Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pssssssst, wenn das der str IM aZ liest.

 

Ich hätte heuer gerne darauf verzichtet, unglücklicherweise gibt es kollegen die meine schwäche für die droge zucker kennen.

[ATTACH=CONFIG]217108[/ATTACH]

 

Der mit der Zunge auf 5 Uhr ist ein Hit!!!

 

Schick mir die nächste Dose, falls du sie nicht magst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Obwohl ich noch nicht weiß wie lange die Freude anhält.

Meine 3 Mädls haben schon gemeint dass wir jetzt dann ab nächsten Jahr eh Geld für ein eigenes Pferd bzw. dessen Erhaltung übrig haben müssen. :rolleyes:

 

Selbst wennst Geld hast, MIETE eins. Es suchen genug pferdebesitzer mithilfe/mitreiter. Wenn sie Dann später das Pferd nicht mehr interessiert, egal. Wenn du ein eigenes hast, kannst eine Käufer suchen od jahrelang weiter zahlen (meine Tochter setzt sich seitdem sie 15 ist nur mehr unter Zwang aufs pferd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Obwohl ich noch nicht weiß wie lange die Freude anhält.

Meine 3 Mädls haben schon gemeint dass wir jetzt dann ab nächsten Jahr eh Geld für ein eigenes Pferd bzw. dessen Erhaltung übrig haben müssen. :rolleyes:

 

Jössas!!!!

 

Dann schnell Stunden reduzieren. Somit kannst dir kein Pferd leisten, aber hast mehr zeit mit deinen Töchtern den (Draht)Esel zu reiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Schwester damals 7 Jahre alt war haben unsere Großeltern (haben eine kleine Landwirtschaft neben unserem Elternhaus) ihr ein Pony geschenkt auf dem sie auch brav bis zum ca. 14. Lebensjahr geritten ist.

 

Das Pony ist inzwischen 28 Jahre alt, wird von Oma mit ihren frischen 92 Jahren nach wie vor verwöhnt und von meinen Töchtern (9 + 11) gepflegt.

 

Also ja, ich weiß was du meinst und kenne das sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass 3/4 der Desinfektionsmittel nahezu unwirksam sind gegen CORONA :) genau das was ich seit Beginn der Hysterie sage...... :) :)

 

einzig den Hautärzten und Pharmakonzerne kommt es in absehbarer Zeit zugute..... wenn eine Vielzahl der Desinfektionsmittel Verwender, Einreiber, ja viele möchten sich ja den ganzen Körper damit einreiben demnächst deren Praxis aufsuchen

und die Kretzen zwischen Kopf und Rumpf behandeln lassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns ein Haustierverbot. Das wird so bleiben. Da bin ich ein Oasch *g* (wir sind zu viel unterwegs, als dass das irgendwie sinnvoll wäre)

 

Mit einer Katze kein Problem, sofern sie an draußen gewöhnt ist. Unsre kommen locker eine Woche alleine aus. Die Nachbarin schaut ab und an vorbei und freut sich wenn es eine Kuschelattacke gibt, Fressen wird selbst gefangen, wir haben eh zu viele Mäuse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...