Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Mein Ritchey Logic ist der allgemeingefällige ruhende Pol in meiner Sammlung.

 

Das Domane ist das genaue Gegenteil eine schwere, polarisierende Ausgeburt der Hölle die gerne schnell und ohne Gnade gefahren werden will. Jetzt mit DI2, Stages, und endlich 30mm Tubeless.

Es polarisiert und ist weit weg vom 08/15 Rennradgeschmack, die Farbe knallt, die Newmen Naben knattern - kurz gesagt - ich liebe es.

Auf die Vorbau/Lenkerkombi und das interne Steuergerät warte ich noch, mal schauen ob es sich bis zum Sommer ausgeht.

 

[ATTACH=CONFIG]219394[/ATTACH]

 

Da hat sich seit März auch ein wenig was getan - hübsch ist die Killer Queen immer noch nicht geworden, aber das Monster hat gefühlt einen Motor eingebaut.

 

271189495_1759486584442552_2418447898000674009_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das denn für STI`s?

 

Das sind GRX,. Die greifen sich so genial dass ich sie auch am RR fahre. Die Servo Wave Bremstechnologie der GRX (die auch die 12-fach RR Gruppen jetzt haben) spielte bei der Entscheidung auch eine Rolle.

 

Danke für das Reifenangebot, davon habe ich aber mehr als genug auf Lager liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind GRX,. Die greifen sich so genial dass ich sie auch am RR fahre. Die Servo Wave Bremstechnologie der GRX (die auch die 12-fach RR Gruppen jetzt haben) spielte bei der Entscheidung auch eine Rolle..

 

Schauen ergonomisch sehr interessant aus, die muss ich mir mal genauer ansehen, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War heute erstmals mit dem neuen Setup unterwegs. Hab den serienmäßigen DTSwiss LRS durch einen ZIPP 303 Firecrest ersetzt.

Neben der Gewichtsersparnis von gut 350g fährt sich das Rad jetzt auch viel besser. Durch die geringere Felgenhöhe liegt es bei weitem nicht mehr so nervös auf der Straße. Der Veloflex fährt sich mit nur 3.8bar auch sehr geschmeidig. Freue mich auf eine tolle Saison mit dem Rad. :love:

kUIJzTIA73h2zkd5i0xl3RaIyyY-NarF1dSHjikmdwQ-2048x1536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute erstmals mit dem neuen Setup unterwegs. Hab den serienmäßigen DTSwiss LRS durch einen ZIPP 303 Firecrest ersetzt.

Neben der Gewichtsersparnis von gut 350g fährt sich das Rad jetzt auch viel besser. Durch die geringere Felgenhöhe liegt es bei weitem nicht mehr so nervös auf der Straße. Der Veloflex fährt sich mit nur 3.8bar auch sehr geschmeidig. Freue mich auf eine tolle Saison mit dem Rad. :love:

kUIJzTIA73h2zkd5i0xl3RaIyyY-NarF1dSHjikmdwQ-2048x1536.jpg

 

 

Sehr schön!

Wie fährt sich der Veloflex und welche Dichtmilch hast du verwendet? Scheinen ja nicht immer dicht zu sein, wenn man Bewertungen liest...

Bin auf der Suche noch nach einem Reifen für heuer, der wäre in der engsten Wahl.

 

Edit: Voar allem: wo hast du ihn her!?

Bearbeitet von madeira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Wie fährt sich der Veloflex und welche Dichtmilch hast du verwendet? Scheinen ja nicht immer dicht zu sein, wenn man Bewertungen liest...

Bin auf der Suche noch nach einem Reifen für heuer, der wäre in der engsten Wahl.

 

Edit: Voar allem: wo hast du ihn her!?

 

Als Dichtmilch habe ich die von Stan`s verwendet. Die Veloflex fahren sich wirklich sehr gut, geschmeidiges Abrollverhalten und super Grip, mein absoluter Lieblingsreifen. Ich kaufe sie immer direkt ab Werk. https://www.veloflex.it/en/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick!

Beim nächsten Mal fürs Bild die Kette aufs große Blatt ;)

Zum Themenkomplex Stylepolizei fehlt dann noch: Kurbel waagrecht und vor allem Ausrichtung Reifenschriftzug zu Ventilen :)

 

Im Ernst: es schaut so auch schön aus!

 

Wer ist in der goldenen Urne? Oder ist das nur eine Blumenvase? -:)

Ich tippe auf Lampe/Laterne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...