feristelli Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Sch**sse! Mit meinen zarten RR-Reiferl lass ich's lieber. grrr Bleibt uns also zwischenzeitlich, sprich, bis zur sorgfältigen Kehrung und Säuberung des Straßenbelags durch obengenannte aus Vorsichts- und Sicherheitsgründen weit sichtbar in orange gekleidete Herren mit besten Absichten, nur, entweder auf gesteinsbrockentaugliche Arbeitsgeräte umzusatteln, an der verfluchten eisernen Hand vorbeizufahren oder eben gescheit, geschwollen, deppert oder wie einem das sprichwörtliche Mundwerk eben gewachsen ist, darüber, daran vorbei oder daherzureden, welch letzteres mir zumindest die Zeit verkürzt. Ergebenst, feristelli. P.S. danke für die info! Zitieren
riffer Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 diese extrem zerkleinerten Gesteinsbrocken welche von orangen Herren in bester Absicht in großer Zahl auf die Strecke aufgebracht wurden können das Vorhaben extwas erschweren oba - do kummst sicha rauf ( des schoff - sogor ich ) Du, sofern der Kopf mitspielt, will ich dir gar nicht dagegenreden, aber ich hab einen Freund, der echt gut trainiert (ist), der die Eiserne noch nciht geschafft hat. Zweimal hab ich das mit ihm versucht, beide Male ist er irgendwo abgestiegen. Ich hab das echt nicht verstanden, nur kann man dagegen scheinbar nix machen. Und ich fahr halt g´sund mit meinen 210 Puls rauf... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 also dass man die Eiserne nicht fahren kann, kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Babenberger sind wir ja auch raufgefahren. Gut mit RR werds vll a bissl zaacher. Ich kenn bei uns auch ein paar Bergerl, die für a RR schon ein bissl steil sind zB 23% (oder gar 28% wenn man den asphaltierten Fußweg daneben fährt) oder auch Strecken mit 14% Dauersteigung. ... geht auch! mitm MTB gehts natürlich auch steiler. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ACHTUNG !! Fahrverbot auf Kahlenbergerdorf-Strecke bei der Zufahrt zur Aussichtsplattform "Eiserne Hand"! Bitte Rad unbedingt schieben, die Polizei kontrolliert das Fahrverbot! Wir sind bemüht, die Alternativroute so schnell wie möglich einzurichten!! >>>>>>>>>>>>> schreibn´s da hat scho wer die "Aufpasser" dort gesichtet???? Keine Ahnung was die da meinen, welche "Aussichtsplattform"?? Da ist doch nur eine oben beim Parkplatz?? Und da stehen jetzt Tag und Nacht die Kieberer und warten auf Biker?? Zitieren
riffer Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ja, schon sehr dubios... Na jedenfalls war ich heute mit eben besagten Freund biken, und er hat mich mal stehen gelassen auf der Weinbergstrecke, oder wie das dort beim Friedhof in Klosterneuburg hinauf zum Haschberg heißt - schaut für mich die heurige Saison finster aus... *grins* Zitieren
Guenne1 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 Ich bin ziemlich happy, dass ich den fragwürdigen Titel "LuLu" abgeben darf, nachdem ich heute vormittag bei stürmischen Schneegestöber und arschkalten -2 Grad die Eiserne Hand ohne Zwischenstop und zwar nicht einmal, nein, sogar 2 mal hintereinander hinaufgekurbelt bin - irgendwie fühle ich mich als Hero :klatsch: Da macht sich halt das Training und die vergangene Woche auf Tenariffa (biken bei 22 Grad - des is super) schon bemerkbar.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich bin ziemlich happy, dass ich den fragwürdigen Titel "LuLu" abgeben darf, nachdem ich heute vormittag bei stürmischen Schneegestöber und arschkalten -2 Grad die Eiserne Hand ohne Zwischenstop und zwar nicht einmal, nein, sogar 2 mal hintereinander hinaufgekurbelt bin - irgendwie fühle ich mich als Hero :klatsch: Da macht sich halt das Training und die vergangene Woche auf Tenariffa (biken bei 22 Grad - des is super) schon bemerkbar.... I gratulier und heuer im Sommer, wenn an den Hang dort zarte 33 Grad draufbrezeln stellst dich noch mal der Herausforderung Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 I gratulier und heuer im Sommer, wenn an den Hang dort zarte 33 Grad draufbrezeln stellst dich noch mal der Herausforderung Ja, aber dann 10 mal, sonst bist wieder ein Lulu. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ja, aber dann 10 mal, sonst bist wieder ein Lulu. Super, fahr du voran! Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 also dass man die Eiserne nicht fahren kann, kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Babenberger sind wir ja auch raufgefahren. in den letzten Jahren wurde bei der Babenberger Trophy aber immer nur das letzte drittel gefahren! früher wurde die komplette EISERNE Hand in die Marathon Strecke eingebaut:bump: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ja Wir fahren hinter dich! . 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ja Mitn Singlespeeder Ja, aber dann 10 mal, sonst bist wieder ein Lulu. Sind wir das nicht alle. Einige (also ich ) halt mehr, als die andern Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Wir fahren hinter dich! . Ich sag doch, ich fahr voran. Und es fahrts hinter meiner! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Wir fahren hinter dich! ....und bei der Tiritissima bieg ma heimlich auf den Heurigenparkplatz auf a Vierterl ab Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ... früher wurde die komplette EISERNE Hand in die Marathon Strecke eingebaut:bump:...nachdems aufn DRW und durch die au,mit an 40er dahingegangen ist :k: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...nachdems aufn DRW und durch die au,mit an 40er dahingegangen ist :k: stimmt aber man konnte die "Kreisel Formation" vom flachstück gleich auf der Eisernen fortsetzen:rofl: Zitieren
nestor Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...und bei der Tiritissima bieg ma heimlich auf den Heurigenparkplatz auf a Vierterl ab steve, ghost, executor, wo ihr seid ist die chatfunktion an! Spammer! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 früher wurde die komplette EISERNE Hand in die Marathon Strecke eingebaut:bump: Da war die Welt halt noch in Ordnung!! Damals gab es auch noch einen Appel-Cup Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 steve, ghost, executor, wo ihr seid ist die chatfunktion an! Spammer! Ab und zu trau ma uns aus dem BBPlauderstübchen auch raus Zitieren
Guenne1 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 ...und bei der Tiritissima bieg ma heimlich auf den Heurigenparkplatz auf a Vierterl ab ha, ha, und dort wart ich dann auf Du... uahhh - ihr seid so gut zu mir - i gfrei man an Ast, dass ich die Eiserne 2 moi packt hab, und jetzt tät´n mir no immer 8 Strecken fehlen, dass ich ka "LuLu" mehr sein muaß - da muß i mir a Elektroradl kauf´n...... Zitieren
riffer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Sehr brav, das lob ich mir - ichhab noch nie Motivation gehabt, die Eiserne nach dem Rauffahren wieder runter um sie noch mal... -aiaiai, naja, vielleicht schaff ich das mal, wenn ich mir doch statt des Stumpy mal ein Race-Teil unter mir habe. Das wäre zwar wieder irgendwie Lulu, aber was soll´s, ich werd nicht jünger... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 stimmt aber man konnte die "Kreisel Formation" vom flachstück gleich auf der Eisernen fortsetzen:rofl: ..jo,schön wärs gwesen :k: Zitieren
nestor Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ..jo,schön wärs gwesen :k: stimmt, nach der redlingerhütte gings damals doch dann irgendwie durch den wald runter zum drw und dann wettfahren wie die depperten dass ma a packl zur eisernen hatte uaaa. gut, dass ich schon immer langsam war, da hat mir das nie was gemacht. um den babenberger ist mehr als schad, die letzten jahre waren das super rennen Zitieren
Racy Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 stimmt aber man konnte die "Kreisel Formation" vom flachstück gleich auf der Eisernen fortsetzen:rofl: I hab da meist dann attackiert:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.