thingamagoop Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Feinstes sibirisches Eichenparkett aus dem Dusika.... Bearbeitet 16. Januar 2022 von thingamagoop Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Feinstes sibirisches Eichenparkett aus dem Dusika.... + Der Boden von der Dusika Radbahn. danke euch beiden kann ich verstehen: hat kultstatus Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Jo... und? Ich bin fan! Aber heute.... dieses LOTR, the crown, GoT und Pferdedings is net so meins,.... habs aber bei Versuch 4 erraten (ohne das Wort zu kennen). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225599[/ATTACH] :-) BOAH!! Für jemanden der dort oft war is das echt ein mega Erinnerung! Kann man sicher toll wo verwenden! Ich tät da entweder meinen indoor Trainer draufstellen, oder eine Sport Garderobe draus machen Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Sport Garderobe Super Idee! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 BOAH!! Für jemanden der dort oft war is das echt ein mega Erinnerung! Kann man sicher toll wo verwenden! Ich tät da entweder meinen indoor Trainer draufstellen, oder eine Sport Garderobe draus machen Schlag ihm besser was vor, wo er nicht viel Holz braucht, damit für mich was übrigbleibt. Ein Schlüsselbrett zum Beispiel :-) Zitieren
KFlo Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Sport Garderobe sorry Stefan ;-), aber in diese Richtung ist auch meine Vorstellung. Wobei eher Erinnerungswand - die zerlegte Bib vom Dusika hab ich jedenfalls auch noch . Sonst aber eher für bessere Erinnerungen. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) sorry Stefan ;-)... die zerlegte Bib vom Dusika hab ich jedenfalls auch noch ��.... Hat man da nicht eh Splitter unter der Haut als ewige Erinnerung ;-). Das passt schon, ich mach ja nur Witze....Hätte ja auch viele Ideen damit... Bearbeitet 17. Januar 2022 von thingamagoop Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Das nenne ich innovativ: https://www.derstandard.at/story/2000132592720/stuttgart-verbietet-mit-schildern-das-ueberholen-von-fahrraedern Neues Verkehrszeichen in D: Überholverbot von Einspurigen durch Mehrspurige Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 und? Ich bin fan! Aber heute.... dieses LOTR, the crown, GoT und Pferdedings is net so meins,.... habs aber bei Versuch 4 erraten (ohne das Wort zu kennen). Gestern war wieder easy. Lösung in der 4. Zeile. Hab dacht es geht so weiter, und habs gar nimmer posted Heut hab ich blöd gschaut. und alle Zeilen braucht. "shire" hab ich vorher noch nie ghört.... Wordle 212 6/6 ⬜⬜⬜🟨⬜ ⬜🟨🟨⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜🟨 ⬜🟨🟩🟨🟨 🟩⬜🟩🟨🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Das nenne ich innovativ: https://www.derstandard.at/story/2000132592720/stuttgart-verbietet-mit-schildern-das-ueberholen-von-fahrraedern Neues Verkehrszeichen in D: Überholverbot von Einspurigen durch Mehrspurige Fesches Engagement. Kann ich mir für hier irgendwie ned vorstellen. Ham die schwächere Autofahrerlobbys oder zumindest auf Gemeindeebene gscheitere Leut? Zitieren
revilO Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 na endlich: https://wordle.at/ Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Fesches Engagement. Kann ich mir für hier irgendwie ned vorstellen. Ham die schwächere Autofahrerlobbys oder zumindest auf Gemeindeebene gscheitere Leut? Schwächere Autofahrerlobbies in D? Der war gut.... Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Das nenne ich innovativ: https://www.derstandard.at/story/2000132592720/stuttgart-verbietet-mit-schildern-das-ueberholen-von-fahrraedern Neues Verkehrszeichen in D: Überholverbot von Einspurigen durch Mehrspurige Nett wenn es auch exekutiert wird. Bei uns gäbe es auch einen Mindestabstand beim Überholen von Fahrrädern. Aber Wayne interessierts?? Zitieren
Sync Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Gestern war wieder easy. Lösung in der 4. Zeile. Hab dacht es geht so weiter, und habs gar nimmer posted Heut hab ich blöd gschaut. und alle Zeilen braucht. "shire" hab ich vorher noch nie ghört.... Wordle 212 6/6 ⬜⬜⬜🟨⬜ ⬜🟨🟨⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜🟨 ⬜🟨🟩🟨🟨 🟩⬜🟩🟨🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 Oida!? Shire?? Herr der Ringe kennst Ned? Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Nett wenn es auch exekutiert wird. Bei uns gäbe es auch einen Mindestabstand beim Überholen von Fahrrädern. Aber Wayne interessierts?? doch, und zwar so: Freund von uns hat sich mit dem Renner in den Windschatten einer, blöderweise, Ziviilstreife gehängt. Woraufhin er natürlich angehalten wurde und hinsichtlich des Mindestabstandes angeherrscht wurde..... Ich hab vor kurzem mit einer Fahrlehrerin über den Mindestabstand geredet, weil mir auch schon Fahrschulfahrzeuge aufgefallen sind, die sehr knapp an Radlern vorbei fahren. Sie meinte, es gäbe auch bei uns den 1,5m Mindestabstand,, was zu begrüßen wäre. 1997 hab ich allerdings noch dasselbe gelernt, wie im Standardartikel zitiert (angemessen) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Oida!? Shire?? Herr der Ringe kennst Ned? Ich halt LOTR nicht aus *gg* ih habs auch net kannt, aber es war die einzige Möglichkeit, die englisch geklungen hat... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 na endlich: https://wordle.at/ https://wordle.at Wordle 213 4/6 ⬜��⬜⬜⬜ ��⬜⬜⬜�� ��������⬜ ���������� Englisch war heut fies! Wordle 213 5/6 ⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜��⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜�� ������⬜�� ���������� wie kriegt ihr das mit dem Zeichensatz hin?! mein BB ist zu dumm test Englisch ⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜🟨⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜🟩 🟩🟨🟨⬜🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 Deutsch https://wordle.at Wordle 213 4/6 ⬜🟨⬜⬜⬜ 🟨⬜⬜⬜🟨 🟩🟨🟨🟩⬜ 🟩🟩🟩🟩🟩 aha, wenn ichs zuerst wo anders hin kopier gehts... so ein klumpat BB *gg* Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Oida!? Shire?? Herr der Ringe kennst Ned? Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn. Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut". Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 https://wordle.at Wordle 213 4/6 ⬜��⬜⬜⬜ ��⬜⬜⬜�� ��������⬜ ���������� Englisch war heut fies! Wordle 213 5/6 ⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜��⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜�� ������⬜�� ���������� wie kriegt ihr das mit dem Zeichensatz hin?! mein BB ist zu dumm test Englisch ⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜ ⬜ Deutsch https://wordle.at Wordle 213 4/6 ⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜⬜ ⬜ aha, wenn ichs zuerst wo anders hin kopier gehts... so ein klumpat BB *gg* Oida, den Schas gips auf inländisch auch, ned nur english? Wieso sagt mir das keiner? Zitieren
Sync Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn. Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut". ...... Zitieren
Venomenon Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn. Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut". Geil zusammen gefasst. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Oida, den Schas gips auf inländisch auch, ned nur english? Wieso sagt mir das keiner? i habs dir ja grad gsagt! gibts ja erst seit heut, oder so. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn. Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut". Meine Güte! Endlich einer, der das genau so zusammenfasst, wie ich das erlebt habe! Und als ich vor Kurzem "die Gefährten" auflisten hab müssen, bei einem Gesellschaftsspiel, haben sie bei meiner Antwort "der Baum" etwas genervt gelacht. Zitieren
bbkp Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Dass es einen Herrn der Ringe gibt, hab ich erfahren, als im Kino Plakate hingen. Zum zweiten Teil hat mich unser seinerzeitige Kinorunde nimmer mitgnommen, weil ich im ersten Teil immer eingschlafen bin, und beim Aufwachen immer gfragt hab, was grad war. Dritten Teil hab ich mal auszugsweise im TV gsehn. Mei Erinnerung an das Machwerk kurz zusammengfasst: "Ein paar Freaks wandern umher, dauernd schiffts, in der Nacht oder im Nebel (wo ma nix sieht) kämpfens mit irgendwem, am Ende wird alles gut". +1, mein Schatz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.