Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein Schwachsinn den die Dame da erzählt. Einfach nur lächerlich, und das ohne rot zu werden. Der ist echt nix peinlich.

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich problematischer finden soll:

- Dass da wieder einmal wer aus dem unendlich tiefen Österreichischen Profihobbeten-Sumpf überführt wurde.

- Dass es wieder einmal einen "Journalisten" gibt, der viel zu nah am Geschehen und viel zu unkritisch seinem Lieblingshobby gegenüber ist (Erinnert mich an Martin Prinz uns seine Sado-Maso-Beziehung zu Johannes Dürr ...)

- Dass eine selbsternannte Qualitätszeitung so einer völlig am Thema vorbeigehenden Hofberichterstattung (mit sympathischem Anwalt!) auch noch eine Bühne bietet.

 

Sei's drum, das Drama ist jedenfalls filmreif. Auf Willi Lilge's Facebookprofil geht's grad rund. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber fad wird das Thema echt nie, es bringt immer wieder neue Geschichten bzw. wie der Wiener sagen würde „Gschichtl“ :D ans Tageslicht….

Ich durfte die Dame mal kennenlernen beim WienerwaldUltraTrail, da ist sie weil es heiß war so dermaßen eingegangen in der zweiten Runde das sogar ich sie überholt habe :D also das mit der Trainerin muss sie auch noch bissl lernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Selbst gedopt, betont Niedereder, habe sie nie. Dopingmittel besessen und gehortet aber sehr wohl." Zum wohle anderer vermutlich, damit diese sich das schädliche Zeug nicht reinziehen, sehr löblich!

Im Standard hat eh jemand geschrieben, dass sie vermutlich nur ein Museum aufbauen wollte und man jetzt ihre schönen Exponate beschlagnahmt hat. :D

 

Was bei der ganzen "I didn't inhale" Geschichte so unglaublich drollig ist: Dass offenbar noch viele Leute (inkl. der "Journalist" Rottenberg) ihr das ernsthaft abnehmen, dass man eben so mal vom Nachmarkt spontan ein paar Einheiten EPO mitbringt, "für alle Fälle". Als wäre "Doping" eine Moment-Entscheidung, wo man sich ansatzlos irgendwas reinpfeift um schnell mal "schneller" zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich scheint mir ja tatsächlich DAS Land zu sein in dems die Doper aus der zweiten, dritten bzw. eher der vierten Reihe am häufigsten aufblattln. Ein Blick auf die heimische NADA Homepage ist ja wahrlich köstlich. Die meisten Namen kennt man nicht bzw. verleiten eher zum Schmunzeln, persönlich gefällt mir da ein Hans Wolfi Frass ja am besten, weil aus der Gegend, echt ein Traum. :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau, löst sich ja alles auf - das Herzmittel vom Opa hat die angeblich positive Probe ausgelöst. https://www.sueddeutsche.de/sport/olympia-2022-peking-news-corona-walijewa-1.5528914

 

Klingt nach einer schlüssigen Begründung, damit kann der Fall eigentlich zu den Akten gelegt werden.

 

Find ich auch. Hätte der Opa seiner Enkelin auch sagen müssen, dass er das Herzmittel im Wasserglas hat. Da kann die Enkelin doch nichts für.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder beim Abschiedskuss übertragen - alles logisch, alles sauber

 

Welcher 15jähriger/welche 15jährige hat noch nie am Medikamentenschrank des älteren Geschwisters, Eltern, Großeltern genascht :D

 

Vielleicht war es auch nur eine Verwechslung Vitamin D Tabs gegen Corona mit Herzmedis vom Opa.

 

Da muss man bei Kindern wirklich Nachsicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werden Scheuba und Co wieder einen Kabarettabend wie anno dazumal machen und dieses mal aus Doping-Akten vorlesen.

 

Ich befürchte das wäre zu unglaubwürdig

 

von explodierenden Srays, über Küsse, ungewaschene Tassen, Zahnpaste, Sonnencreme, die Kokainbonbons von der Tante aus Peru,........... https://www.dw.com/de/kuriose-doping-ausreden/g-19101260

 

da sind ja die diversen Polit- und Finanz-Ermittlungsakten der feuchte Wind einer Lerche dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...