Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boa, da bin ich überfragt. Ich hab mal welche für alte Campa Bremsen bestellt (allerdings bei einem anderen Versender, da gings bei einer Bestllung mit). Hab da einfach den Campa Typ genommen der optisch gleich ausgesehen hat und hat gepasst....schau dir das letzte Bild im Link oben an, das ist eigentlich eine ganz gute Übersicht. Im Zweifel bei den Kollegen im rennrad-news.de Forum fragen, das sind die Alteisenspezialisten.

die sind hoffentlich netter, als die kollegen bei mtb-news ;-)

danke dir jedenfalls, zur not schreib ich den shop an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20210204_134841.jpg

 

Was soll ich sagen: Die Suntour Seven schaltet, die Weinmann bremst, der Wolber vorne ist hart und bröselt an den Flanken, die Luft hält. Läuft alles leicht und gut. Lass noch Laufräder und Lager in der Werkstatt checken. Das Fahrgefühl, speziell der Lenker, sind echt gewöhnungsbedürftig. Laufräder Maillard Atom Naben und Weinmann Felgen aus Belgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was soll ich sagen: Die Suntour Seven schaltet, die Weinmann bremst, der Wolber vorne ist hart und bröselt an den Flanken, die Luft hält. Läuft alles leicht und gut. Lass noch Laufräder und Lager in der Werkstatt checken. Das Fahrgefühl, speziell der Lenker, sind echt gewöhnungsbedürftig. Laufräder Maillard Atom Naben und Weinmann Felgen aus Belgien.

Sieht gut aus. Die Reifen würde ich jedenfalls gegen neue tauschen. Die alten Reifen waren nie "pannensicher" oder eher so, dass man pro langer Ausfahrt sicher einmal flicken muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Bergdorf wo er mit seinen Brüdern ein Haus hat mögen ihn die Leute. Und ich glaub das zählt mehr, wenn man als Mensch gemocht wird, als auf seine Musik beschränkt zu werden, und auf Aussagen, die von Journalisten ausgeschlachtet werden. Ich glaube teils sagt er so manches nur um gewisse Schichten zu ärgern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt im Tagespresse-Forum? :D

 

Ein sicher braver, sympathischer, bodenständiger, fleissiger Österreicher mit dem Herz am rechten*) Fleck welches er gerne auch auf der Zunge trägt. Nebenbei auch noch fesch, trainiert mit dem geadelten Charm der ländlichen Provinz. Ein begeisterter und begeistender Entertainer und Showmensch................

Gibt es nix auszusetzen, was er macht, das musst du dich erst mal trauen, vollster und tiefempfundener Respekt dafür.

 

.......aber was in drei Teufels Namen hat er mit Musik zu tun, einer Kustgattung welche aus organisierten Schallereignissen bestehen, welche.............

 

 

*) in Bezug auf richtigem (also anatomisch gesehen etwas nach links versetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nix auszusetzen, was er macht, das musst du dich erst mal trauen, vollster und tiefempfundener Respekt dafür.

.......aber was in drei Teufels Namen hat er mit Musik zu tun, einer Kustgattung welche aus organisierten Schallereignissen bestehen, welche.............

Also ich oute mich auch einmal.

Auch ich bin ein Fan vom Gabalier und durfte sogar teilweise sein Konzert im Wiener Musikverein besuchen. Ich muss sagen, es hat etwas, wenn er mit Gorilla Posen in der Krachledernen durch die heilige, sophisticated Halle stapft und eine Dame in der ersten Reihe ihren Busen aus dem Dirndl quetscht und schreit: „Ich will dich!!“

Eigentlich nix anderes wie z.B bei den Stones und das kann ja dann keine Schande sein. :rolleyes:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich oute mich auch einmal.

Auch ich bin ein Fan vom Gabalier und durfte sogar teilweise sein Konzert im Wiener Musikverein besuchen. Ich muss sagen, es hat etwas, wenn er mit Gorilla Posen in der Krachledernen durch die heilige, sophisticated Halle stapft und eine Dame in der ersten Reihe ihren Busen aus dem Dirndl quetscht und schreit: „Ich will dich!!“

Eigentlich nix anderes wie z.B bei den Stones und das kann ja dann keine Schande sein.

 

Bei den Kastelruther Spatzen im Festzelt vor 30 Jahren haben die Damen in der ersten Reihe schon das selbe gemacht. Es ist gelebte Tradition bei den Volksmusikern, der Damenwelt den Kopf zu verdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...