chriz Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 5 Minuten schrieb ricatos: Bin schon gespannt, ob es tatsächlich so kommt. Aha, was will Bora damit erreichen? 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 14 Minuten schrieb chriz: Aha, was will Bora damit erreichen? ich finds passend. Boras GC Fahrer waren einfach zu schwach, eignen sich aber super als Helfer. Wenn Remco zu INEOS geht, dann wird nächstes Jahr die Tour wieder super. 🤩 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Der eigentliche Hammer an der Roglic Meldung ist, dass die Finanzierung des Deals Red Bull übernimmt. Vielleicht kommt also Wout gleich mit! 1 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Red Bull hatte bis jetzt auch schon verschiedene Fahrer in verschiedenen Teams unter Vertrag. WvA, Pidcock, Palzer 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb ricatos: Red Bull hatte bis jetzt auch schon verschiedene Fahrer in verschiedenen Teams unter Vertrag. WvA, Pidcock, Palzer Ja, aber das war doch persönliches Sponsoring, aber das Gehalt übernehmen? Wout und Pidcock waren doch zb schon vor dem Wechsel zu Jumbo/INEOS von RB persönlich gesponsert? Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Na bumm, da gehts zu. Die Dominanz von Jumbo ist mir eh schon auf den Senkel gegangen, vielleicht gibts trotz Teamzusammenschluss durch die herumspringenden Fahrer nächstes Jahr doch eine spannende Saison Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Tom Elpunkt: Na bumm, da gehts zu. Die Dominanz von Jumbo ist mir eh schon auf den Senkel gegangen, vielleicht gibts trotz Teamzusammenschluss durch die herumspringenden Fahrer nächstes Jahr doch eine spannende Saison Nächstes Jahr wirds den Teamzusammenschluss wahrscheinlich ohnehin noch nicht geben? Aber Roglic, Evenepoel, Pogacar und Vingegaard gegeneinander bei der Tour, das hätte schon was! 2 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb madeira17: Nächstes Jahr wirds den Teamzusammenschluss wahrscheinlich ohnehin noch nicht geben? Aber Roglic, Evenepoel, Pogacar und Vingegaard gegeneinander bei der Tour, das hätte schon was! Dachte das wär alles schon fix? Soll sich das erst 25 ausgehen? Zitieren
BikeBär Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 21 Minuten schrieb madeira17: Ja, aber das war doch persönliches Sponsoring, aber das Gehalt übernehmen? Wout und Pidcock waren doch zb schon vor dem Wechsel zu Jumbo/INEOS von RB persönlich gesponsert? Is natürlich ein Sonderfall bzw. Spezialprojekt am anderen Ende des Leistungsspektrums, aber: Palzer wurde sicher zu einem guten Teil von Red Bull bei Bora eingekauft. Vielleicht baut man das Modell in Zukunft aus und Red Bull steigt größer bei Denk ein. Jedenfalls spannend was gerade in Bewegung kommt. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb BikeBär: Is natürlich ein Sonderfall bzw. Spezialprojekt am anderen Ende des Leistungsspektrums, aber: Palzer wurde sicher zu einem guten Teil von Red Bull bei Bora eingekauft. Vielleicht baut man das Modell in Zukunft aus und Red Bull steigt größer bei Denk ein. Jedenfalls spannend was gerade in Bewegung kommt. Red Bull gegen Amazon. Da kommt was im Radsport auf uns zu. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Alles besser als die Saudis, die aber trotzdem sicher früher oder später ihr eigenes Team haben werden. 🙄 1 1 1 Zitieren
chriz Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb madeira17: ich finds passend. Boras GC Fahrer waren einfach zu schwach, eignen sich aber super als Helfer. Wenn Remco zu INEOS geht, dann wird nächstes Jahr die Tour wieder super. 🤩 Mit 33 ist er schon ein wenig zu alt für den Tour Sieg. Den Giro oder die Vuelta traue ich ihm schon noch zu. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb chriz: Mit 33 ist er schon ein wenig zu alt für den Tour Sieg. Den Giro oder die Vuelta traue ich ihm schon noch zu. lets agree to disagree 😉 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb chriz: Mit 33 ist er schon ein wenig zu alt für den Tour Sieg. Den Giro oder die Vuelta traue ich ihm schon noch zu. Unter normalen Umständen ist er nur dritter hinter Vingegaard und Pogacar (und vielleicht sogar hinter Evenepoel), aber bei der Tour sind doch schon hin und wieder Sensationen passiert. 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 14 Minuten schrieb ricatos: Unter normalen Umständen ist er nur dritter hinter Vingegaard und Pogacar (und vielleicht sogar hinter Evenepoel), aber bei der Tour sind doch schon hin und wieder Sensationen passiert. Ich denke nicht, dass der Leistungsunterschied, den es sicherlich gibt, so groß ist, dass er nicht durch geschicktes Taktieren oder Glück/Pech nicht ausgeglichen werden könnte. Zitieren
kupi Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb chriz: Aha, was will Bora damit erreichen? die eigenwilligen Strategien dieser Partie kann ich selten nachvollziehen edit: denke mir grad, was mit Bora wäre, wenn der Sagan nicht bei ihnen gewesen wäre.... Bearbeitet 3. Oktober 2023 von kupi 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Bora kann mit Roglic endlich mal eine Grand Tour gewinnen, von dem her kann ich den Deal schon verstehen. 6 Mille im Jahr sind schon nit schlecht, Wahnsinn. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 9 Minuten schrieb noBrakes80: Bora kann mit Roglic endlich mal eine Grand Tour gewinnen, von dem her kann ich den Deal schon verstehen. 6 Mille im Jahr sind schon nit schlecht, Wahnsinn. Luttenberger hatte bei Once damals 10 Mio - aber in ATS 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Wenn ein Fahrer wie Roglic am Markt ist, und Red Bull finanziell einspringt, warum sollte Bora nicht zuschlagen? Der junge Uijdebroeks kann sicher auch was lernen von so einem erfahrenen und erfolgreichen Fahrer. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Ein für nächste Woche geplantes Teambuilding von Soudal Quickstep wurde schon abgesagt... Bearbeitet 3. Oktober 2023 von Heft_Klammer Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb ricatos: Wenn ein Fahrer wie Roglic am Markt ist, und Red Bull finanziell einspringt, warum sollte Bora nicht zuschlagen? Der junge Uijdebroeks kann sicher auch was lernen von so einem erfahrenen und erfolgreichen Fahrer. Der junge Belgier wäre das, was Froome für Wiggings war - sein Nachfolger und wahrscheinlich im ersten Jahr (2024) bereits stärker. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Heft_Klammer: Ein für nächste Woche geplantes Teambuilding von Soudal Quickstep wurde schon abgesagt... Da bekommt "building" eine ganz neue Note, wenns von 23 auf 6 gehen soll. 1 Zitieren
Essi Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 17 Stunden schrieb noBrakes80: Bora kann mit Roglic endlich mal eine Grand Tour gewinnen, von dem her kann ich den Deal schon verstehen. 6 Mille im Jahr sind schon nit schlecht, Wahnsinn. werden sie nicht, die Qualität der Helfer ist nicht so wie bei UAE oder Jumbo. Der letzte Mann fehlt! Das bringt kein Buchmann oder Higuita. Podium ja, Sieg nein 2 Zitieren
wolfi Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb Essi: werden sie nicht, die Qualität der Helfer ist nicht so wie bei UAE oder Jumbo. Der letzte Mann fehlt! Das bringt kein Buchmann oder Higuita. Podium ja, Sieg nein Ganz abgesehen davon, dass Roglic auch nicht auf dem Niveau von Vinge oder Pogacar ist. Da müssten schon beide auslassen. Zitieren
revilO Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 19 Stunden schrieb noBrakes80: Bora kann mit Roglic endlich mal eine Grand Tour gewinnen, von dem her kann ich den Deal schon verstehen. 6 Mille im Jahr sind schon nit schlecht, Wahnsinn. vor einer Stunde schrieb Essi: werden sie nicht, die Qualität der Helfer ist nicht so wie bei UAE oder Jumbo. Der letzte Mann fehlt! Das bringt kein Buchmann oder Higuita. Podium ja, Sieg nein Bora hat schon den Giro 2022 mit Hindely gewonnen. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.