ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 war schon öfter in den fred !!! sehr sehr geil:D:D:toll: wuwo ist da ein spezialist für solche aufnahmen !!! Zitieren
funsport Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 jo genau...der arme arme berni und die anderen armen gedopten sportler welche aufgeflogen sind...deren image ist jetzt gaaaaaanz schlimm angekratzt :k: Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 jo genau...der arme arme berni und die anderen armen gedopten sportler welche aufgeflogen sind...deren image ist jetzt gaaaaaanz schlimm angekratzt :k: Mir is das eigentlich vollkommen wurscht, was sich irgendwer irgendwie eingeworfen hat. Was ich aber frech finde, ist, sich vor die Kameras zu stellen und ein "Saubermann-Image" zu präsentieren und sich als Held feiern zu lassen. Zu wissen, dass man Dreck am Stecken (haben könnte) und dann noch groß zu blasen is einfach :k: Hat in der Vergangenheit schon öfter weit größere Namen als den Berni mit Doping erwischt und mir tuts um keinen Leid, dens aufgeklopft haben. Wenns ned in der Lage sind, aus der körperlichen Verfassung heraus die Leistungen zu bringen, die sie nach vorn bringen, dann sollens im Feld mitfahren oder Schuhe putzen. Zitieren
wüdi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 hab grad an super eintrag aufm guestbook vom BK gefunden und der mir aus der seele spricht: Wie kann man nur so ein falscher Mensch sein??? Sich von Millionen von Leuten feiern lassen??? Das schlimste für mich ist aber das du am Tag des Sports in Wien auch noch erschienen bist und deinen jungen Fans (Kindern) eine Unterschrift auf ihr, wahrscheinlich mit dem Taschengeld, gekauftes Bergtrikot geben. Würd sagen du gibtst das ganze Geld das du bei jedem Trikot mitverdient hast und auch das Geld das du nach der Tour verdient hast in irgendeine Anti Doping Organisation. Freu mich schon auf deine Worte!!! Bist eine schande für Österreich!!! gut der letzte satz ist ein streitthema, eine schade ist es für ihn, nicht für österreich, gab ja schon mehr österr. doper... volle zustimmung an den verfasser des eintrags was mich jedoch trotzdem anzipft dass man hinterher noch einmal nachprüft. die tour war für mich abgeschlossen, die doper bei der tour überführt. im nachhinein mit neuen techniken "alte" proben zu überprüfen finde ich fragwürdig. ich hoffe ihr versteht was ich meine. wenn sie den scheiß-doper zum zeitpunkt seines dopings nicht überführen haben können, dann hatte er glück. nur muss das rennen dann auch abgeschlossen sein und nicht zu einem späteren zeitpunkt aufgerollt werden. denn im selben atemzug müssten nun alle dopingproben des gesamten jahres noch einmal auf cera etc. überprüft werden. da würds beim giro etc. auch ganz schön schnalzen. geschweige denn von den olympischen spielen etc. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Mir is das eigentlich vollkommen wurscht, was sich irgendwer irgendwie eingeworfen hat. Was ich aber frech finde, ist, sich vor die Kameras zu stellen und ein "Saubermann-Image" zu präsentieren und sich als Held feiern zu lassen. Zu wissen, dass man Dreck am Stecken (haben könnte) und dann noch groß zu blasen is einfach :k: Hat in der Vergangenheit schon öfter weit größere Namen als den Berni mit Doping erwischt und mir tuts um keinen Leid, dens aufgeklopft haben. Wenns ned in der Lage sind, aus der körperlichen Verfassung heraus die Leistungen zu bringen, die sie nach vorn bringen, dann sollens im Feld mitfahren oder Schuhe putzen. genau -die schuhe putzen der jenigen die randvoll sind Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ..find ich das Sie Schuhmacher 8x während der TdF kontrolliert haben und davon war er 2x postiv auf Cera Wenn Cera wirklich diese Halbwertzeit und die Nachweisbarkeit hat wie die Experten meinen....wie kann das dann sein, das er dann nur 2x auf Cera positiv war :toll: WER OHNE SCHULD IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Zitieren
madmax78 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 @wüdi gerade die spaetere ueberpruefung mit neuen methoden find ich spannend, ohne das haetten die jungs mit den besten aerzten und den neuesten mittelchen (die NOCH nicht nachweisbar sind), ja nach wie vor idiotenfreiheit und an alle die jetzt wegen typisch oesterr. verhalten sudern, glaubts dass das in andren laendern nicht so ist? habts euch schon mal die stimmungsschwankungen italienischer tifosi angeschaut? Zitieren
wüdi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 @wüdi gerade die spaetere ueberpruefung mit neuen methoden find ich spannend, ohne das haetten die jungs mit den besten aerzten und den neuesten mittelchen (die NOCH nicht nachweisbar sind), ja nach wie vor idiotenfreiheit aber dann sollen sie das überall machen. derartige "nachprüfungen" gehören nicht nur im radsport, sondern im grunde in jeder sportart durchgeführt. und auch so im reglement festgehalten werden, dass man die proben auch noch 1 jahr danach auf unerlaubte substanzen überprüfen darf, wenn neue testmethoden vorliegen. denn dann überlegen sichs die doper noch mehr. damit glaub ich würd der sport doch ein klein wenig "sauberer" wenn ich die proben jederzeit nachprüfen darf/kann. von den csc-leuten hat man noch nix gehört. bin schon gespannt wer der nächste prominente ist. :devil: Zitieren
MrB Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Der Gouverneur von Kalifornien hat zugegeben mit Doping seinen Mr. Universum Titel errungen zu haben. Dadurch blühte ihm eine Hollywood-Karriere, welche ihn im Endeffekt auch zum Gouverneur verhalf. Komischer Weise will ihn keiner lebenslang speeren, seine Gagen zurückfordern und seine Werbeverträge kündigen. Und als Betrüger wird er in unserer Gesellschaft auch nicht angesehen. Was sagt ihr dazu? Zitieren
livestrong77 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe gestern abend und heute auch viele, viele Seiten gelesen. Was ich wirklich lächerlich finde ist diese ewige Leugnerei, wenn BK was genommen hat soll er es zugeben. Dann hat er zumindest einen Funken Vorbild-Funktion zurückerlangt. Ich gebe zu, ich habe mich während der Tour auch gefreut, daß BK so weit vorne ist. Riesige Freudensprunge habe ich aber deswegen nicht gemacht. Und die Leistungen so mancher Athleten waren damals schon auffällig. Bin schon neugierig welche die weiteren Profis sind, die noch aufgeblattelt werden. Und die Spanier und ihr Frauenarzt sind echt die schlimmsten. Zum Thema Formel 1: Das letzte Rennen hat wieder mal bewiesen, daß dies ein Kasperltheater ist und das Rennen eigentlich durch die Sportkomissäre entschieden wird. Hamilton hat sich im Startgetümmel verbremst - fahrt einen längeren Weg - Pech für den Räikönnen das er neben ihm ist und auch ausweichen muß. Und dann brummens dem Hamilton eine Durchfahrtsstrasse auf - lächerlich. Da schau ich lieber Rallye - das sind die echten Helden im Autorennsport. Zitieren
NoCturne Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 können sie hier lesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html schockierend. sogar im golf wird gedopt. ich sag gar nix mehr, außer dass die ausrüster, die medien und die pharmaindustrie die hauptschuldigen sind. und das ist die HEUCHELEI an dem ganzen... Zitieren
ka.steve Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 I würd den Berni und keinen anderen so "verteufeln"!! Denk, wenn man so weit rauf kommt und sieht, dass die anderen dopen, dann ist der Weg früher oder später vorgegeben, denn, wenn du ganz oben sein kannst, dieses Gefühl treibt einem an. I denk, die meisten, die hier sooo schimpfen, würden im Ernstfall auch "schwach" werden. Wennst ständig hinterher fährst und weißt warum die anderen vorne weg fahren, willst es sicher selber auch mal wissen, oder?? Zitieren
elldoc Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ZITAT von oben:"was mich jedoch trotzdem anzipft dass man hinterher noch einmal nachprüft." Das zipft Dich an? Verstehe ich nicht ganz. Im Kampf gegen Doping im Profisport ist doch gerade das ein wichtiges Instrument. Wenn der Sportler nämlich weiss, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt noch kein gutes Testverfahren auf eine bestimmte Substanz gibt und sich in Sicherheit fühlt wird er wohl eher zu dieser Substanz greifen. Im Idealfall sollte man natürlich alle Rennen und Proben nachprüfen, doch nur weil (noch) nicht alle erwischt werden ist es doch nicht falsch, dass zumindest einige abgestraft werden. Zitieren
dave_01 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ohne doping könnte sich der teil des puplikum welcher selber in die pedale tritt sogar besser mit den profis indentifizieren, weil diese dann nicht in einer anderen galaxy fahren würden durch ihren stoff. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 strafe ja : aber der betroffene zahlt 1. strafe - ist gesperrt - muss mental auch damit einmal fertig werden - keinen vertrag -rückzahlungen -keinen job .... was soll der noch mehr bestraft werden ????? der arme bernie, mir kommen die tränen. er musste auch mental damit fertig werden, sich die spritze zu setzen und hatte da keine mentalen probleme damit? genauso arm wie eine LH, die angeblich heulend zuhause sitzt. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ..find ich das Sie Schuhmacher 8x während der TdF kontrolliert haben und davon war er 2x postiv auf Cera Wenn Cera wirklich diese Halbwertzeit und die Nachweisbarkeit hat wie die Experten meinen....wie kann das dann sein, das er dann nur 2x auf Cera positiv war Am Rande, das Ganze ist nebenbei eine ziemliche Scheiße vom Holzer:aerger: der zieht da (nochimmer) mehr die Fäden als die Meisten es sich vorstellen können!!! und abwarten was noch da noch alles im Zuge der TdF rauskommt..... Fact ist das JETZT der Radsport in Österreich auf Jahre tot ist! Um Bernie tut mir einfach persönlich leid:( kann es ev. sein, daß nur zwei blutproben genommen wurden, und ansonsten nur urinproben? Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 du meinst also, er war die letzten Jahre clean? Kohl hat bei den ganz Großen vorne mitgespielt, mit deren Spielregeln nicht Heuchler sind sie, die Topradfahrer und Manager, sondern sie halten sich an die nach wie vor geltenden Spielregeln im Spitzensport und die besagen unter anderem auch 100% glaubwürdiges Dementi auf alle Dopingfragen Kohl darf einem leid tun, denn im Gegensatz zu nahezu allen anderen gedopten Radsportlern hat es mit ihm den aktuellen Nationalsporthelden erwischt und sein Fall wird ungleich tiefer ausfallen schockierend ist nicht, dass er gedopt hat, sondern dass er erwischt wurde hätte er nicht gedopt, wäre sein Name im Bikeboard noch gar nicht gefallen 100% agree! Spitzensport sollte man (ebenso wie alle anderen gut gezahlte Berufe) völlig emotionslos betrachten. Schließlich ist dort jedes Mittel recht. Und ein Gauner ist nur der, der erwischt wird. Wenn man erwischt wird, dann wollte man nur bei diesem einem Rennen betrügen, die letzten Jahre waren sie natürlich immer clean! Was sonst?! Zitieren
maa Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 also im Prinzip ist es sicher auch ein Fall der Umgebung, so ist sein Manager Stefan Matschiner selbst bereits mit Doping-Fällen in Berührung gekommen, er war bei den Olympischen Spielen 2006 in Pragelato als „Gast von Walter Mayer" vor Ort und wurde später von der ÖSV-Dopingkommission „vorgeladen". Bis 2004 führte der Sport-Manager mit Manfred Kiesl die „International Sports Agency OEG", Kiesl wurde 2001 wegen Handels mit Anabolika finanzstrafrechtlich verurteilt. Unlängst erst wurde einem weiteren Klienten Matschiners, Hollands 3000-m-Hindernis-Europarekordler Simon Vroemen, ein anaboles Steroid nachgewiesen" Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bin auch kein experte auf dem gebiet, aber epo oder cera nimmt man nicht unabsichtlich würde ich mal sagen;) ansonsten kann es schon sein das ein hausarzt etwas verschreibt was auf der doping liste steht, da muß jeder sportler darauf selber achten und auf der dopingliste schauen ob das mittel ok ist für ihn. epo und cera kann man ruhig nehmen, das waer wurscht. spritzen sollte man es halt nicht, wenn man ein aufrichtiger sportler ist. bernie beteuert seine unschuld, also kann es ihm nur einer in eine infusion gemischt haben oder man hat es ihm im schlaf gespritzt. :devil: Zitieren
madmax78 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 das mitn schwarzenegger is ja wirklich a bloeder vergleich (aepfel und birnen hatten wir ja schon mal hier) im filmgeschaeft gibts nun mal keine dopingregularien, der stallone hat sogar ganz offen gesagt dass er sich fuer den letzten rambo aufgspritzt :bump: hat, kann er auch weil er gegen nix verstoesst Zitieren
luis31 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Der BK soll auspacken und alle die er Namentlich kennt und alles was er über die Drahtzieher Ärzte, Trainer usw. weiß ausplaudern!! Nur so kann dieses Übel ausgerottet werden. Die Kieberer verhaften auch einen wenns es schaffen den ganzen Drogen Ring und nicht nur den Drogensüchtigen! Die Hintermänner gehören aufgehoben nicht der BK der hat es zwar genommen da ist er sicher auch schuld (doch sagt er zu den Hintermännern nein ist er auch weck) aber er muss es von WEM bekommen und ist auch von WEM Medizinisch überprüft worden. Alleine kann er es nicht nehmen das gehört dosiert, und Arzt ist der BK auch keiner! Diese Leute gehören weck denn die wollen es nicht war haben das es mit dieser Zeit vorbei ist. (ja ja die anderen machens ja auch alle) Das gehört aus den Köpfen der Leute raus!!!!! Auch im Hobby Sport die ganzen Deppen die sich für 200,- EUR Siegerprämie bei einem Jedermann Rennen die Birne zu pflaster mit Zeug von wo her auch immer. Die denken doch auch immer die Profis tuns ja auch und der Teufelskreis ist schon wieder geschlossen!!! Scheiß DDDDDOOOOOOPPPPPPPIIIIIIINNNNNNGGGGGG Zitieren
Bally Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 gibt es vielleicht eine neue gelsen art?! die CERA GELSE?! diese sich bei der TdF von fahrer zu fahrer gestochen hat?! *g* Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 oder man hat es ihm im schlaf gespritzt. :devil: Genauso wird's gewesen sein! der wars: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a140.gif Zitieren
Max Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 dabei mus man aufpassen, dass man mit anderen nicht gelsen teilt wäre aber was für die wada: gezüchtete gelsen, die proben abnehmen und dann 1000e km nach lausanne fliegen Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 gute theorie, bally! die gelse hat zuerst den deutschen zimmerkollegen von bernie gestochen, ist dann rueber zu unserem nationalradler, hat ihn gepiext und das schlamassel war perfekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.