NoNick Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 Alles banausen da herinnen! 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 vor 12 Minuten schrieb NoNick: Alles banausen da herinnen! Nein, Krüppel in Körper und Geist! 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb shroeder: Lauter Lulus da Du bist doch Triathlet, oder? 🥴 @NoSanedas nächste smiley kennt eher Zeichensatz net. Und löschen geht am Handy nicht. 😶🌫️ 😁 Bearbeitet 21. November 2022 von GrazerTourer Zitieren
stef Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 vor 2 Stunden schrieb shroeder: Lauter Lulus da du hast mich gerufen? 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 vor 12 Minuten schrieb stef: du hast mich gerufen? Sags! Sags! https://media.tenor.com/dOAWtNUHo8sAAAAM/running-is-impossible-work-out.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Du bist doch Triathlet, oder? 🥴 @NoSanedas nächste smiley kennt eher Zeichensatz net. Und löschen geht am Handy nicht. 😶🌫️ 😁 War. Aber Wellnessfraktion 👨🦼 Seit ich erwachsen bin, mach ich so obstacle races 4 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) ...das es endlich schneit auf der Turrach 🤩 und im Bodental beim Sereinig - endlich ist das Adriatief da 🤗 Bearbeitet 22. November 2022 von Cannonbiker Zitieren
sake Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor 9 Stunden schrieb shroeder: War. Aber Wellnessfraktion 👨🦼 Seit ich erwachsen bin, mach ich so obstacle races erwachsen ist aber eine nette Umschreibung für OID Oida! 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Gestern mit meinen Mädels schwimmen gewesen, beide hatten noch keinen Schwimmkurs. Die kleine hat Vertrauen gefasst zu den Schwimmflügerl und hat gestern die ersten Schwimmzüge im Wellenbecken bei Wellengang gemacht😍, die große hat gestern die ersten Schwimmzüge ohne Schwimmflügerl gemacht.😍 Und logisch, beim Heimfahren nach 6 1/2 Stunden Schwimmbad sind alle drei Mädels eingeschlafen. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb GrazerTourer: Ja, wobei ich sagen schon sagen muss, dass ich voll gern laufen wollen möchte! Aber ich pack das net. Die Lunge macht da recht locker mit, aber es tut nach 30-45min einfach so weh! Haha da hat mich der junior beim wings for life run heuer fast ruiniert. Der Hund ist fast 8km gelaufen. Das war für meine haxn die das nicht gewohnt sind schon grenzwertig haha. Ihm wars wurscht. Das kenne ich. Ich hdb im Spätherbst/ Winter immer mit Laufen begonnen Da musst du trotz Muskelkater gleich wieder laufen. Hab ich länger so gemacht. Hat immerhin für 12 Marathon unter 4h gereicht. Hatte aber dann immer wieder muskuläre Probleme das ich es dann (vorerst mal) bleiben ließ. Die Stimmung an der Strecke ist bei manchen Marathons schon genial. Ist mit Radmarathons nicht zu vergleichen. Bearbeitet 22. November 2022 von ventoux Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor 8 Stunden schrieb sake: erwachsen ist aber eine nette Umschreibung für OID Oida! Oid bin ich am Papier. In natura bin ich gereift 1 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Am 21.11.2022 um 16:56 schrieb GrazerTourer: Gestern eher zügig auf den Berg gegangen um dann runter zu laufen, weil's kalt war. Nun tuts im Knie weh. Jetzt hab ich's wenigstens amtlich, dass Laufen scheiße ist. Das freut mich! Wenn man laufen WILL, sollt man halt das Hirn einschalten und nicht ohne Training den Berg runter laufen in unserem Alter! - Da kann das Laufen eher wenig dafür. 😉 2 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 vor 13 Stunden schrieb 123mike123: Wenn man laufen WILL, sollt man halt das Hirn einschalten und nicht ohne Training den Berg runter laufen in unserem Alter! - Da kann das Laufen eher wenig dafür. 😉 der Berg ist schuld. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) das endlich Schnee am Unterberg ist - die Skitourensaison kann beginnen 🙂 ...und auch im Bodental in Kärnten...Adriatief sei dank Bearbeitet 23. November 2022 von Cannonbiker 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 vor 18 Stunden schrieb 123mike123: Wenn man laufen WILL, sollt man halt das Hirn einschalten und nicht ohne Training den Berg runter laufen in unserem Alter! - Da kann das Laufen eher wenig dafür. 😉 Dem kann und will ich nicht widersprechen (mir war oben so kalt, weil so nass geschwitzt, und wollt schnell heim *g*) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 vor 4 Stunden schrieb bbkp: der Berg ist schuld. niemals! Zitieren
yellow Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Am Wochenende dann gleich in den Ärger-thread, weil für Parkplatz (und für kilometerweit das Tal raus) Parkabgabe abzudrücken ist, obwohl das Schigebiet gar nicht läuft Zitieren
sake Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Webcam Saalbach-Hinterglemm - Wildenkarkogel - PANOMAX 360° Grossvati es schneit!!!!! 😍 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 vor 9 Stunden schrieb sake: Webcam Saalbach-Hinterglemm - Wildenkarkogel - PANOMAX 360° Grossvati es schneit!!!!! 😍 1 Zitieren
sake Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Anmeldung (halber) VCM erledigt 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 10 Stunden schrieb sake: Anmeldung (halber) VCM erledigt Oag. Am Erzberg hams grad erst den Termin f. 2023 auf die Website gstellt. Da gibts no gar ka Anmeldung... Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 18 Stunden schrieb shroeder: Oag. Am Erzberg hams grad erst den Termin f. 2023 auf die Website gstellt. Da gibts no gar ka Anmeldung... s´Christkind kommt ja auch erst in einem Monat 😁 Zitieren
shroeder Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 9 Minuten schrieb sake: s´Christkind kommt ja auch erst in einem Monat 😁 In meinem Alter hat ma nimmer immer so viel Zeit... 🤪 Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Dachte wird eventuell ein Geschenk deiner dich liebenden Ehefrau - hast ned schon mal sowas bekommen? Ich fands originell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.