Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

möchte euch gerne mein neues Cube Stereo 150 C:68 TM bei einer der ersten Ausfahrten am Wechsel zeigen.

Soweit bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur die Magic Mary in Addix Soft und SG sind vermutlich zuviel des Guten..

[ATTACH=CONFIG]205678[/ATTACH]

 

Preis Leistung ein top Radl! Super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!

 

Grodhoit, dass er drüberschaut über's Jekyll, der Clementz ;)

 

Und das Remedy, zum Fiachten! (schaut so mickrig aus; WOBEI: eines der noch wenigen 29er)

 

Wie schaut denn der Minnaar da aus...

Wusste gar nicht, dass der Gracia auch mal gefahren ist.

 

Und der Lopes mit grad mal einem Ripley! Ärgstens. (120mm FW hinten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass der Gracia auch mal gefahren ist.

:eek:

Gotteslästerung!!!!111elf

 

Und der Lopes mit grad mal einem Ripley! Ärgstens. (120mm FW hinten)

Curtis Keene mit dem Stumpi mit 82grad LW auch nicht grad ohne. Hat aber damals immer geile Videos gemacht

 

der Gracia war ja 2012 noch so richtig flott im DH, bis er sich ich glaub in VDS nochmal massiv zerstört hat, Beckenbruch usw... danach noch a zeitl Enduro, da war er auch gut unterwegs.

Richtig scary war sein Enduro-Crash in Reunion, wo er fast verblutet ist.

Achtung: Blutige Angelegenheit!:f:

https://www.vitalmtb.com/videos/member/WARNING-GRAPHIC-CONTENT-Cedric-Gracias-Reunion-Island-Crash,24315/iceman2058,94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Richtig scary war sein Enduro-Crash in Reunion, wo er fast verblutet ist.

Achtung: Blutige Angelegenheit!:f:

https://www.vitalmtb.com/videos/member/WARNING-GRAPHIC-CONTENT-Cedric-Gracias-Reunion-Island-Crash,24315/iceman2058,94

 

ja der hat dann seiner Rennkarriere den endgültigen Stich gegeben :f:

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 5 stellig wird sich ausgehen...Fotos u Teileliste mach ich noch.

Größe S3

Ist das neue Speci Enduro

Mit dem Eddy bin ich echt zufrieden. Hat mich bis jetzt bei keinen Bedingungen enttäuscht. Hat aber halt auch ca 1,4 kg. Dafür kannst aber auch mit richtig wenig Druck überal kompromisslos reinballern. Hab am Schöckl sogar auf 1,1 bar erhöt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....endlich hat’s jemand bemerkt:)

 

Naja, bemerkt hab ich den Pinzgauer 3-Achser schon gleich. Nur ist es halt ein bisschen zu Bundesheer für meinen Geschmack und außerdem das Gegenteil von sparsam. Also kein Grund da, das zu kommentieren. War das wirklich so wichtig für dich? :confused: oder ist das auf Basis von Arnies Kreisel G???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...