Boschl Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ... kann man nyx sagen der aäähmm die Dorfmeister hat den Weibern gezeigt wo der Bartl den Most herholt :D Zitieren
nestor Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Im "Trutschen-Rutschen" (copyright H. Prüller) also ein Sieg Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ....noch is ja ned vorbei das rennen ! ABER - hab ich ned gestern gesagt das die DORFI locker ist, taugt ma - joooo im piestingtal werdens jetzt wieder olle auszuckn ! GOLD für Niederösterreich Zitieren
nestor Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ....noch is ja ned vorbei das rennen ! ABER - hab ich ned gestern gesagt das die DORFI locker ist, taugt ma - joooo im piestingtal werdens jetzt wieder olle auszuckn ! GOLD für Niederösterreich Scotty, kannst gleich rüberfahren und Freibier abzocken.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ....noch is ja ned vorbei das rennen ! ABER - hab ich ned gestern gesagt das die DORFI locker ist, taugt ma - joooo im piestingtal werdens jetzt wieder olle auszuckn ! GOLD für Niederösterreich des is jo glei bei fischau....also definitiv ned in OE :s: jo schaut so aus wie wenn der dunkle bauernbua wida gwonnen hätt Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Scotty, kannst gleich rüberfahren und Freibier abzocken.. host recht, fischau - neusiedl (im piestingtal) wäre eh nicht so weit foar ma ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 BRAVO DORFI ...die freut sich immer so schön ... Zitieren
hill Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 jawoi, heit könnma endlich die fahne raushängen im grazer rosenberggürtel! land der berge, ... Zitieren
nestor Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 host recht, fischau - neusiedl (im piestingtal) wäre eh nicht so weit foar ma ? ausm 18. a weiter weg, ausserdem lieg ich krank im bett :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 ...die freut sich immer so schön ... Jo wirklich, zum Mitweinen schön! Um so enttäuschter die Renate Götschl, aber die Medaillen immer schön verteilt ist eh das Beste. (Vor Allem, solange die Mädls Atomic fahren. ) Und die Lindsey Kildow am Start!!! :klatsch: Schod, dass der Wind eine Fortsetzung der Kombi net möglich macht. Aber vielleicht können dafür morgen die Norweger wieder mitmachen, damit die Medaillen noch schöner glänzen (wer immer sie auch holt ) Zitieren
hill Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 fischer tät mir natürlich aus oöler noch mehr taugen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 fischer tät mir natürlich aus oöler noch mehr taugen! wie wahr wie wahr! Martin, der sowieso nicht versteht warum die Atomic Dinger im Weltcup so gut sind. Zitieren
revilO Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ich weiß jetzt schon wer Sportlerin des Jahres 2006 wird Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 Von mir aus könnt's im Rodeln ruhig so bleiben. :D Ma, der Leitner sudert was zsamm. Jo, mei, i muass jetzt ehrlich sogn, mit unsara Schtartnumma homma sicha Pech ghobt. Des Eis is nimma, wia soll i song, nimma...... und Gegenwind a no." Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 fischer tät mir natürlich aus oöler noch mehr taugen! die warn ja eh mit an fischer drauf ganz vorne Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Bist gscheit, der Pumpera von dem ukrainischen Rodeldoppel woar ja ka Pemmerl. :f: Ich hab das nur kurz gesehen. Wie gehts dem, der unten gelegen is ?? Weiß das wer ?? Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 BRAVO DORFI ...die freut sich immer so schön ... dachte, der deneriaz hat die abfahrt gewonnen :devil: na... grats auch von mir... heul... sooo schöööön :bounce: Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ich weiß jetzt schon wer Sportlerin des Jahres 2006 wird sicher die christiane soeder :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 Jawoll! Gooooooold!"!! Zitieren
nestor Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 IM RODELN!! Wahnsinn! Obwohl ich ja Massenstart beim Rodeln besser finden würde... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 IM RODELN!! Wahnsinn! Obwohl ich ja Massenstart beim Rodeln besser finden würde... passiert eh so a schon genug. Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 do sans schlittn gfoahrn mit die deitschn :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Geh leck, da geht wos weida heit. GOLD.....Ole ,Ole. Zitieren
hill Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ha, und der begg-smith hat sich gold bei den freestylern geholt. netter bursche, hab ihn vor 4 wochen um 7 im hotelzimmer aufgeweckt (als begleiter bei einer dopingkontrolle) - und er war gar nicht mies drauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.