Rudi.H Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Geschäft im 10. Hieb Bitte schick ma des Büdl in ana gscheiten Grösse/Auflösung an rudi-h@aon.at - würd's gerne in meinem Blog verarbeiten - natürlich mit ©-Hinweis... Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 schaut aus wie die 1. computerbörse http://www.computer-boerse.at/ auf der favoritenstrasse. das ist allerdings im 4. bezirk... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 schaut aus wie die 1. computerbörse http://www.computer-boerse.at/ auf der favoritenstrasse. das ist allerdings im 4. bezirk... Der war früher auf der Mariahilfer Straße (15 Bezirk). Muha, legendär der Herr Franz–Joseph Mercedes–Mercedes, mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Der war früher auf der Mariahilfer Straße (15 Bezirk). Muha, legendär der Herr Franz–Joseph Mercedes–Mercedes, mfg wo-ufp1 ehct? die, die ich meine ist seit mind 11 jahren auf der favoritenstrasse... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Geschäft im 10. Hieb also i find den Kühler links daneben geiler... "Kühler (wie brunftiger Hirsch) da brummt" um €1,90 Zitieren
ziggy Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 uuh...bei Schildern bin ich auch ganz vorn dabei. Bin ja derzeit in Indien und das ist einfach DAS Land der Straßenschilder. Grund dafür ist einfach die mangelnde Übersetzung von Hindi ins Englische. Zwei Beispiele jetzt gleich, ein weiteres Schmankerl wird folgen. Zitieren
ziggy Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 da hätten wir jetzt das versprochene Schmankerl - leichte Übersetzungsprobleme können dann natürlich auch so ausarten: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 was genau war leicht ein spaten-brot? Zitieren
beb73 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 was will uns das wohl sagen? Zitieren
beb73 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 wohingegen dieser ratschlag sehr nützlich ist! Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 wohingegen dieser ratschlag sehr nützlich ist! Trotz Augerl zsammzwicken kann ma da aber nyx lesen, oder schaffts wer? Falls ja, bitte um Info. Dank! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Trotz Augerl zsammzwicken kann ma da aber nyx lesen, oder schaffts wer? Falls ja, bitte um Info. Dank! Draufklicken Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Draufklicken Also langsam weisz ich nicht wie ich ohne dem Ungeist überleben kann. Klick bitte drauf und schreibe es ab für mich. Habe es schon versucht bevor ich um Hilfe gebeten habe, sonst hät ich warscheinlich gar nicht damit angefangen. Aber, Neugier siegt! Bussi + Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Buying and selling of bicycles on a public road is illegal and punishable by arrest, fine and seizure Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Also langsam weisz ich nicht wie ich ohne dem Ungeist überleben kann. Klick bitte drauf und schreibe es ab für mich. Habe es schon versucht bevor ich um Hilfe gebeten habe, sonst hät ich warscheinlich gar nicht damit angefangen. Aber, Neugier siegt! Bussi + Na, jetzt im Ernst, wenn du das im vergrösserten Zustand (das Bild mein ich) nicht lesen kannst, brauchst a Brille . Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Na, jetzt im Ernst, wenn du das im vergrösserten Zustand (das Bild mein ich) nicht lesen kannst, brauchst a Brille . Am besten vom Fielmann! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 was will uns das wohl sagen? Kette verloren Zitieren
ricatos Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 da hätten wir jetzt das versprochene Schmankerl - leichte Übersetzungsprobleme können dann natürlich auch so ausarten: Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Na, jetzt im Ernst, wenn du das im vergrösserten Zustand (das Bild mein ich) nicht lesen kannst, brauchst a Brille . nach die ersten drei Wörter gings nimma und oberhalb war ein "van" zu erkennen. Meine Hartlauer-Brillen liegen seit ca 5 Jahre in zerstörtem Zustand z´haus. Seit dem trag ich Brillen meist nur beim radfahren. Jo mei! Nicht zu vergessen das ich mich beim stetre76 bedanke. Wennst mal spekulierer brauchst bin ich mit 2 €-cent bei der Finanzierung dabei. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 letztens an der tür einer VS im 10. gefunden Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 letztens an der tür einer VS im 10. gefunden biddä, wasz schraiben da auf die schielt? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 kapier ich da grad einen Witz nicht? i glaub, i steh auf der Leitung, helfts mir mal weiter... Zitieren
mongfevned Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 was genau war leicht ein spaten-brot? es war anscheinend eine firma die spatenbrot hieß um 1920 - 1930. Es gab ein eigenes Areal mit eigenen Spatenbrot Werken. lg, mong Zitieren
mr.freeze Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 um dem thread auch was beizusteuern.. heute fotografiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.