Siegfried Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Guten morgen, liebe Bikeboarder! Dass ma nur ned drauf vergessen, dass einer unserer Großmeister, da Potschnflicker heute Geburtstag hat. Dazu wünsche ich ihm mal alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 auch von mir alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ja, a bissi ruhig is um ihn geworden.... Alles Gute zum Geburtstag jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Alles Gute!!!!!!!! Happy Birsdaaaay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Alles Liebe - der Wolfgang liest sicher zeitweise mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 a Echter hat Geburtstag einer - von der ich hatte ein 10 !!!! Gang Rad Partie alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 on mir auch unbekannter Weise alles Gute! lg michi : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Jössas da Pofli! Alles Gute alter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ja, a bissi ruhig is um ihn geworden.... Sind leicht beide Buben schon ausgezogen? Ich glaub, dem is eh laut genug! Alles Gute, Pofli!!! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo7 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Alles Gute :dance5: mfg fo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 unbekannterweise alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ulf Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Alles Gute, Wolfgang! Mach' dir nix d'raus, ich bin wesentlich älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wolfgang und feier ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 grats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 auch von mir, alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 alles alles gute! schade, dass er so schweigsam geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 schade, dass er so schweigsam geworden ist Mitnichten! Es is nur so, dass i zur Zeit beruflich a bissl sehr viel Hackn hab. Das wird si aber ändern, so in dreissig bis fünfunddreissig Jährchen, wenn in dann in die Rentn gleite...... Danke an alle für die Beileidskundgebungen. Und tun ma net vagessn: Der Speci hat Purzeltag. Allles Gute, Ralph (wennst di a rar machst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 auch von mir alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Ich schließe mich den Wünschen wirklich gerne an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Mitnichten! Es is nur so, dass i zur Zeit beruflich a bissl sehr viel Hackn hab. Das wird si aber ändern, so in dreissig bis fünfunddreissig Jährchen, wenn in dann in die Rentn gleite...... Danke an alle für die Beileidskundgebungen. Und tun ma net vagessn: Der Speci hat Purzeltag. Allles Gute, Ralph (wennst di a rar machst) hallo pofli! erstmal dir speziell alles gute zum purzeltag!!! ...und danke für deine/eure lieben wünsche! ps.: wenn ich mich auch in letzter zeit ein bissl rar mache, werde ich mich als veteran nicht vom guten,alten bikeboard trennen! (quasi: "bis euch der tod scheidet":zwinker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hoch sollt ihr leben:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, nachträglich (ich war im Urlaub nicht online) Alles Gute! LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
il Consigliere Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Lieber PoFli! auch von mir alles Gute und danke für Rat und Tat! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.