieb Cannonbiker: Endlich wieder im Gatsch, wenn auch nur per Pedes😉 Ah, du bist so einer, der Astln in Weg legt??😉 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Mah des war heut guat! Spontan freinehmen.... Sollte man öfter tun. 5 Zitieren
romanski Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ma jo, und es hat tatsächlich zum regnen aufgehört, ich kanns noch gar nicht glauben. Heut föhnt der Wind noch alles trocken, und morgen gehts endlich wieder aufs MTB nach zwei Wochen - kann schon keinen Asphalt mehr sehen. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NoDoc: Ah, du bist so einer, der Astln in Weg legt??😉 I sogs glei...i wars net...bin selber froh, da grad no drüber gekommen zu sein nach Covid die 2. und der ersten Reharunde mit 80hm😜 Was mich besonders gefreut, es geht wieder bergauf mit Chefin und mir...Was mich weniger gfreit....Sohnemann der noch daheim im Hotel Mama bei uns weilt, hats auch darwischt 😞 Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Cannonbiker 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb romanski: - kann schon keinen Asphalt mehr sehen. Asphalt, Tarmac - Teufelszeug. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.