Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Vorbau ist schon ok. aber verkehrt!

 

zum foto: hinterradl anheben und überhöhung schinden gilt nicht

 

verkehrt, hmm müsst ich probiern, aber dann hab i no mehr überhöhung...

 

das mitn anhebn war ka absicht, der ständer war halt da...

 

wenns wetter besser is mach i a neues büldl ohne hohes hinterradl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja annähernd so wie im Blasmusikverein, da sagte der Kapellmeister immer:

 

Wer noch keinen Ständer hat geht auf den Dachboden und holt sich einen runter :D

 

 

@ stef

Durch die gewaltige Überhöhung schaut das Rad auch sehr kurz aus. Passt das wirklich für dich oder hast du tatsächlich einen relativ kurzen Oberkörper ?

Wenn nicht, solltest du eine gekröpfte Sattelstütze probieren um etwas weiter nach hinten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ständer: wer hat der hat :D:D:D

 

gekröpfte sattelstütze war eh original eine oben, die hat er mit im gschäft gegen die getauscht, weil ich mitm sattel recht weit vor muss, nein, mein oberkörper is relativ kurz, de rodl passt mir scho so, trotz der fetten überhöhung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

 

http://www.abload.de/thumb/mhrejced.jpg

 

Neuigkeiten:

 

Camp Neutron ULTRA LRS

Bergkassette 11-28 6700 (für alle Fälle)

Ultegra 6700 Kette

Michelin Pro 3 Rot

Michelin A1 Latex Schläuche

Tune Wasserträger 2x

Camp Record Stütze

Mini-Fuzi Speichenmagnet + Kurbelmagnet (genau so breit wie Aerospeiche,2mm hoch, Neodym, angeklebt) Gewicht: Vernachlässigbar :D

 

Gewicht nun fahrbereit inkl. Pedale: Ca 7,6-7,7kg.

 

Commis :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwulste Lenkereinstellung?

 

ich werde da sicha nix ändern weil des a hundshackn war das lenkerbandl 2färbis zu wickeln !!

aja und wenns so schwul is warum fahrns dann einige pros. so ?

 

gerade sattelstütze is scho bestellt, hab die satteleinstellung erst seit 1 woche so :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...