Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb NoDoc:

Hat der überhaupt eine Anhängerkupplung fürn Radträger? 

Dafür hob ich den Taycan CT im Wechselkennzeichen; hintere Sitze umlegen, Vorderrad raus, dann geht das Gravel oder das MTB hinein; 

Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, gibts dazu für zwei Radl an Heckträger;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb alekom:

Wie würden die Bikeboarder reagieren, wenn vor ihnen die Klimakleber auf  der Straße picken?

Die Urlaubszeit rinnt ja schon ab, hastig am Freitagnachmittags alles ins Auto geladen...und jetzt steh ma vor den Klimaklebern...die Fähre wartet...

Nein? :x

Ich fahr prinzipiell net am Freitag oder Wochenende auf Urlaub, wenn Hochsaison ist. 😅

 

Ich würd mir denken:"die haben Recht. Warum bin ich eigtl so feig und erzieh meine Kinder net a bisl mehr in die Richtung". 

 

Ärgern tun mich bei einer 10h Autofahrt eher Drängler, Leute die net kapieren was um sie herum passiert und lange Baustellen. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hihi, ist sicher a spaßige "Krawallbüchse" 😁. Im Winter wird es dann besonders lustig werden!

 

Ich habe mittlerweile bei meinem neuen Civic den ersten Tank geleert: 4,4l hat er sich gegönnt - kann so weiter gehen 👍.

Civic_eHEV_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zec:

Hihi, ist sicher a spaßige "Krawallbüchse" 😁. Im Winter wird es dann besonders lustig werden!

 

Ich habe mittlerweile bei meinem neuen Civic den ersten Tank geleert: 4,4l hat er sich gegönnt - kann so weiter gehen 👍.

Civic_eHEV_6.jpg

Wie transportierst du eigentlich Fahrräder? Drinnen? Passt das gut rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb P4LL3R:

Der Civic ist so lang wie ein Golf Kombi, und es ist ein Hatchback, es geht also die Scheibe mit nach oben. Somit sollte Radl reinlegen ohne Probleme gehen.

Ja das ist mir schon klar, mich hätte das wie interessiert. Also VR raus? Beide Räder raus? Wieviele Fahrräder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb chriz:

Sehr cool! Bin mit meinem sehr zufrieden. 

Lustiger Zufall! Den sieht man eh so selten und dann haben hier im Forum gleich zwei den neuen Civic 😃. Wie lange musstest du warten 😅?

 

vor 12 Stunden schrieb krull:

Wie transportierst du eigentlich Fahrräder? Drinnen? Passt das gut rein?

Drinnen passt das wunderbar mit umgeklappter Rücksitzbank! VR raus und am HR reinrollen. Zwei Bikes gehen sich so aus. 20230714_202851.thumb.jpg.f70b2f74e8f5548c081c6e7d2b6de81c.jpg

 

vor 9 Stunden schrieb graveloso_marveloso:

Welche Farbe ist das? Ist die noch billiger als Weiß-Standard?

Sonic grey pearl nennt Honda sie. Ist nicht aufpreispflichtig und passt mMn gut zum Fahrzeug. Weiß wäre extra zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb zec:

Lustiger Zufall! Den sieht man eh so selten und dann haben hier im Forum gleich zwei den neuen Civic 😃. Wie lange musstest du warten 😅?

 

 

Ich habe seit 5 Jahren den Vorgänger. Bin den neuen schon Probe gefahren. Auch den HRV und den Jazz, haben ja alle die gleiche Technologie. Hab mich dann für den Jazz Crosstar entschieden. Soll im August kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Den Vorgänger meines Civic bin ich auch fünf Jahre gefahren mit dem 1.0 Turbobenziner - war ein braves Auto! 

Stimmt, die e:HEV-Technologie ist im Grunde gleich. Beim neuen Civic haben sie aber das Zusammenspiel und die Übergänge der einzelnen Motorantriebe noch einmal verfeinert. Sollte jedoch beim Jazz-Facelift auch der Fall sein. Der kommt ja jetzt mit ein bissl mehr Leistung. Kofferraum wird für dich für den Biketransport passen? Der ist beim Jazz ja doch spürbar kürzer. Hatte mal mein Bike probeweise drinnen und das ging sich aber punktgenau aus. Bei längeren Bikes wird es mMn nach eng mit nur VR draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2023 um 17:30 schrieb zec:

Alles klar! Den Vorgänger meines Civic bin ich auch fünf Jahre gefahren mit dem 1.0 Turbobenziner - war ein braves Auto! 

Stimmt, die e:HEV-Technologie ist im Grunde gleich. Beim neuen Civic haben sie aber das Zusammenspiel und die Übergänge der einzelnen Motorantriebe noch einmal verfeinert. Sollte jedoch beim Jazz-Facelift auch der Fall sein. Der kommt ja jetzt mit ein bissl mehr Leistung. Kofferraum wird für dich für den Biketransport passen? Der ist beim Jazz ja doch spürbar kürzer. Hatte mal mein Bike probeweise drinnen und das ging sich aber punktgenau aus. Bei längeren Bikes wird es mMn nach eng mit nur VR draußen.

Ja der neue Jazz wurde stärker motorisiert. Nachdem ich eh nur mehr e-biken kann werden die Räder am Radträger auf der Anhängerkupplung befördert. 

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...