Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer:

Du bist doch Triathlet, oder? 

🥴

@NoSanedas nächste smiley kennt eher Zeichensatz net. Und löschen geht am Handy nicht. 

😶🌫️

😁

War. Aber Wellnessfraktion 👨‍🦼

Seit ich erwachsen bin, mach ich so obstacle races :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb shroeder:

War. Aber Wellnessfraktion 👨‍🦼

Seit ich erwachsen bin, mach ich so obstacle races :D

erwachsen ist aber eine nette Umschreibung für OID Oida!

Geschrieben

Gestern mit meinen Mädels schwimmen gewesen, beide hatten noch keinen Schwimmkurs. Die kleine hat Vertrauen gefasst zu den Schwimmflügerl und hat gestern die ersten Schwimmzüge im Wellenbecken bei Wellengang gemacht😍,

die große hat gestern die ersten Schwimmzüge ohne Schwimmflügerl gemacht.😍

Und logisch, beim Heimfahren nach 6 1/2 Stunden Schwimmbad sind alle drei Mädels eingeschlafen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ja, wobei ich sagen schon sagen muss, dass ich voll gern laufen wollen möchte! Aber ich pack das net. Die Lunge macht da recht locker mit, aber es tut nach 30-45min einfach so weh! Haha da hat mich der junior beim wings for life run heuer fast ruiniert. Der Hund ist fast 8km gelaufen. Das war für meine haxn die das nicht gewohnt sind schon grenzwertig haha. Ihm wars wurscht. 

Das kenne ich. Ich hdb im Spätherbst/ Winter immer mit Laufen begonnen Da musst du trotz Muskelkater gleich wieder laufen. Hab ich länger so gemacht. Hat immerhin für 12 Marathon unter 4h gereicht.

Hatte aber dann immer wieder muskuläre Probleme das ich es dann (vorerst mal) bleiben ließ.

Die Stimmung an der Strecke ist bei manchen Marathons schon genial.

Ist mit Radmarathons nicht zu vergleichen.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
Am 21.11.2022 um 16:56 schrieb GrazerTourer:

Gestern eher zügig auf den Berg gegangen um dann runter zu laufen, weil's kalt war. Nun tuts im Knie weh. Jetzt hab ich's wenigstens amtlich, dass Laufen scheiße ist. Das freut mich! :D

Wenn man laufen WILL, sollt man halt das Hirn einschalten und nicht ohne Training den Berg runter laufen in unserem Alter! - Da kann das Laufen eher wenig dafür. 😉

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb 123mike123:

Wenn man laufen WILL, sollt man halt das Hirn einschalten und nicht ohne Training den Berg runter laufen in unserem Alter! - Da kann das Laufen eher wenig dafür. 😉

der Berg ist schuld.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb 123mike123:

Dem kann und will ich nicht widersprechen :D (mir war oben so kalt, weil so nass geschwitzt, und wollt schnell heim *g*)

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb shroeder:

Oag. Am Erzberg hams grad erst den Termin f. 2023 auf die Website gstellt. Da gibts no gar ka Anmeldung...

s´Christkind kommt ja auch erst in einem Monat 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...