derDim Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb marty777: Ich mache mir sorgen, ob du den Telepolis Artikel den du dazu verlinkt hast, auch gelesen hast. 😉 Aber egal. ok hab ich also falsch verstanden jetzt bin ich ein bisschen erleichtert konnte mir auch kaum vorstellen das telepolis zu derart extremen mitteln greift aber was genau hab ich falsch verstanden? ist der zugang zum archiv doch nicht gesperrt? Zitieren
bbkp Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 🎄baum geputzt✔️. 🍗truthahn im rohr.✔️ 🎁geschenke eingepackt.✔️ 🔜grissnockerl machen 🔜obstsalat machen dann kann das christkind 👼kommen. 5 Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 42 Minuten schrieb bbkp: 🎄baum geputzt✔️. 🍗truthahn im rohr.✔️ 🎁geschenke eingepackt.✔️ 🔜grissnockerl machen 🔜obstsalat machen dann kann das christkind 👼kommen. Streber... Zitieren
bbkp Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 9 Minuten schrieb shroeder: Streber... verheiratet. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 Jetzt bin ich auch in Stimmung 2 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb bbkp: verheiratet. Ich auch. Zum dritten Mal. Und als ich deinen Post las, bin ich grad erst mit letztem Geschenk, Geschenkpapier & Grußkarten ausm Gschäft heimkommen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 Gerade eben schrieb shroeder: Ich auch. Zum dritten Mal. Und als ich deinen Post las, bin ich grad erst mit letztem Geschenk, Geschenkpapier & Grußkarten ausm Gschäft heimkommen Baum is vor 2min fertig gworden. Jetz muss ich erst mal mit Kaffe ausrasten... Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb whoknowsme: 4 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 Eigentlich glaube ich ja nicht an (Weihnachts) Wunder, aber das klingt mal ganz vielversprechend. Aber das hat es nach dem arabischen Frühling auch schon mal. Möge das Wunder passieren und seeehr weite Kreise ziehen. Viele könnten es brauchen. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 Wie der Brauch entstand, dass NORAD die Spur des Weihnachtsmannes trackt. https://www.20min.ch/story/usa-wie-eine-falsche-telefonnummer-zum-weihnachtsmann-tracker-fuehrte-103246226 Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 8 Stunden schrieb derDim: aber was genau hab ich falsch verstanden? ist der zugang zum archiv doch nicht gesperrt? Was sich liest wie bei "1984" (Wer die Geschichte kontrolliert, kontrolliert die Zukunft), sollte bei Telepolis aber "nur" um Redewendungen und Gendering drehen. Auch nicht toll, weil es einfach zeigt, dass sich Ansichten einer Gesellschaft mit der Zeit ändern. Aber gut. Ist ein Argument, um "Rechtsstreitigkeiten" zu vermeiden. 🤷♂️ Wobei es natürlich abzuwarten ist, ob es auch so umgesetzt wird.🕵️♂️ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb bbkp: 🎄baum geputzt✔️. 🍗truthahn im rohr.✔️ 🎁geschenke eingepackt.✔️ 🔜grissnockerl machen 🔜obstsalat machen dann kann das christkind 👼kommen. Bei mir haben die Kinder Restlessen (Knödel mit Ei) bekommen. Und während die um 21 Uhr noch immer mit ihren Geschenken herum tun, hab ich heimlich ein Kilo Steak für meine Frau und mich gebrutzelt 😬😁 3 4 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Bei mir haben die Kinder Restlessen (Knödel mit Ei) bekommen. Und während die um 21 Uhr noch immer mit ihren Geschenken herum tun, hab ich heimlich ein Kilo Steak für meine Frau und mich gebrutzelt 😬😁 Knödel mit Ei, vielleicht a bissl Bratensaftl drüber, und grünem Salat mit Kernöl (in der Mark obligatorisch), ist jetzt nicht die Höchststrafe. 🙈😋 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb ventoux: Knödel mit Ei, vielleicht a bissl Bratensaftl drüber, und grünem Salat mit Kernöl (in der Mark obligatorisch), ist jetzt nicht die Höchststrafe. 🙈😋 Eh! Knödl mit Ei ist definitiv eines der besten Essen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Es gibt auch richtig gute Weihnachssongs. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Wenn ich um 0900 von der Nachschicht nach Hause fahre und sie spielen auf 88.6 Enter Sandman. Made my day, schlafen gestrichen und gleich auf's Rad 🤌🤩 6 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Zitat dass ich heute vorraussichtlich basteln kann 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb bbkp: dass ich heute vorraussichtlich basteln kann Die tracking Nummern kann ma einwandfrei lesen *gg* 0,24kg. Viel Spaß mit dem Vorbau. Bearbeitet 28. Dezember 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
Gili Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Die tracking Nummern kann ma einwandfrei lesen *gg* 0,24kg. Viel Spaß mit dem Vorbau. hast eh gleich ein re-routing zu dir veranlasst? 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 26 Minuten schrieb Gili: hast eh gleich ein re-routing zu dir veranlasst? 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb bbkp: dass ich heute vorraussichtlich basteln kann Wenn es mit der Post kommen soll, dann wünsche ich viel Glück bei der Zustelllotterie. Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wenn es mit der Post kommen soll, dann wünsche ich viel Glück bei der Zustelllotterie. leider nichts gewonnen 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.