Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glaubts net alles was öffentliche, perfekt mediengeschulte Personen so alles in Interviews von sich geben. Insbesonders dann, wenn sie meinen auch ein Lämmlein-Image ist gut um Geld zu verdienen. Gabalier ist ein Profi, er weiss wie die Klaviatur zu bedienen ist. Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubts net alles was öffentliche, perfekt mediengeschulte Personen so alles in Interviews von sich geben. Insbesonders dann, wenn sie meinen auch ein Lämmlein-Image ist gut um Geld zu verdienen. Gabalier ist ein Profi, er weiss wie die Klaviatur zu bedienen ist.

 

Eh nicht!

Aber es spricht dennoch ein bissl für ihn. Er dreht sich halt so wie es am lukrativsten ist. In seiner Position ist das zu erwarten. Trotzdem.... Ich find das jetzt positiv, auch wenn er in der jetzigen Krise und um Weihnachten natürlich genau kalkuliert hat was er da tut. Garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubts net alles was öffentliche, perfekt mediengeschulte Personen so alles in Interviews von sich geben. Insbesonders dann, wenn sie meinen auch ein Lämmlein-Image ist gut um Geld zu verdienen. Gabalier ist ein Profi, er weiss wie die Klaviatur zu bedienen ist.

 

Schön formuliert! Ich hätt einfach "pfrzzzzz" gschriebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh nicht!

Aber es spricht dennoch ein bissl für ihn. Er dreht sich halt so wie es am lukrativsten ist. In seiner Position ist das zu erwarten. Trotzdem.... Ich find das jetzt positiv, auch wenn er in der jetzigen Krise und um Weihnachten natürlich genau kalkuliert hat was er da tut. Garantiert.

 

Ich bin auch ein Blender. Ned so erfolgreich, zugegeben, aber auch schon mein Leben lang. Das macht mich vielen Leuten sympathisch, aber für mich oder mei Persönlichkeit sprichts so wenig, wie einmal schleimen für den Volksdodljodler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Die Patridiotenwäsche des heimatverbundenen, vor Heimattreue fast berstenden Traditionalisten wird in Indien und der Türkei gfertigt, in Teutschland bestickt. Der einzige Konnex zu unserer Heimat is der Fakt, dass unsere Schnitzlchristen scheinmusikalischen Volkszugehörigkeitsverständnisses in Österreich verdientes Geld dafür raushaun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Die Patridiotenwäsche des heimatverbundenen, vor Heimattreue fast berstenden Traditionalisten wird in Indien und der Türkei gfertigt, in Teutschland bestickt. Der einzige Konnex zu unserer Heimat is der Fakt, dass unsere Schnitzlchristen scheinmusikalischen Volkszugehörigkeitsverständnisses in Österreich verdientes Geld dafür raushaun.

 

Schnitzlchristen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Die Patridiotenwäsche des heimatverbundenen, vor Heimattreue fast berstenden Traditionalisten wird in Indien und der Türkei gfertigt, in Teutschland bestickt. Der einzige Konnex zu unserer Heimat is der Fakt, dass unsere Schnitzlchristen scheinmusikalischen Volkszugehörigkeitsverständnisses in Österreich verdientes Geld dafür raushaun.

 

Hehehehe :D

 

Ich bin wirklich ganz arg weit weg davon den Gabalier irgendwie sympathisch zu finden, und wenn man das private Facebook Profil von seine Brüder gekannt hat um 2015 herum, kann's einem ganz anders werden....

Einige seiner Aussagen in dem Interview find ich trotzdem schwer in Ordnung (Kalkül hin oder her). Er bedient mit seiner Musik das Krone Publikum, und so verhält er sich halt auch. Der ist öfters schon übers Ziel hinaus geschossen.... Der ist halt so ein Durchschnittsprolet. So sind sehr sehr viele. Und wennst denen ständig nur vor die Füße speibst, bist am Ende um nix besser. Er hat mit einigen Aussagen in dem Interview schon Recht. Viele lassen sich von ein bissl volksdümmlich patriotischem Zeug viel zu schnell narrisch machen. Etwas mehr Gelassenheit schadet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigtl ein unglaubliches Ergebnis (bzgl den Dingen die ich halt so weiß).

 

Für das, dass eine Mannschaft mit heruntergelassenen Hosen gespielt, der Tormann beim Elferschießen auf der Mittellinie gestanden und die Engländer angefeuert hat ist das Ergebnis für die Blau/Gelben noch relativ human ausgegangen.

Die EU muss keine Entschädigungszahlungen an England leisten, zumindest nicht offiziell. Hätten die Engländer noch ein Jahr mit der EU Bauernarsch gespielt wäre auch das möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...