MikeG Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hi ! Ja ich habe bei Hibike Roubaix Pro Reifen bekommen Hmmm ... bei Renegade und Fast Trek findet sich nur bei den 2.3 - Breiten ein Hinweis auf die Tire Bogo - Aktion im Onlineshop von Hibike ... Schaut nicht gut aus für 2.1 ... LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrwulf Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ja ich habe bei Hibike Roubaix Pro Reifen bekommen Wie hast du das angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacGyver Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wie hast du das angestellt? Ja via Onlineshop Die haben da bei der Auswahl der Reifen einen eigenen Punkt gehabt für die Aktion Dort hat man ein Stück bestellt und automatisch zwei Reifen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 BMC Fourstroke 1 XTR DI2 29" anstatt gerechtfertigten 11.499 Euro hier nur lächerliche 5.750 Euro! Spaß beiseite, die haben dort beim Fahrrad XXL einige Räder um bis - 50% im Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hi ! Ja via Onlineshop Die haben da bei der Auswahl der Reifen einen eigenen Punkt gehabt für die Aktion Dort hat man ein Stück bestellt und automatisch zwei Reifen bekommen. Seit heute in der Früh ist auch der Renegade 29/2.1 als für die Aktion gültig extra gelistet bei Hibike im Shop: https://www.hibike.de/specialized-renegade-faltreifen-black-pd89e5ea20fc425a74a07fc6c1a87ca7c Vielleicht haben sie jetzt eine Lieferung erhalten. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hi ! Seit heute in der Früh ist auch der Renegade 29/2.1 als für die Aktion gültig extra gelistet bei Hibike im Shop: https://www.hibike.de/specialized-renegade-faltreifen-black-pd89e5ea20fc425a74a07fc6c1a87ca7c Vielleicht haben sie jetzt eine Lieferung erhalten. LG Michael Rollt der gut in 2,3? Braucht wer auch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Gottseidank keins in XL oder XXL (bin 1,94) sonst hätt ich ein Rad mehr rumstehen �� Ich konnte nicht widerstehen und hier gibt es noch eins für dich in XL https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=209541;menu=1000,173,87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich konnte nicht widerstehen und hier gibt es noch eins für dich in XL https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=209541;menu=1000,173,87 Echt?! Wann kriegst du es? Bin gespannt, ob wir mal wieder miteinander fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich konnte nicht widerstehen und hier gibt es noch eins für dich in XL https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=209541;menu=1000,173,87 mich hätte nur das Comp um 500 interessiert - bei 900 ist die Schwelle hoch genug :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Echt?! Wann kriegst du es? Bin gespannt, ob wir mal wieder miteinander fahren! Na ja, genau genommen kriegt es meine PartnerIn. Die hätte mir wohl bei einem 7. bike einen Baum aufgestellt. Aber sie ist nur 2cm größer als ich Keine Ahnung wenn es kommt. Ich habe eine Auftragsbestätigung und warte mal. Gerne auch wieder eine gemeinsame Ausfahrt >whatsapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urban_overload Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Canyon bietet auf Zubehör fette Rabatte von bis zu über 60%: https://www.canyon.com/accessories/?category=T157&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral#id= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rmaurer Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Na ja, genau genommen kriegt es meine PartnerIn. Die hätte mir wohl bei einem 7. bike einen Baum aufgestellt. Aber sie ist nur 2cm größer als ich Keine Ahnung wenn es kommt. Ich habe eine Auftragsbestätigung und warte mal. Gerne auch wieder eine gemeinsame Ausfahrt >whatsapp so ich habe jetzt auch ein Specialized Fuse Comp in Gr. L bestellt. Wie der Preis zustande kommt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht... Also - wer bekommt noch aller eines und wann machen wir alle eine gemeinsame Ausfahrt? Wird sicher lustig mit den dicken Reifen... Sollten eventuell einen thread aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Super! Wo hast du es denn bestellt? Bei mir wird es gerade das 3. mal als "gerade im Versand" (Mittwoch, Freitag und heute) angezeigt und springt dann wieder zurück. Bin gespannt ob es heute weggeht oder ob ich urgieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 hab bis heute keine versand mitteilung bekommen auf der Homepage steht als Status "versand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Einige FIVE TEN Schuhe im Angebot - einige sind sehr günstig, andere waren schon mal günstiger: http://www.outdoor-broker.de/Liveshopping/Five-Ten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=E8E1227D-5056-B502-E57208E2ED1BDA70&pnr=28078 350€ yari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rmaurer Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Super! Wo hast du es denn bestellt? Bei mir wird es gerade das 3. mal als "gerade im Versand" (Mittwoch, Freitag und heute) angezeigt und springt dann wieder zurück. Bin gespannt ob es heute weggeht oder ob ich urgieren muss. bike24. Ich bekomme eines aus der 2ten Charge, die erste Charge die jetzt raus geht hat noch die alten Lager drinnen die gleich kaputt gehen (s. mtbr forum) (ähnlich wie beim Eurofighter obwohl wir kluge Ö die erste Charge genommen haben) Ich denke der Anbieter weiß schon dass er dir ein Rad zuzuschicken hat. Da brauchst du nicht extra anrufen und "urgieren" oder glaubst du dann geht der Versand schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=E8E1227D-5056-B502-E57208E2ED1BDA70&pnr=28078 350€ yari Bin da unwissend - es genügt der Airshaft um die Gabel auf z.B. 170 mm zu traveln? Kann man da auch gleich ein Tuning machen lassen und somit die Progression von außen ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Du kannst sogar ein fw upgrade kit mitbestellen, also ja, ich denke da ist nur der schaft zu tauschen. Für mehr Progression steckst oder schraubst einfach token/spacer rein bei bedarf. Wenn die Gabel etwas tuning verträgt dann gleich die mst dämpfungakartusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extremecarver Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Umbauen ist zu zweit easy - bis auf den Part .mit der sprengringzange - ohne null Chance. Und am besten mehrere haben für richtige Größe. Braucht 30-45 min beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 bike24. Ich bekomme eines aus der 2ten Charge, die erste Charge die jetzt raus geht hat noch die alten Lager drinnen die gleich kaputt gehen (s. mtbr forum) Welche Lager? Hast du einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowerek Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Canyon bietet auf Zubehör fette Rabatte von bis zu über 60%: https://www.canyon.com/accessories/?category=T157&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral#id= Hat da jemand was bestellt? Tw. waren die Preise ja sehr günstig. Meine Bestellung vom 4.5. sollte lt. Website zw. 1.5.(!) und 5.5. versendet werden, bisher ist der Status aber noch "Bestätigt", nicht mal "in Vorbereitung". Sehr lahm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 hab handschuhe und socken bestellt, geld sofort überwiesen und erst heute kam die bestätigung. wohl meine erste und letzte canyon bestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 hab auch bestellt, der status ist allerdings nicht wirklich aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagnarus Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hat da jemand was bestellt? Tw. waren die Preise ja sehr günstig. Meine Bestellung vom 4.5. sollte lt. Website zw. 1.5.(!) und 5.5. versendet werden, bisher ist der Status aber noch "Bestätigt", nicht mal "in Vorbereitung". Sehr lahm! Same here, laut HP am 1.5. bis 5.5. versendet --> Kohle war sofort weg, die Ware macht sichs dort noch a bissl gemütlich schauts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.