ventoux Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb WadlJürgen: Das hätte ich sowieso von Anfang an gemacht Blöd nur das sie sich nicht irgendwo auf der Donauinsel festkleben. Wäre ja auch ziemlich am Ziel vorbei. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb ventoux: Blöd nur das sie sich nicht irgendwo auf der Donauinsel festkleben. Wäre ja auch ziemlich am Ziel vorbei. Da wäre der Ikeaparkplatz am Samstag ein Tipp meinerseits😜 2 Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb ventoux: Blöd nur das sie sich nicht irgendwo auf der Donauinsel festkleben. Wäre ja auch ziemlich am Ziel vorbei. Stau ist ja eh schon - Umleitung einrichten und gut ist. Den Rest macht Hunger, Notdurft und Witterung Zitieren
ventoux Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb WadlJürgen: Stau ist ja eh schon - Umleitung einrichten und gut ist. Den Rest macht Hunger, Notdurft und Witterung Sei nicht garstig zu Jenen die dein Leben, und das deiner Kinder??, retten möchten. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 Nicht garstig - garstig ist brutal wegreißen . Absichern - schützen. Ich persönlich störe mich nicht daran - alles was irgendwie hilft sollte ausgenutzt werden - eine Demokratie und mündige Bürger halten das aus. Und mein Leben kann keiner retten 😇 2 Zitieren
fahrradler Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Heute sind welche auf einen Überkopfwegweiser über der Tangente geklettert. Wurden sitzen gelassen. Und haben sich wild drüber auf twitter aufgeregt. https://twitter.com/letztegenAT/status/1627606113880342529?s=20 Bearbeitet 20. Februar 2023 von fahrradler Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: So machts wieder Spass mit ihnen😉 Wieder so eine knuffig bis peinliche pseudoharte Blubb-Verlautbarung über die Medien. Weder im Museum kannst du sie über Nacht kleben lassen noch mitten auf der Straße. Wer sich auf einen Gehsteig oder einen Wanderweg pickt, der hat´s nicht verstanden, die Ankündigung war aber wichtig damit die Aktionen noch genauer geplant werden können. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Weder im Museum kannst du sie über Nacht kleben lassen noch mitten auf der Straße. Warum nicht 😂 - wär einen Versuch wert 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 Am 16.2.2023 um 12:16 schrieb Venomenon: Na nimm an, du bist der genau vor dem Kleber-Typen. Dann würd ich sagen: dazu setzen, bis der Stau weg ist. Zitieren
atr23 Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Weder im Museum kannst du sie über Nacht kleben lassen noch mitten auf der Straße. Da sind die Schweizer humoristisch zumindest schon weiter Bei Porsche habens im Schauraum auch eine Nacht verbringen dürfen aber ohne Licht, Heizung, und Heisl. Das haben sie sich sicher anders vorgestellt gehabt. 1 Zitieren
atr23 Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb NoNick: Na, ich mein eine Frau Dr. Martha Krumpeck? Gründerin Letzte Generation Österreich und hat iwas mit Mikrobiologie studiert und wird in einigen Berichten auch als Medizinerin angeführt? Zitieren
reini1100 Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb WadlJürgen: Stau ist ja eh schon - Umleitung einrichten und gut ist. Den Rest macht Hunger, Notdurft und Witterung Angedirndelt sind sie ja ordentlich beim Ankleben, kalt wird ihnen also nicht. Für den Fall das man irgendwann gacki und lulu muß werden sie sich ja hoffentlich etwas überlegt haben. Ansonsten wären die Bilder von angeklebten, halb erfrorenen Klimaklebern mit dicken Hals und gelben Augen sicher der Instagram Hit...😉 Wahrscheinlich würde man auch eine breitere Masse mit der Aktion erreichen, wenn vereinzelt Kollegen 3 Monate am Asphalt picken Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb NoNick: Na, ich mein eine Frau Dr. Die Frau Dr. Krumpeck ist Molekularbiologin. Hochbegabt ist sie obendrein...hat schon mit 4 lesen können...ich erst mit 51/2😜 Bearbeitet 21. Februar 2023 von Cannonbiker Zitieren
chriz Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Weiß jemand für was die beiden großen Dinger am Unterrohr gut sind? Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Sind das Kontakte in der Mitte? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 wieso der hintere zafiro pro fast von selber raufgesprungen ist, und sich der vordere strikt geweigert hat und ich sogar einen reifenheber gebraucht hab... Zitieren
chriz Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb NoNick: Sind das Kontakte in der Mitte? Nein, normale Schrauben. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb chriz: Weiß jemand für was die beiden großen Dinger am Unterrohr gut sind? Wissen zu ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit Halterungen für eine Rahmentasche zu tun hat. Dafür würde auch der fehlende Flaschenhalter sprechen. Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Hast du schon mal gegoogelt welches Zubehör merida so anbietet? Die dicken Dinger schauen wie eine Seite eines druckknopfes aus Zitieren
chriz Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb hermes: Wissen zu ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit Halterungen für eine Rahmentasche zu tun hat. Dafür würde auch der fehlende Flaschenhalter sprechen. Vielleicht für einen range extender? vor einer Stunde schrieb NoNick: Hast du schon mal gegoogelt welches Zubehör merida so anbietet? Die dicken Dinger schauen wie eine Seite eines druckknopfes aus Da ist nix zu finden was passen könnte Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb chriz: Weiß jemand für was die beiden großen Dinger am Unterrohr gut sind? ist das dein Radl, hast du das so gekauft - Verkäufer fragen oder hast du das auf einem fremden Radl gesehen Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb chriz: Vielleicht für einen range extender? Gute Idee. Zitieren
sake Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Minimale Flaschenhalterung? Die Gegenseite (also die Flasche) klickt sich mit Magnet und Hackerl ein? Nur ein Rateversuch. Bearbeitet 25. Februar 2023 von sake Zitieren
sake Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Seit wann gibts den Holmes Place im 22ten eigentlich nicht mehr? Zitieren
NoNick Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) , Bearbeitet 25. Februar 2023 von NoNick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.