Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich halte die für mengenmässig - zumindest derzeit - vernachlässigbar. Da machen mir andere ebenso unschuldige heilsverkündende verschwörungs- und sonstige vereinfachungstheoretiker und ihre unkritischen nachläufer mehr sorgen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ÖBB Ticket für Erwachsene ohne irgendwelche Ermäßigungen von

Achau - Wien Hauptbahnhof EUR 4,20

aber wenn ich ein 6jähriges Kind dazu buche kostet es nur noch EUR 3,50

Versteh ich nicht und jetzt die vielleicht etwas dreiste Frage. Was sagt der Schaffner wenn ich alleine mit dem 3,50 Ticket fahr :D

Geschrieben
Gestern die Roharbeit am Grabstein unserer kleinen begutachtet. Einerseits gefällt mir der Stein von der Maserung extrem gut und ich bin vom Handwerk begeistert, andererseits is es für mich immer noch erschreckend, wie sehr mich das Thema her nimmt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss a harter Winter werden,

weil gestern im neuen intersport flagship Store in der shopping haben denen die Kunden Schi- und Winterklumpat rausgerissen, als geht morgen die Welt unter

:confused:

Geschrieben

Jetzt fahre ich seit >10 jahren mit dem bike und hab eigentlich noch nie Probleme mit dem "ausklicken" gehabt!

Heute gleich 2x - beim 2x hat es mich sogar umgelegt! :rolleyes: auch noch mitten auf einer Kreuzung!*

So ein Ende nach einer sonst gelungen Runde kann mir erspart bleiben!*

Morgen wird es hoffentlich besser ;)

Geschrieben
Jetzt fahre ich seit >10 jahren mit dem bike und hab eigentlich noch nie Probleme mit dem "ausklicken" gehabt!

Heute gleich 2x - beim 2x hat es mich sogar umgelegt! :rolleyes: auch noch mitten auf einer Kreuzung!*

So ein Ende nach einer sonst gelungen Runde kann mir erspart bleiben!*

Morgen wird es hoffentlich besser ;)

Ev. Die Haken abgenutzt? Könnte eine Möglichkeit sein

Geschrieben

Daran könnte es liegen - ich wollte schon länger die clips an den schuhen wechseln.

Heute hatte ich auch noch zehenkappen an - eventuell hat sich hier auch was verhackt. Obwohl ich die zehenkappen nicht das erste mal an hatte*

Werde es morgen mal beobachten;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...