Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb krümelmonster:

ich warte auch schon drauf. Gibts schon Specs dazu?

Nein noch nicht. ich warte seit Jahren drauf. Ich fahre einen Edge 800 aus 2008. Endlich ist das neue Produkt da.

Auf Reddit im Garmin Forum kamen die news. Alle sind ganz scharf drauf. Denke es wird ein 830er mit Solar sein und neuer Software.

dc rainmaker wird es uns erzählen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2023 um 20:36 schrieb krümelmonster:

ich warte auch schon drauf. Gibts schon Specs dazu?

hab nur eine fake Seite gefunden.

Bearbeitet von skoon
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb NoNick:

habt ihr so hohe monatliche Teilzahlungen gehabt? bei mir is sich nur ein halbes Einkaufswagerl ausgegangen (nein, kein großes, ,auch kein virtuelles, und auch nicht in einerm Boutiqueladen?

Nein, im Schnitt ziemlich genau 70€

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb NoNick:

habt ihr so hohe monatliche Teilzahlungen gehabt? bei mir is sich nur ein halbes Einkaufswagerl ausgegangen (nein, kein großes, ,auch kein virtuelles, und auch nicht in einerm Boutiqueladen?

Ja. Hab auch viel zurück bekommen und wollte das sie mir den Betrag kürzen aber das haben sie nur bedingt gemacht. 😐

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoWin:

Jetzt scheint es loszugehen:

Credit suisse übernommen 

Deutsche Bank in troubles

Evergrande pleite 

Euro kaputt? 

ja doch. die fahren das grade an die Wand. Generell schwerer Trend. Hat auch Berlin heute gezeigt Aber man darf ja nix sagen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist einer meiner Lebensträume in Erfüllung gegangen.

In Zeiten des Klimawandel zwar höchst verwerflich, wir werden aber zu 80%+ damit in AT am Weg sein.

Einfach nur noch Radl rein und ab die Post. Nicht mehr großartig packen. Immer (fast) Alles an Bord.

20230327_125523.jpg

20230327_163913.jpg

20230327_163949.jpg

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ventoux:

Heute ist einer meiner Lebensträume in Erfüllung gegangen.

In Zeiten des Klimawandel zwar höchst verwerflich, wir werden aber zu 80%+ damit in AT am Weg sein.

Einfach nur noch Radl rein und ab die Post. Nicht mehr großartig packen. Immer (fast) Alles an Bord.

20230327_125523.jpg

20230327_163913.jpg

20230327_163949.jpg

Sehr geil👌 - gib Bescheid solltest damit mal am Camper in Podersdorf vorbeischauen, unser WW steht schon  - vielleicht geht sich eine RRrunde aus, sobald das Vorzelt steht...Bier ist eingekühlt, Wein detto...

Viele Kiter aus Oberösterreich dort 😉

Viel Spass und tolle Reisen wünsche ich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb NoDoc:

Sehr feines Teil!  Viel Freude und schöne, unfallfreie Reisen damit.. 

Radln in der Heckgarage oder außen? 

Gebraucht oder neu (schaut brandneu aus....)?

Alte 26er am Fahrradträger. Die Profimaschinen dürfen natürlich in die Heckgarage.😆

Ist neu. 2 Jahre darauf gewartet und dann noch nicht mal das eigentlich Bestellte bekommen. Ist dem aber recht ähnlich.

Eigentlich eine Folge der Coronamaßnahmen. Reisebeschränkungen sei Dank ist eine Menge Geld am Konto verblieben 😂

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Cannonbiker:

Sehr geil👌 - gib Bescheid solltest damit mal am Camper in Podersdorf vorbeischauen, unser WW steht schon  - vielleicht geht sich eine RRrunde aus, sobald das Vorzelt steht...Bier ist eingekühlt, Wein detto...

Viele Kiter aus Oberösterreich dort 😉

Viel Spass und tolle Reisen wünsche ich!

Burgenland war ich eh schon lange nimma. Steht natürlich auf der To do-List.

Allerdings ist dieses Jahr schon derart minutiös durchgeplant das sich das nicht mehr ausgeht. Es sei denn ein Jackpot kommt noch hinzu.😎

Vielleicht ergibt sich im Spätherbst noch was.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb ventoux:

Burgenland war ich eh schon lange nimma. Steht natürlich auf der To do-List.

Allerdings ist dieses Jahr schon derart minutiös durchgeplant das sich das nicht mehr ausgeht. Es sei denn ein Jackpot kommt noch hinzu.😎

Vielleicht ergibt sich im Spätherbst noch was.

Anfang November ist dort immer Martiniloben 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb ventoux:

Alte 26er am Fahrradträger. Die Profimaschinen dürfen natürlich in die Heckgarage.😆

Ist neu. 2 Jahre darauf gewartet und dann noch nicht mal das eigentlich Bestellte bekommen. Ist dem aber recht ähnlich.

Eigentlich eine Folge der Coronamaßnahmen. Reisebeschränkungen sei Dank ist eine Menge Geld am Konto verblieben 😂

Na bumm, du musst teuer reisen....😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker:

Anfang November ist dort immer Martiniloben 😉

Hab ich schon gehört davon. Aber sind da nicht die meisten Canpingplätze schon in der Winterpause?

Ich bevorzuge ja eigentlich die andere Seite des See. Mörbisch oder Rust, evtl. auch Purbach.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2023 um 12:57 schrieb ventoux:

Hab ich schon gehört davon. Aber sind da nicht die meisten Canpingplätze schon in der Winterpause?

Ich bevorzuge ja eigentlich die andere Seite des See. Mörbisch oder Rust, evtl. auch Purbach.

In den letzten Jahren, vermutlich auch Dank Klimaerwärmung, wurde die Campersaison bis zum 15. November verlängert...die Meisten sind dann zwar schon weg, aber irgendwie kuschelig - ist eine ganz eigene Stimmung um diese Jahreszeit.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
Am 27.3.2023 um 20:53 schrieb ventoux:

Super! 👍

Ich hätte aber das Kennzeichen unkenntlich gemacht, bevor ich es poste.😇

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...