Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NoWin:

Das bedeutet auch die weitere Enteignung von landwirtschaftlichen Flächen unter Anwendung dieses Gesetzes - sprich weitere und erhöhte Abhängigkeit von importierten Lebensmitteln in Europa. Wenn das gewollt ist, ist es ein genialer Schachzug.

Das ist sicher der wahre Grund und wird im ganz großen Stil genau so passieren. 🤪

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NoWin:

Was hat das mit Renaturierung zu tun?

Wenn ma aus einem ehemaligen Schotterwerk ka Industriegebiet machen darf, sondern wieder a Wiese draus werden soll, kann ma schon von Renaturierung sprechen. 

Der Dim hat insofern Recht, als dass dort wo ma einfach garnix tut, eh die Natur kommt. Das dauert halt viel länger, als wenn man zB Bäume pflanzt, oder ein bissl Blumensamen streut und nach hilft. 

Geschrieben

Die schwarzen sind gerade angefressen weil ihre lächerlichen Scheißhäuselargumente ignoriert wurden.

Seit dem schießen sie eine Fakepanik nach der anderen über die Krawallblätter raus.

Aus Steyr wollen die Kasperln über die Heute gerade ein Atlantis konstruieren.

Nicht mehr nur peinlich sondern schon lächerlich.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb NoWin:

Es wurde aber von Umwidmung landwirtschaftlicher Flächen auf Bauland gesprochen?

Was du nicht umwidmest brauchst auch nicht renaturieren.

Milkmaidcalculation.

Da quietscht die kleinste Violine der Welt.

Angst vor Anbauflächenverlust und gleichzeitig Angst vor Umwidmungsverlust, Hauptsache Angst 

Geschrieben
Am 4.7.2023 um 15:37 schrieb GrazerTourer:

wenn man es nutzt, natürlich! aber diese ganze Segment Sache und Socal MEdia Sache... das brauch ich halt einfach nicht. :)

Das Argument von dir bzgl Social Media ist lustig. Du hast weder Facebook noch Strava, aber verbringst so viel Zeit wie niemand hier im Bikeboard in ganz komischen Threads 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Frank Starling:

Das Argument von dir bzgl Social Media ist lustig. Du hast weder Facebook noch Strava, aber verbringst so viel Zeit wie niemand hier im Bikeboard in ganz komischen Threads 😂😉

Darum hab ich den Rest ja net. Die Zeit hätte ich nicht. :) insta hat mich gestresst und wurde abgedreht weil da einfach ein Bild vermittelt wird, das unerreichbar ist (jeden Tag nur Biken usw...). Bei strava ist es ähnlich. Facebook hat mich einfach nie interessiert und war mir zu seltsam. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Frank Starling:

Ist auch eine Form von Social Media :-)

Der GTer hat einfach das bessere Zeitmanagement.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer:

Darum hab ich den Rest ja net. Die Zeit hätte ich nicht. :) insta hat mich gestresst und wurde abgedreht weil da einfach ein Bild vermittelt wird, das unerreichbar ist (jeden Tag nur Biken usw...). Bei strava ist es ähnlich. Facebook hat mich einfach nie interessiert und war mir zu seltsam. 

Spoiler: es gibt tatsächlich Leute die (fast) jeden Tag biken.
Ich gehör auch nicht dazu, aber ich hab mir abgewöhnt mich von den Viel-Bikern stressen zu lassen ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb bs99:

Spoiler: es gibt tatsächlich Leute die (fast) jeden Tag biken.
Ich gehör auch nicht dazu, aber ich hab mir abgewöhnt mich von den Viel-Bikern stressen zu lassen ;) 

ich geh eh auch oft radlfahren, aber wenn ich dann seh, dass LEute uralte Fotos ihrer Touren täglich posten und ein völlig falsches Bild vermitteln... naaaaaa.

@Frank Starling

Ich bin ja nicht dagegen. Ich weiß nur, dass es mir net gut tut. DArum hab ich's net. vom BB komm ich nicht los ;) kostet aber garnicht so viel Zeit. Ich hab sogar ein Plugin laufen gehabt, wo ich seh wieviel das ist. SAg ma so: ein richtiger Kaffeetrinker verbraucht die Zeit auch leicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Multitasking Cafetrinker kombinieren sogar beide Laster 🙃

Mit dem Thema mag ich mir aber meine gute Laune nicht verderben lassen. Habe gerade eine Finanzierungszusage erhalten für ein nettes, kleines Thema 😍

I ❤️ my job

Bearbeitet von sake
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Völlig verrückt - täglich Radfahren OK, aber täglich biken - unvorstellbar.

...ob das noch was wird.... nach dem Aufbauthread war ich ja begeistert! und nachdem noch ein Supercalifragilistic Bike kommt, glaub ich immer noch dran!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb GrazerTourer:

...ob das noch was wird.... nach dem Aufbauthread war ich ja begeistert! und nachdem noch ein Supercalifragilistic Bike kommt, glaub ich immer noch dran!

Das wird noch viel was besseres, allerdings muss ich noch warten bis es das wirklich gibt.

Geschrieben

Am Wochenende hat mir ein Freund geholfen den Kabelsalat an meinem neuen Bike nach innen zu verlegen. Sieht jetzt gleich viel besser aus 😎 War aber eine ziemliche Sch***arbeit 😁

582760-fam4de6t61md-pxl_20230719_0852380

582758-3kz72ugb1by7-pxl_20230626_1813432

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...