Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Ja ich habe bei Hibike Roubaix Pro Reifen bekommen

 

Hmmm ... bei Renegade und Fast Trek findet sich nur bei den 2.3 - Breiten ein Hinweis auf die Tire Bogo - Aktion im Onlineshop von Hibike ...

 

Schaut nicht gut aus für 2.1 ...

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ja via Onlineshop

Die haben da bei der Auswahl der Reifen einen eigenen Punkt gehabt für die Aktion

Dort hat man ein Stück bestellt und automatisch zwei Reifen bekommen.

 

Seit heute in der Früh ist auch der Renegade 29/2.1 als für die Aktion gültig extra gelistet bei Hibike im Shop:

 

https://www.hibike.de/specialized-renegade-faltreifen-black-pd89e5ea20fc425a74a07fc6c1a87ca7c

 

Vielleicht haben sie jetzt eine Lieferung erhalten.

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

 

 

Seit heute in der Früh ist auch der Renegade 29/2.1 als für die Aktion gültig extra gelistet bei Hibike im Shop:

 

https://www.hibike.de/specialized-renegade-faltreifen-black-pd89e5ea20fc425a74a07fc6c1a87ca7c

 

Vielleicht haben sie jetzt eine Lieferung erhalten.

 

LG

Michael

 

Rollt der gut in 2,3?

Braucht wer auch einen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?! Wann kriegst du es? Bin gespannt, ob wir mal wieder miteinander fahren!

 

Na ja, genau genommen kriegt es meine PartnerIn. Die hätte mir wohl bei einem 7. bike einen Baum aufgestellt.

Aber sie ist nur 2cm größer als ich :D

 

Keine Ahnung wenn es kommt. Ich habe eine Auftragsbestätigung und warte mal.

 

Gerne auch wieder eine gemeinsame Ausfahrt >whatsapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, genau genommen kriegt es meine PartnerIn. Die hätte mir wohl bei einem 7. bike einen Baum aufgestellt.

Aber sie ist nur 2cm größer als ich :D

 

Keine Ahnung wenn es kommt. Ich habe eine Auftragsbestätigung und warte mal.

 

Gerne auch wieder eine gemeinsame Ausfahrt >whatsapp

so ich habe jetzt auch ein Specialized Fuse Comp in Gr. L bestellt. Wie der Preis zustande kommt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...

 

Also - wer bekommt noch aller eines und wann machen wir alle eine gemeinsame Ausfahrt? Wird sicher lustig mit den dicken Reifen...

 

Sollten eventuell einen thread aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Wo hast du es denn bestellt?

 

Bei mir wird es gerade das 3. mal als "gerade im Versand" (Mittwoch, Freitag und heute) angezeigt und springt dann wieder zurück. Bin gespannt ob es heute weggeht oder ob ich urgieren muss.

 

bike24. Ich bekomme eines aus der 2ten Charge, die erste Charge die jetzt raus geht hat noch die alten Lager drinnen die gleich kaputt gehen (s. mtbr forum)

 

(ähnlich wie beim Eurofighter obwohl wir kluge Ö die erste Charge genommen haben)

 

Ich denke der Anbieter weiß schon dass er dir ein Rad zuzuschicken hat. Da brauchst du nicht extra anrufen und "urgieren" oder glaubst du dann geht der Versand schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sogar ein fw upgrade kit mitbestellen, also ja, ich denke da ist nur der schaft zu tauschen.

 

Für mehr Progression steckst oder schraubst einfach token/spacer rein bei bedarf.

Wenn die Gabel etwas tuning verträgt dann gleich die mst dämpfungakartusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canyon bietet auf Zubehör fette Rabatte von bis zu über 60%:

 

https://www.canyon.com/accessories/?category=T157&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral#id=

 

Hat da jemand was bestellt? Tw. waren die Preise ja sehr günstig.

Meine Bestellung vom 4.5. sollte lt. Website zw. 1.5.(!) und 5.5. versendet werden, bisher ist der Status aber noch "Bestätigt", nicht mal "in Vorbereitung".

Sehr lahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand was bestellt? Tw. waren die Preise ja sehr günstig.

Meine Bestellung vom 4.5. sollte lt. Website zw. 1.5.(!) und 5.5. versendet werden, bisher ist der Status aber noch "Bestätigt", nicht mal "in Vorbereitung".

Sehr lahm!

 

Same here, laut HP am 1.5. bis 5.5. versendet --> Kohle war sofort weg, die Ware macht sichs dort noch a bissl gemütlich schauts aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...