Bikerjenny Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Transalp für Sommer ist gebucht und welche? RR oder MTB? Auf jeden Fall viel Spaß :bump:! Lieben Gruß! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 A schöne Ansprache. Das is schon was anderes, als Nazis in der Hofburg und Bierzelt-NLP #bessererpräsident Oder doch nicht? Zitieren
bs99 Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 A schöne Ansprache. Das is schon was anderes, als Nazis in der Hofburg und Bierzelt-NLP #bessererpräsident Oder doch nicht? Schau mal ins Krone-Forum. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Schau mal ins Krone-Forum. Das Krone-Forum ist aktuell tatsächlich unterhaltsamer als der oben verlinkte Tagespresseartikel. Ein paar Leutchen schreiben sich ihre subjektive Sicht der Dinge von der Seele und hoffen in der Filter/Echoblase Kroneforum elektronische Schulterklopfer durch Daumendrücken zu finden. Traurig einerseits aber Realsatiere andererseits. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 nur noch ein paar schritte, dann ist die neue prinzessin fertig :love: Zitieren
bs99 Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Das Krone-Forum ist aktuell tatsächlich unterhaltsamer als der oben verlinkte Tagespresseartikel. Ein paar Leutchen schreiben sich ihre subjektive Sicht der Dinge von der Seele und hoffen in der Filter/Echoblase Kroneforum elektronische Schulterklopfer durch Daumendrücken zu finden. Traurig einerseits aber Realsatiere andererseits. Die Realitätsverweigerung ala "nicht mein Präsident" ist recht beachtlich. Und sonst wünscht man sich eigentlich nur dass die Leute in der Realität nicht so sind. Zitieren
Dagnarus Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Wenn man das Kroneforum liest hat man von einer gewissen Bevölkerungsgruppe doch eine andere Meinung Zitieren
wifi Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Ich traue mich nicht das Krone-Forum zu lesen. Das verdirbt mir meinen Tag und meine Laune. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Schau mal ins Krone-Forum. Soll ich dich in die Club-Kornblume etc. FB-Gruppen holen? Da wirds Kroneforum leicht verträglich. Zitieren
der Markus Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Wann fladert der VdB jetzt eigentlich die Herz aus Gold? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Spaßigerweise, heute, ein Jahr vor der Angelobung eines würdigen Präsidenten, war war dieses hier Thema... Samt Die besten Kommentare dazu: "Da stellt sich die Frage. Wie viele Prozent sind drinnen und wie viele Promille kommen dabei raus?" / " Pro Stenzl, kurz PROST" / "eine echte patriotin! geht nie ohne fahne aus dem haus!" Zitieren
marty777 Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Der Spruch war glaub ich aus Wilkommen Österreich. Thema Herz aus Gold: "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen" Zitieren
kel Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 ... dass "wir" von 20.-23.7.2017 die Europameisterschaft der Radboten austragen: http://www.ecmc2017.org. Nachtrag: Trailer: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 ... dass "wir" von 20.-23.7.2017 die Europameisterschaft der Radboten austragen: http://www.ecmc2017.org. Nachtrag: Trailer: Was mach man denn bei so einem Bewerb eigentlich? Zitieren
marty777 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Stenkelfeld Fahrradbotentraining oder Falls es nicht aufgeht, hier Zitieren
fanti Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Was mach man denn bei so einem Bewerb eigentlich? Keine Ahnung, wie genau es in Wien ablaufen wird, aber die Rennen in New York, Japan usw. sind ziemlich deftig. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Oida, oida... - i hab nur 7 minuten durchgehalten, dann hab ich mir ins hoserl gmacht... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 ... dass der Oppositionsführer endlich seinen Dr. hat. Zitieren
wifi Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 ... dass der Oppositionsführer endlich seinen Dr. hat. Udo Proksch, manche können sich noch mit Schaudern an ihn erinnern, hat seinen Sohn Drusius Ingomar getauft. Rate mal warum. Ernsthaft. We used to listen to polititians and laugh at comedians, now we laugh at polititians and listen to comedians. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Rate mal warum. Hmmmmmmmmmm, ich denke einfach mal um sich bei Elite-Partners anmelden zu können. Zitieren
exotec Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 der erste öffentliche Auftritt vom Quartetto Cremisia mit dem Programm für prima la musica [video=youtube;MzHLjR6-yjg] meine Tochter ist die Links Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 der erste öffentliche Auftritt vom Quartetto Cremisia mit dem Programm für prima la musica meine Tochter ist die Links Da wird er mächtig stolz sein, der Papa Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 meine Tochter ist die Links Zitieren
exotec Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Da wird er mächtig stolz sein, der Papa da kannst dir ganz sicher sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.