Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit Sram Rival

nix aufregendes, aber mir reichts, um neben dem biken auch mal die straße unsicher zu machen

eh nett, aber bitte drehs radl um zum fotografieren und stell die schnellspanner anders:rolleyes:;)

kette rechts und andere kleinigkeiten lassma mal unkommentiert

Geschrieben
eh nett, aber bitte drehs radl um zum fotografieren und stell die schnellspanner anders:rolleyes:;)

kette rechts und andere kleinigkeiten lassma mal unkommentiert

so machens halt die mountainbiker :wink::D

Geschrieben
so machens halt die mountainbiker :wink::D

jo genau (weil wenn er nach vor steht, wie beim renner, kanns da passieren, dass a astal einikummt und den schnellspanner aufmacht:f:), hab ich aber eh schon umgestellt, sowie die Sattelstützte ist mittlerweile auch eine carboninger

stell gern noch ein pic rein

Geschrieben
sehr fesch,

jetzt müss ma nur mal gemeinsam die Aludosen und Plastiker herpanieren.

Zum herpanieren fehlt noch a bisserl was in die Beine, bin aber schon fleissig am trainieren. Aber die Titanfraktion in der Luderrunde kann ich schon mal verstärken.

@wo-uvp1: Gewicht 7,4kg

Geschrieben
meins.

Schön. Und schön Klassisch :).

Btw. ich liebe grün.

Wäre ein schwarzer Sattel nicht passender (u.a. weil die Schaltung/Bremshebel in schwarz sind)?

@nightswimmer

Paßt. BH's; etwas ganz seltenes.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...