Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der war früher auf der Mariahilfer Straße (15 Bezirk).

Muha, legendär der Herr

Franz–Joseph Mercedes–Mercedes, :rofl:

mfg wo-ufp1

ehct? die, die ich meine ist seit mind 11 jahren auf der favoritenstrasse...
Geschrieben

uuh...bei Schildern bin ich auch ganz vorn dabei.

Bin ja derzeit in Indien und das ist einfach DAS Land der Straßenschilder. Grund dafür ist einfach die mangelnde Übersetzung von Hindi ins Englische. Zwei Beispiele jetzt gleich, ein weiteres Schmankerl wird folgen.

P1040365.jpg

P1040367.jpg

Geschrieben
Draufklicken

Also langsam weisz ich nicht wie ich ohne dem Ungeist überleben kann.

Klick bitte drauf und schreibe es ab für mich.

Habe es schon versucht bevor ich um Hilfe gebeten habe, sonst hät ich warscheinlich gar nicht damit angefangen.

Aber, Neugier siegt!

Bussi + :wink:

Geschrieben
Also langsam weisz ich nicht wie ich ohne dem Ungeist überleben kann.

Klick bitte drauf und schreibe es ab für mich.

Habe es schon versucht bevor ich um Hilfe gebeten habe, sonst hät ich warscheinlich gar nicht damit angefangen.

Aber, Neugier siegt!

Bussi + :wink:

Na, jetzt im Ernst, wenn du das im vergrösserten Zustand (das Bild mein ich) nicht lesen kannst, brauchst a Brille :D .

Geschrieben
Na, jetzt im Ernst, wenn du das im vergrösserten Zustand (das Bild mein ich) nicht lesen kannst, brauchst a Brille :D .

nach die ersten drei Wörter gings nimma und oberhalb war ein "van" zu erkennen. Meine Hartlauer-Brillen liegen seit ca 5 Jahre in zerstörtem Zustand z´haus. Seit dem trag ich Brillen meist nur beim radfahren.

Jo mei!

Nicht zu vergessen das ich mich beim stetre76 bedanke.

Wennst mal spekulierer brauchst bin ich mit 2 €-cent bei der Finanzierung dabei. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...