Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]225599[/ATTACH] :-)

BOAH!! Für jemanden der dort oft war is das echt ein mega Erinnerung! :) Kann man sicher toll wo verwenden! Ich tät da entweder meinen indoor Trainer draufstellen, oder eine Sport Garderobe draus machen

Geschrieben
BOAH!! Für jemanden der dort oft war is das echt ein mega Erinnerung! :) Kann man sicher toll wo verwenden! Ich tät da entweder meinen indoor Trainer draufstellen, oder eine Sport Garderobe draus machen

Schlag ihm besser was vor, wo er nicht viel Holz braucht, damit für mich was übrigbleibt. Ein Schlüsselbrett zum Beispiel :-)

Geschrieben
Sport Garderobe

sorry Stefan ;-), aber in diese Richtung ist auch meine Vorstellung.

Wobei eher Erinnerungswand - die zerlegte Bib vom Dusika hab ich jedenfalls auch noch . Sonst aber eher für bessere Erinnerungen.

Geschrieben (bearbeitet)
sorry Stefan ;-)... die zerlegte Bib vom Dusika hab ich jedenfalls auch noch ��....

Hat man da nicht eh Splitter unter der Haut als ewige Erinnerung ;-).

Das passt schon, ich mach ja nur Witze....Hätte ja auch viele Ideen damit...

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
und? Ich bin fan! Aber heute.... dieses LOTR, the crown, GoT und Pferdedings is net so meins,.... habs aber bei Versuch 4 erraten (ohne das Wort zu kennen).

Gestern war wieder easy. Lösung in der 4. Zeile. Hab dacht es geht so weiter, und habs gar nimmer posted :D

Heut hab ich blöd gschaut. und alle Zeilen braucht. "shire" hab ich vorher noch nie ghört....

Wordle 212 6/6

🟨

🟨🟨

🟨

🟨🟩🟨🟨

🟩🟩🟨🟨

🟩🟩🟩🟩🟩

Geschrieben
Gestern war wieder easy. Lösung in der 4. Zeile. Hab dacht es geht so weiter, und habs gar nimmer posted :D

Heut hab ich blöd gschaut. und alle Zeilen braucht. "shire" hab ich vorher noch nie ghört....

Wordle 212 6/6

🟨

🟨🟨

🟨

🟨🟩🟨🟨

🟩🟩🟨🟨

🟩🟩🟩🟩🟩

Oida!? Shire?? Herr der Ringe kennst Ned?

Geschrieben
Nett wenn es auch exekutiert wird. Bei uns gäbe es auch einen Mindestabstand beim Überholen von Fahrrädern.

Aber Wayne interessierts??

doch, und zwar so:

Freund von uns hat sich mit dem Renner in den Windschatten einer, blöderweise, Ziviilstreife gehängt. Woraufhin er natürlich angehalten wurde und hinsichtlich des Mindestabstandes angeherrscht wurde.....

Ich hab vor kurzem mit einer Fahrlehrerin über den Mindestabstand geredet, weil mir auch schon Fahrschulfahrzeuge aufgefallen sind, die sehr knapp an Radlern vorbei fahren. Sie meinte, es gäbe auch bei uns den 1,5m Mindestabstand,, was zu begrüßen wäre. 1997 hab ich allerdings noch dasselbe gelernt, wie im Standardartikel zitiert (angemessen)

Geschrieben
na endlich: https://wordle.at/

https://wordle.at

Wordle 213 4/6

��

����

��������

����������

Englisch war heut fies!

Wordle 213 5/6

��

��

��������

����������

wie kriegt ihr das mit dem Zeichensatz hin?! mein BB ist zu dumm

test

Englisch

🟨

🟩

🟩🟨🟨🟩

🟩🟩🟩🟩🟩

Deutsch

Wordle 213 4/6

🟨

🟨🟨

🟩🟨🟨🟩

🟩🟩🟩🟩🟩

aha, wenn ichs zuerst wo anders hin kopier gehts... so ein klumpat BB *gg*

Geschrieben
Oida!? Shire?? Herr der Ringe kennst Ned?

Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn.

Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut".

Geschrieben

Wordle 213 4/6

��

����

��������

����������

Englisch war heut fies!

Wordle 213 5/6

��

��

��������

����������

wie kriegt ihr das mit dem Zeichensatz hin?! mein BB ist zu dumm

test

Englisch

Deutsch

Wordle 213 4/6

aha, wenn ichs zuerst wo anders hin kopier gehts... so ein klumpat BB *gg*

Oida, den Schas gips auf inländisch auch, ned nur english? Wieso sagt mir das keiner?

Geschrieben
Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn.

Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut".

......

Geschrieben

Geil zusammen gefasst.

Geschrieben

Meine Güte! Endlich einer, der das genau so zusammenfasst, wie ich das erlebt habe! Und als ich vor Kurzem "die Gefährten" auflisten hab müssen, bei einem Gesellschaftsspiel, haben sie bei meiner Antwort "der Baum" etwas genervt gelacht.

Geschrieben

+1, mein Schatz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...