Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb madeira17:

Ich wär grad auf der Suche nach einer 165mm Shimano Kurbel ... Allerdings Road (DA, Ultegra oder 105...)...

Ist leider schon 3 Jahre her und war auch eine Shimano MTB Superboost Plus mit 56.5mm Kettenlinie. Also das genaue Gegenteil von dem was du suchst

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Frank Starling:

Auf welchem MTB fährt man noch 175mm Kurbeln bei den niedrigen Tretlagerhöhen?

Bin die letzten Jahre nix anderes gefahren - und bei dem Rad für das die Kurbel gedacht ist, ist die Gefahr mit den Pedalen aufzusetzen relativ gering. ;)

Aber stimmt schon, wahrscheinlich deswegen so billig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2024 um 12:40 schrieb romanski:

Übersehe ich da etwas, oder gibts hier bei RCZ die RF Turbine Kurbel + Kettenblatt tatsächlich um 59,- Euro?

https://www.rczbikeshop.com/fr/raceface-chainset-turbine-32t-direct-mount-12sp-175mm-w-o-bb-black-29-200-20-75-20.html

Ich will ja keine Unruhe aufkommen lassen, und kenn mich mit Bestellungen bei RCZ auch nicht aus - aber ist eine Funkstille von zwei Wochen, ohne Update zur Bestellung geschweige denn Lieferung, für angeblich lagernde Artikel normal bei denen?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb romanski:

Ich will ja keine Unruhe aufkommen lassen, und kenn mich mit Bestellungen bei RCZ auch nicht aus - aber ist eine Funkstille von zwei Wochen, ohne Update zur Bestellung geschweige denn Lieferung, für angeblich lagernde Artikel normal bei denen?

normal ist, dass die bestellung dann plötzlich ohne vorwarnung vor der tür liegt.

gerechnet hast du natürlich nicht mehr damit, weil du die bestellung schon vor 7 monaten aufgegeben hast. 

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb romanski:

Ja, das ist kein Bug sondern ein Feature.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mr.Radical:

Die Mezzer war erst einmal bei RCZ, oder? Frage für einen Freund... 

2023 war sie im 390€ bei den Orange Days von R2 Bike zu haben, dort hab ich meine her.

Würde dir aber eh eine zufällig mit MST getunte ZEB empfehlen, viel besser ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Mr.Radical:

Die Mezzer war erst einmal bei RCZ, oder? Frage für einen Freund... 

Wenn da was zum Schnäppchenpreis kommt, dann bitte Bescheid geben.

vor 4 Stunden schrieb muerte:

2023 war sie im 390€ bei den Orange Days von R2 Bike zu haben, dort hab ich meine her.

Aber ich will die 29" mit kurzem Offset

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...