Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub der Isländische Torhüter Halldórsson spielt bald in der Premier Leage - wenn sie ihn noch einreisen lassen (wobei, wenn sie Europameister werden, geht dass auch mit BREXIT!). :D:devil:
Geschrieben (bearbeitet)

@exotec ... und weltmeister in nahrungsmittel vertilgen, sogar noch vor den us-amis!

beim alk sind wir vizeweltmeister und beim rauchen sind wir auch ziemlich weit vorne!

die isländer haben das eigentlich gemacht, was man normal auf der spenadlwiese (eine wiese im prater neben dem ententeich) macht: sofort den gegner angehen und immer wieder angehen und nachlaufen.

Bearbeitet von alekom
Gast User#240828
Geschrieben

Eyjafjalljoekull1.jpg

@exotec ... und weltmeister in nahrungsmittel vertilgen, sogar noch vor den us-amis!

beim alk sind wir vizeweltmeister und beim rauchen sind wir auch ziemlich weit vorne!

den letzten grossevent was rauchen anbelangt, haben aber auch die isländer gewonnen ;)

Gast User#240828
Geschrieben
na gut, da haben die isländer aber eigentlich klare vorteile, wieviele vulkane haben die? :x

wiki sagt: 31 aktive :)

Geschrieben
Ich erwarte mir heute kein besonders tolles Spiel. Polen ist stark in der Defensive (erst 1 Gegentor bei der EM) und Portugal tut sich schwer gegen eine Mannschaft die eine kompakte Verteidigung hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, in Verlängerung haben sie immerhin Kroatien noch geschlagen. Aber nach 2 Spielhälften stand es jeweils X.

Nachsatz: ob damit die Leustung der Ö Mannschaft nachträglich besser wird - denke nicht. ;)

Bearbeitet von marty777
Nachsatz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...