Zum Inhalt springen

ÖSV Präpotenz hoch 2


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein bisserl sehr viel an vorverurteilungen die hier zu lesen sind...leicht typische ösi mentalität macht sich da mal wieder breit...

bis jetzt wurde noch nie ein langläufer oder biathlet von uns positiv getestet!

das hat mit österr. Mentalität ned viel zu tun. Dass die Spitzensportler in unserem Fall gedopt sind, steht für mich außer Frage. Dass sie bisher nicht erwischt worden sind - gut. Nur dass die Indizien im jetzigen Fall erdrückend sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für indizien??? das büderl mitn mayer und den biathleten???

ähm? zB ein Sackerl mit Spritzen und Medikamenten, das rein zufällig plötzlich aus dem Fenster geworfen wird? Die müssen doch nur die enthaltenen Substanzen checken und diese dann in den Sportlern suchen. Oder Blutreste auf den Nadeln mit dem Blut der Sportler vergleichen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Verschwörungstheoretiker orte ich hier nur einen Versuch des Reserve-Duce, einem Team, das dem seinen überlegen ist, eins auszuwischen, ausserdem tickt der Typ sowieso ned richtig, dem trau ich jede Schweinerei zu, und aus eigenem Antrieb würd grad die italienische Polizei nichteinmal eine Pizzeria stürmen, wenn´s Gratis-Pizza gäbe, ausser die Gewerkschaft erteilt den Befehl dazu :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm? zB ein Sackerl mit Spritzen und Medikamenten, das rein zufällig plötzlich aus dem Fenster geworfen wird? Die müssen doch nur die enthaltenen Substanzen checken und diese dann in den Sportlern suchen. Oder Blutreste auf den Nadeln mit dem Blut der Sportler vergleichen etc.

 

absolut 100% agree!!!

 

blöd wirds allerdings nur dann, sollte nichts gefunden werden...

was dann???

 

ich gehe jetzt einmal davon aus - ja, ich bin so naiv - dass nix gefunden wird.

 

der Imageschade ist auf jeden Fall enorm und nicht mehr zu reparieren.

das Auftreten von allen Seiten war und mehr oder weniger überzogen (Schüssel gerade im Olypiastudio :confused: )

na lassen wir uns überraschen, wie das weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm? zB ein Sackerl mit Spritzen und Medikamenten, das rein zufällig plötzlich aus dem Fenster geworfen wird? Die müssen doch nur die enthaltenen Substanzen checken und diese dann in den Sportlern suchen. Oder Blutreste auf den Nadeln mit dem Blut der Sportler vergleichen etc.

 

mich würd's echt nicht wundern, wenn sich das als (stink-) normales müllsackerl entpuppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wie kann man so deppert sein und den Mayer im Haus der Athleten überhaupt reinlassen, wo er ne IOC Sperre hat?

2.) War in den Zeitungen überall zu lesen, dass Mayer auch sich um die Form der Langläufer kümmert, so erinnere ich mich bspw. dass man gelesen hat, er schaut in Ramsau wie der Hoffmann beinand ist..

3.) Sollte man wissen, dass in Italien die Justiz doch hart gegen Doping vorgeht, siehe Giro, siehe Fussball (Prozess gg. Juventus etc.) und die Gesetze dort um einiges härter sind als in Schnitzelland. Das muss man respektieren. Punkt.

4.) Hätte die Österreichische Staffel heute 100% nix gerissen, auch wenn sie gepennt hätten

5.) Bin ich durchaus der Meinung von Max, ich denke auch, dass da net nur Aspro drinnen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom schüssel mag man halten, was man will. aber was er grad im olympiastudio gesagt hat, war das einzig richtige: es ist unverantwortlich vom herrn mayer, als gesperrter trainer ins olympische dorf zu kommen und dadurch das ioc herauszufordern. und der schröcksnadel wird dem mayer auch noch ordentlich was mitgeben beim nächsten treffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwie bin ich ja froh, dass die ganze Doping-Heuchelei (alle sind dagegen, aber wenn's um echte Maßnahmen geht, ziehen alle die Schwänze sein) mal nicht den Radsport trifft.

 

Dass sich jetzt auch unser lieber :f: Kanzler Schüssel einschaltet ist da genauso "interessant" wie der gerade gemeldete Autounfall von Herrn Mayer (klingt wie ein Krimi!) oder die plötzliche Abreise der Biathleten Perner und Rottmann, die am Di hätten starten sollen. Fehlt da plötzlich was im Team?

 

Irgendwie alles zum :k: , dass im Endeffekt fast immer nur die Sportler, die eh keine andere Wahl haben, als das Zeug, das man ihnen gibt, zu schlucken, den größten Schaden davontragen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Mayer in Autounfall in Kärnten verwickelt

 

Walter Mayer, der gesperrte österreichische Langlauftrainer und zentrale Figur einer Dopingrazzia beim österreichischen Olympiateam, ist in Kärnten in einen Autounfall verwickelt worden. Die italienischen Behörden hatten im Zusammenhang mit Dopingvorwürfen offiziell Ermittlungen gegen den Salzburger aufgenommen haben. Über weitere Hintergründe ist noch nichts bekannt.

 

orf.at

 

weiters:

 

Biathleten Perner und Rottmann abgereist

 

Wie die AFP mit Berufung auf eine nicht genannte österreichische Quelle berichtet, haben die Biathleten Wolfgang Perner und Wolfgang Rottmann ihr Olympia-Quartier in San Sicario am Sonntag verlassen und sind nach Österreich zurückgekehrt.

 

Vom ÖSV war vorerst niemand für eine Stellungnahme für die Austria Presse Agentur (APA) erreichbar. Die italienische Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Dopingrazzia in den Quartieren der österreichischen Langläufer und Biathleten durchgeführt.

 

Perner, der im Sprintbewerb überraschend Rang vier belegt hatte, und Rottmann waren sichere Kandidaten für die ÖSV-Staffel am Dienstag gewesen.

 

 

auweh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom schüssel mag man halten, was man will. aber was er grad im olympiastudio gesagt hat, war das einzig richtige: es ist unverantwortlich vom herrn mayer, als gesperrter trainer ins olympische dorf zu kommen und dadurch das ioc herauszufordern. und der schröcksnadel wird dem mayer auch noch ordentlich was mitgeben beim nächsten treffen.
find ich auch, aber eben auch vom ORF irgendwie a bissl deppert den zu interviewen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Mayer in Autounfall in Kärnten verwickelt

 

Walter Mayer, der gesperrte österreichische Langlauftrainer und zentrale Figur einer Dopingrazzia beim österreichischen Olympiateam, ist in Kärnten in einen Autounfall verwickelt worden. Die italienischen Behörden hatten im Zusammenhang mit Dopingvorwürfen offiziell Ermittlungen gegen den Salzburger aufgenommen haben. Über weitere Hintergründe ist noch nichts bekannt.

 

orf.at

 

weiters:

 

Biathleten Perner und Rottmann abgereist

 

Wie die AFP mit Berufung auf eine nicht genannte österreichische Quelle berichtet, haben die Biathleten Wolfgang Perner und Wolfgang Rottmann ihr Olympia-Quartier in San Sicario am Sonntag verlassen und sind nach Österreich zurückgekehrt.

 

Vom ÖSV war vorerst niemand für eine Stellungnahme für die Austria Presse Agentur (APA) erreichbar. Die italienische Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Dopingrazzia in den Quartieren der österreichischen Langläufer und Biathleten durchgeführt.

 

Perner, der im Sprintbewerb überraschend Rang vier belegt hatte, und Rottmann waren sichere Kandidaten für die ÖSV-Staffel am Dienstag gewesen.

 

 

auweh.

Oida, oida, das is ja wirklich wie in einem schlechten Film! Wahnsinn! :eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn sackerl is bis jetzt no a gerücht!!! das in der gazetto online gestanden is!!! und no nirgendst bestätigt wurde!

im Radio hams ein Interview mit einem schweizer Journalisten gemacht, der berichtete, wie ein Carabinieri das Sackerl gefunden hat und sogleich den anwesenden Journalisten (so auch ihm) den Inhalt gezeigt hat. Er habe Spritzen und Medikamente gesehen :rolleyes:

 

sicher, es könnten natürlich auch Insulinspritzen sein, falls wer plötzlich Diabetiker geworden sein sollte, oder Vitaminspritzen oder sonst was. Aber wieso hätte er die dann aus dem Fenster werfen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...