Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb 123mike123:

... und das gilt genau, bis ich das Haus verlasse. - Bin da ganz bei Karl Lagerfeld.

Kommt auf die Jogginghose drauf an. Ich hab eine, die könnte man in der Arbeit als Anzughose anziehen hehe. 

Aber Krawatten.... Oida. Was für eine dumme Erfindung. Kleidung soll doch den Sinn haben irgendwie den Körper zu schützen, bedecken, wärmen usw... Aber eine Krawatte?! Völlig sinnloses Utensil. So wie allerlei Anzüge, mit denen man sich net einmal ordentlich bücken kann, weil man danach wieder das Hemd reinstecken muss usw usf. Fürchterlich lebensfeindlich. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb 123mike123:

... und das gilt genau, bis ich das Haus verlasse. - Bin da ganz bei Karl Lagerfeld.

Sehr gut, du hast die Kontrolle über dein Leben noch nicht verloren😉
Bei annähernd 50% die mit mir täglich in der U Bahn fahren, ist das leider der Fall😆

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb alekom:

Also das heisst, man kann mir nicht sagen, das ich 100 Minusstunden habe?...

Aktuell hab ich noch 22  Urlaubstage offen, nicht das die mir gegengerechnet werden.

Ich ärgere mich grad selber, das ich die Aufzeichnungen nicht parat habe.

Am Handy habe ich eine App, aber damals noch nicht.

Geh zur AK! Die beraten dich kostenlos und umfassend. Damit ist garantiert, dass du um keine Ansprüche umfällst und das beste aus der Lage machst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Cannonbiker:

Ja da gibts schon einen sehr stilvollen 😉

IMG_1083.jpeg

Nur weil stilvoll in der Artikelanzeige steht, ists noch lang net stilvoll. Auch männerhandtaschen sind das nicht, auch nicht quer über der Brust getragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NoNick:

Wie ein BH zB......

Also ich hab kein Problem damit, wenn jemand es ohne BH angenehmer findet. Go for it! Ich hab eher glaubt es wäre mit angenehmer. Aber Gott sei Dank brauch ich noch keinen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb NoNick:

. Auch männerhandtaschen sind das nicht, auch nicht quer über der Brust getragen.

Die Typen die ihre Männerhandtaschen so tragen, kenn ich nur mit Jogginghose von Adidas über Nike, bis Kappa😉
…oder den hier

IMG_1084.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Cannonbiker:

Die Typen die ihre Männerhandtaschen so tragen, kenn ich nur mit Jogginghose von Adidas über Nike, bis Kappa😉

Das ist halt alles so individuell. 

Ich hab Verwandte, die ziehen sich am Wochenende richtig arg elegant an und rennen im eigenen Haus mit genagelten Schuhen herum und hören dabei Jazz und lassen sich zum Entspannen mit einer Pfeife im Ohrensessel nieder (wirklich!). 

Ich reiß mir sofort die Jeans runter wenn ich heim komme und hupf in die Jogginghose (aber halbwegs hübsche haha. Keine so Weiten Adidas Dinger). 

Ich hab genau einen Anzug, weil ich in dem geheiratet habe (und net die Eier gehabt habe in kurzen Hosen zu heiraten). Der gfallt mir, aber ich zieh den nur an wenn ich muss. Mein Leben besteht aus Jeans, t-shirts, schönen pullies und Hoodies. Ich könnte keinen Job haben, wo ich mit Hemd herum laufen muss. Niemals. 

Geschrieben

Hier in Vancouver, aber eigentlich mittlerweile in ganz Canada, hat Lululemon (ja, die Company heisst wirklich so weil der Founder es witzig fand) die Leggings absolut salonfähig gemacht.
Ursprünglich als Yoga-Pant gedacht, schaffte es die Firma die Leggings so zu designen*, dass immer mehr Mädchen und Frauen diese auch einfach so und nicht nur im Yoga Studio angezogen haben.
Heute haben gefühlt 90% aller Frauen Leggings an und es ist inzwischen wie vieles Andere auch, ein Statussymbol wennst Leggings von Lululemon anhast.
Selbst wennst elegant Essen oder ins Theater gehst, Frauen tragen Leggings 🙂 
Lululemon gibts nur in Nordamerika, Japan und in einigen Flagshipstores in Europa oder Online.

*Lululemon ist indirekt auch schuld daran, dass ich jetzt seit 10 Jahren in Canada 😉  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2025 um 11:32 schrieb GrazerTourer:

Mein Leben besteht aus Jeans, t-shirts, schönen pullies und Hoodies. Ich könnte keinen Job haben, wo ich mit Hemd herum laufen muss. Niemals. 

th?id=OIP.PaCYpEjmRX7fuBbJOrx2LwHaIM%26p

Also "Man in Black" fällt schon mal aus. 😉  (aus MIB II): 🤪

694f56a4910765c37cf980257e079199.jpg&f=1

oder neuer:

Tessa-Thompson-Liam-Neeson-In-Men-In-Bla

Bearbeitet von marty777
Geschrieben
Am 25.2.2025 um 10:39 schrieb sake:

Beatmet wird nicht mehr. Herzdruck. 100/Minute kommt schon hin. Zumindest sagen das unsere Richtlinien - und die sind von Profils ❤️

Das gilt aber nur zum Rhythmus von Atemlos.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ventoux:

Alter, wie ich beim Kurs für Ersthelfer dran war hat der das echt gespielt. Kein Schmäh! :classic_huh: Sag ja nix dass ich kein Heaven Shall Burn fürn Takt bekomme, aber das war halt echt nicht in Ordnung.

• Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb ventoux:

Wenn über mir einer kniet und bei der Herzmassage "Atemlos" singt, ich wüsste nicht ob da noch mal was anspring. Da währe wohl game over.

Memo an mich, den Refrain von Highway to Hell auf die Brust tätowieren lassen. 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Am 26.2.2025 um 11:25 schrieb GrazerTourer:

Also ich hab kein Problem damit, wenn jemand es ohne BH angenehmer findet. 

Ich gehe nur ohne BH aus dem Haus. Generell, der Dude (Duderino, oder ihre Dudeheit)ist der einzig wahre Master of Style.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war heut dort…wie gesagt, nur schauen. Was mir komisch vorkommt, dass es keine Liebe auf den ersten Blick war. Anscheinend noch dem 6.8er seinen tollen Aufbau im Hinterkopf…

Allein die Bremsscheiben vom Blauen fand ich optisch um Welten schöner, aber Dura Ace werde ich nie ausnutzen bei meiner Performance🤷🏻‍♂️

Vielleicht auch deswegen, weil es nicht in „Crimson“ beim Dealer stand…

Jetzt erstmal  2 Wochen radlos in Asien den Kopf frei bekommen…

IMG_1090.jpeg

IMG_1089.jpeg

IMG_1086.jpeg

IMG_1088.jpeg

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb whoknowsme:

Hier in Vancouver, aber eigentlich mittlerweile in ganz Canada, hat Lululemon (ja, die Company heisst wirklich so weil der Founder es witzig fand) die Leggings absolut salonfähig gemacht.
Ursprünglich als Yoga-Pant gedacht, schaffte es die Firma die Leggings so zu designen*, dass immer mehr Mädchen und Frauen diese auch einfach so und nicht nur im Yoga Studio angezogen haben.
Heute haben gefühlt 90% aller Frauen Leggings an und es ist inzwischen wie vieles Andere auch, ein Statussymbol wennst Leggings von Lululemon anhast.
Selbst wennst elegant Essen oder ins Theater gehst, Frauen tragen Leggings 🙂 
Lululemon gibts nur in Nordamerika, Japan und in einigen Flagshipstores in Europa oder Online.

*Lululemon ist indirekt auch schuld daran, dass ich jetzt seit 10 Jahren in Canada 😉  

Lululemon ist mir ein Begriff und ich kenne mich mit Mode überhaupt nicht aus. 

Geschrieben
Am 27.2.2025 um 18:16 schrieb wolfi:

ich kenne mich mit Mode überhaupt nicht aus. 

Eigentlich brauchst nur eines zu wissen :

Kinder , Besoffene u. Leggins sagen immer die Wahrheit .

• Like 2
  • Haha 7
Geschrieben

So Leute, danke für die Tipps!

Jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt, keine Rede über fehlende Minusstunden und so...wurde anstandslos so hingenommen.

Resturlaub wurde ausbezahlt.

Bezüglich Wien Energie, die Rechnung mit dem irrsinnig hohen Gasverbrauch, neue Rechnung bekommen, jetzt sogar Guthaben von 95€. Da kann man nicht meckern.

Kollegin war gleich mal "krank",  in Krankenstand gegangen, als sie erfuhr das sie auch gekündigt wurde... ich hab sowas nie gemacht. Oft hört man Sätze wie: gehst halt in den Krankenstand..

Meiner Meinung nach nicht ok.

Jetzt hab ich 3 Monate Zeit, da ich ja eine Wiedereinstellungszusage habe, Chef bleibt mit mir in Kontakt.

Zeit zum Planen für die Nabelbruch-Operation.

Geschrieben
Am 27.2.2025 um 19:38 schrieb Cannonbiker:

Ich war heut dort…wie gesagt, nur schauen. Was mir komisch vorkommt, dass es keine Liebe auf den ersten Blick war. Anscheinend noch dem 6.8er seinen tollen Aufbau im Hinterkopf…

Allein die Bremsscheiben vom Blauen fand ich optisch um Welten schöner, aber Dura Ace werde ich nie ausnutzen bei meiner Performance🤷🏻‍♂️

Vielleicht auch deswegen, weil es nicht in „Crimson“ beim Dealer stand…

Jetzt erstmal  2 Wochen radlos in Asien den Kopf frei bekommen…

IMG_1090.jpeg

IMG_1089.jpeg

IMG_1086.jpeg

IMG_1088.jpeg

Da sieht das Loch tatsächlich bescheiden aus. Wofür soll das nochmal gut sein außer zum Polarisieren und den Nachteil der ISP zurückzubringen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2025 um 11:21 schrieb Cannonbiker:

Ja da gibts schon einen sehr stilvollen 😉

IMG_1083.jpeg

Bist du gelähmt, ich seh in dem Anzug einen mindestens 75jährigen Menschen, der seine Modellbau-Sammlung abstaubt...schlimm!

Nachtrag: Fehlt nur noch die Pfeife und das Cognac-Glas. 🤪

Bearbeitet von alekom
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hör noch die Frau Mama: "Wennst je so einen altvatrischen Anzug trägst...ich reiss ihn dir runter, wie ein 80jähriger Opa!*

Heute: Jo Mama, i hör dich eh! *g* Hab eh schon den Grundkurs fürs Nähen gebucht. Ich näh mir einen bunten längs gestreiften Anzug in den Farben Orange, Rot, Gelb mit schwarzen Hemd und hellgrüner Seidenkrawatte

Und dazu Stiefeletten Waldviertler Schuhe...kann man auch einen Kurs machen!

🙃

Alles, nur nicht mit der Masse mitlaufen!

Bearbeitet von alekom
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ventoux:

Da sieht das Loch tatsächlich bescheiden aus. Wofür soll das nochmal gut sein außer zum Polarisieren und den Nachteil der ISP zurückzubringen?

Da kann man die Jausenbanane reinstecken😉

Geschrieben

Letzten Freitag in der Innenstadt gewesen und in einem Schokoladengeschäft goustiert. Je mehr Auswahl, desto mehr geht die Entscheidungsfreudigkeit zurück. Naja, letztendlich habe ich mich für ein Säckchen mit Früchte-überzogener Schokolade für 6€ entschieden.

Am Tisch fiel mir endlich diese ominiöse Dubai-Schokolade auf...Versteh den Hype darum nicht, gut ich verstehe ja sehr vieles nicht.. :x

Schokolade mit Pistaziencreme....so what... gestossene Pistazien geb ich mir auch manchmal über meinen Salat drüber...und?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...