used_shoe Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 wennst beim radeln net munter wirst, egal wie die lichtverhältnisse sind, radelst du falsch! (der musste sein) 3 Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb used_shoe: wennst beim radeln net munter wirst, egal wie die lichtverhältnisse sind, radelst du falsch! (der musste sein) Wenn man gut genug trainiert ist, dann bleibt der Puls auch beim in die Arbeit radeln so niedrig, dass man nicht automatisch munter wird 😜 1 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Unser schräger Österreicher da drüben, der immer wieder zeigt, wie überhaupt nicht deppat er ist. https://x.com/Schwarzenegger/status/1851627802027758005 6 Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 Wenn man beim Kochen fürs Kochen eine Flasche Wein öffnet (von der man eigentlich nicht viel erwartet) und der Probeschluck sensationell ist 😍 1 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 3 Minuten schrieb sake: Wenn man beim Kochen fürs Kochen eine Flasche Wein öffnet (von der man eigentlich nicht viel erwartet) und der Probeschluck sensationell ist 😍 mach's nicht so spannend: was kochst du welchen wein hast du verwendet wie ist der probeschluck ausgegangen Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 40 Minuten schrieb sake: Wenn man beim Kochen fürs Kochen eine Flasche Wein öffnet (von der man eigentlich nicht viel erwartet) und der Probeschluck sensationell ist 😍 Die Chefin sagt auch immer „ich koche gern mit Wein 🍷, manchmal gebe ich ihn auch ins Essen“… 2 Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 37 Minuten schrieb stamp.tschampa: mach's nicht so spannend: was kochst du welchen wein hast du verwendet wie ist der probeschluck ausgegangen Bin noch beim kochen- es gibt ua Zwiebelsuppe überbacken 1 Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 1 Minute schrieb Cannonbiker: Die Chefin sagt auch immer „ich koche gern mit Wein 🍷, manchmal gebe ich ihn auch ins Essen“… Hatten wir schon mal. Was darf man zum Wein aber niemals zur Frau sagen? Ned so schlecht aber zum kochen reichts. 6 Zitieren
marty777 Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 3 Stunden schrieb sake: Bin noch beim kochen- es gibt ua Zwiebelsuppe überbacken Da darf er Frucht- und säurebetont sein. Ein klassischer Fall für Riesling (aus GER), oder Welschriesling (nicht verwandt mit dem Ersteren). Aber erlaubt ist, was schmeckt. 😉 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 7 Minuten schrieb marty777: Da darf er Frucht- und säurebetont sein. Ein klassischer Fall für Riesling (aus GER) Die hab ich grausig in Erinnerung von unserer Köln-Home-Radltour. Viel zu süß, von Säure keine Spur. Die besten (Weiß)Weine gibt es mMn in Österreich. Südsteiermark 🥰 Zitieren
ekos1 Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 vor 9 Stunden schrieb ventoux: Die besten (Weiß)Weine gibt es mMn in Österreich. Südsteiermark 🥰 Am besten schmeckt halt worauf man von Kindheit an geprägt ist 1 Zitieren
yellow Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Aus D? 🤔 Mit dem Getränk kenn ich mich nicht aus, habe aber noch aus kindheitstagen die Erinnerung, dass die Leute von dort immer groß getönt haben bei den Heurigen, dann aber immer richtig böse abgestürzt sind ? Zitieren
marty777 Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 vor 11 Stunden schrieb ventoux: Die besten (Weiß)Weine gibt es mMn in Österreich. Südsteiermark 🥰 Dort gibt es sehr gute - Weißburgunder u. Sauvignon Blanc. 😍 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Die Reaktionen auf die Wiederwahl von Trump Zitieren
derDim Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 vor 3 Stunden schrieb NoWin: Die Reaktionen auf die Wiederwahl von Trump was sagt uns das wenig überraschende ergebnis über die "experten" die "wissenschaft" und die medien der regierung Zitieren
ventoux Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 vor 22 Stunden schrieb marty777: Dort gibt es sehr gute - Weißburgunder u. Sauvignon Blanc. 😍 Aber vor Allem Muskateller wie ich finde. Gestern ein Flascherl vom Skoff genossen. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 vor 3 Stunden schrieb ventoux: Aber vor Allem Muskateller wie ich finde. Gestern ein Flascherl vom Skoff genossen. auch beim Elsnegg - einen Steinwurf vom Skoff entfernt - eine Empfehlung. 😉 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 Windhager 1 "Schei*blatt" 0 3 8 Zitieren
marty777 Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 Ich frag mich ja, wo die Ampel Witze bleiben? Der ORF macht mal den Beginn: 🙊 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 Einer geht noch - von heise.de Zitieren
bbkp Geschrieben 10. November 2024 Geschrieben 10. November 2024 hab's endlich geschafft auf der Problem Felge vom gravel den Reifen ins Felgen Bett springen zu lassen. dank neuem Kompressor der einfach mehr Luft kann. geht aber nur wenn er ganz voll ist. Zitieren
sake Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 wider erwarten: ÖBB Habe im Sommer für Ende November ICE tickets nach Passau und retour gebucht. Aufgrund von Änderungen bei den Zügen habe ich kryptische Mails erhalten. Nachdem ich keinen Durchblick hatte, gestern Anruf (Sonntag!) bei der Hotline. (Bisher klingt alles klassisch nach ÖBB, Bausteine für Vorurteile): Innerhalb von 2 Minuten hatte ich eine freundliche Dame am Ohr, die uns inkl. Sitzplatzreservierungen umgebucht hat und uns auch die links zu den Tickets zugemailt hat. Der gesamte Anruf und Umbucherei war in unter 10 Minuten erledigt. 2 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 vor 6 Minuten schrieb sake: wider erwarten: ÖBB hier ebenfalls. hab für 2025 was geplant (Details später), was eine etwas länger Anreise mit der Bahn (inklusive Rad) bedeutet. mir wurde per mail geholfen - ich: anfrage - öbb: rückmail mit bitte um details (genaues datum etc) - ich: beantwortet - öbb: rückmail mit detaillierter Auskunft alles binnen 24 stunden! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.