sake Geschrieben 2. Oktober Geschrieben 2. Oktober Eigentlich ist eh klar: Er hat eine Freundin und ist anderwärtig beschäftigt. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Oktober Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Die Amis haben ihn wegen der vielen Kimmel Videos die er gepostet hat geholt. //Nachtrag Jetzt darf er nur noch damit fahren. Bearbeitet 2. Oktober von GrazerTourer 2 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Wer legt Klassifizierungen fest? Beispiel Autoreifen, wer sagt welche Marken Premium-Reifen sind und welche nicht? Da sind Markenreifen die das gleiche kosten eingeteilt in Premium und ums gleiche Geld auch ein Markenreifen als Budget-Reifen😲 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober vor 14 Minuten schrieb Venomenon: Beispiel Autoreifen, wer sagt welche Marken Premium-Reifen sind und welche nicht? keine Ahnung wer das festlegt. Aber falls du gerade WR suchst: Winterreifen Aktion » jetzt Gratis-Reifen sichern | Meine Reifen (Habe im Frühjahr dort 8 Stk. gekauft und hat alles geklappt, DOT war auch aus 2025) Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober vor 23 Minuten schrieb schwarzerRitter: keine Ahnung wer das festlegt. Aber falls du gerade WR suchst: Winterreifen Aktion » jetzt Gratis-Reifen sichern | Meine Reifen (Habe im Frühjahr dort 8 Stk. gekauft und hat alles geklappt, DOT war auch aus 2025) Oida, Reifen auch schon auf Kredit? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Kann man anscheinend auch machen. Und bestätigt auch meine Beochbachtungen mancher (junger) Leute/Autos: fette Karre, riesen Felgen und dann keine Kohle mehr für namhafte Reifen 🤣. Ich hab sie online bestellt, zum Montagepartner meiner Wahl liefern lassen, der hat sie montiert und danach hab ich alles zusammen bei ihm vor Ort erst bezahlt. 2 Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober @schwarzerRitter coole Aktion. Nein, wird Sommerreifen betreffen, hab mal bissl geschaut und bei manchen Anbietern laufen Dunlop, Semperit und paar andere als Budget Reifen. Conti, Michelin und Goodyear sind Premium, bei Pirelli usw. steht gar nix. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober vor 4 Stunden schrieb shroeder: Oida, Reifen auch schon auf Kredit? Bei LKWs ist es mittlerweile völlig normal, dass man sie "mietet". Wenn sie die Reifen rechtzeitig zurück holen, können sie ein neues Profil drauf geben. Das spart Ressourcen und kommt den Herstellern natürlich finanziell sehr entgegen. Reifen als Service halt..... 1 Zitieren
TeeKiller Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober vor 4 Stunden schrieb schwarzerRitter: Kann man anscheinend auch machen. Und bestätigt auch meine Beochbachtungen mancher (junger) Leute/Autos: fette Karre, riesen Felgen und dann keine Kohle mehr für namhafte Reifen 🤣. Du unterschätzt deren ökonomisch ausgeklügelten Plan - wenn sie mit ihren 20"+ Pneus gereicht an Audi, BMW & Co... - Donuts am Parkplatz ihrer Wahl drehen = ohnehin nur rausgeschmissene Kohle, - Nach Rennen auf der Triesterstr. das Auto eingezogen wird = totes Kapital - Vorm Eissaloon od. auf der Poser-Tanke = wurscht - Sonst bleibt auch nicht viel Kohle für Sprit nach Strafen, KFZ-Steuer & Co = wenig km... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Bei LKWs ist es mittlerweile völlig normal, dass man sie "mietet". Wenn sie die Reifen rechtzeitig zurück holen, können sie ein neues Profil drauf geben. Das spart Ressourcen und kommt den Herstellern natürlich finanziell sehr entgegen. Reifen als Service halt..... Das klingt ned unsinnig. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Is da NoGravel eigentlich scho wieder auftaucht? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb shroeder: Is da NoGravel eigentlich scho wieder auftaucht? Na, der sitzt in Einzelhaft um den Schnitt seiner Postings seit über 11 Jahren zu senken… Ehrlich ich kann ihn verstehen….und…schade um seine immer wertvollen Expertisen. Hoffentlich keine gesundheitlichen Probleme oder gar Schlimmeres😢 Vielleicht steht er ja aber auch bei Oakley unter Vertrag oder fährt für Team Lidl/Trek😉 Bearbeitet 9. Oktober von Cannonbiker Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben Mittwoch um 04:47 Geschrieben Mittwoch um 04:47 vor 16 Stunden schrieb derDim: **** @nopain+Moderatoren Derartige Kommentare sind beleidigend und unnötig Bitte diesen User Account löschen 5 Zitieren
NoNick Geschrieben Mittwoch um 05:15 Geschrieben Mittwoch um 05:15 vor 26 Minuten schrieb stamp.tschampa: @nopain+Moderatoren Derartige Kommentare sind beleidigend und unnötig Bitte diesen User Account löschen Evtl hilft was, wenn du beim Kommentar Auf die 3 pkte gehst und dann melden auswählt. So werden die Mods deinen Wunsch nicht mal lesen 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben Mittwoch um 05:21 Geschrieben Mittwoch um 05:21 aah mal wieder die feine rhetorische klinge vom dim. obwohls mir lieber ist wenn er nicht zitiert wird, dann seh ich seine beiträge weiterhin nicht. 6 1 2 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben Mittwoch um 05:47 Geschrieben Mittwoch um 05:47 vor 31 Minuten schrieb NoNick: Evtl hilft was, wenn du beim Kommentar Auf die 3 pkte gehst und dann melden auswählt. So werden die Mods deinen Wunsch nicht mal lesen Bin gespannt ob das Erfolg hat Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben Mittwoch um 05:49 Geschrieben Mittwoch um 05:49 vor 27 Minuten schrieb used_shoe: aah mal wieder die feine rhetorische klinge vom dim. obwohls mir lieber ist wenn er nicht zitiert wird, dann seh ich seine beiträge weiterhin nicht. Ausblenden allein hilft nicht 👿 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Mittwoch um 05:50 Geschrieben Mittwoch um 05:50 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb used_shoe: aah mal wieder die feine rhetorische klinge vom dim. obwohls mir lieber ist wenn er nicht zitiert wird, dann seh ich seine beiträge weiterhin nicht. Jetzt, wo der 6.8er weg ist, kommen halt manche Ungustln wieder aus dem Loch… Der Schmerzbefreite lässt hier viel zu viel durchgehen - schadet scheinbar dem Business nicht, bringt vermutlich sogar etwas😉 Bearbeitet Mittwoch um 06:10 von Cannonbiker 1 Zitieren
shroeder Geschrieben Mittwoch um 09:29 Geschrieben Mittwoch um 09:29 vor 3 Stunden schrieb stamp.tschampa: Bin gespannt ob das Erfolg hat Sicher so viel wie bei NoWin... Zitieren
NoPain Geschrieben Mittwoch um 09:56 Geschrieben Mittwoch um 09:56 vor 5 Stunden schrieb stamp.tschampa: @nopain+Moderatoren Derartige Kommentare sind beleidigend und unnötig Bitte diesen User Account löschen Der Kollege wurde mal bis zum 1.12. gesperrt und wird dann beim nächsten Ausrutscher gelöscht. 1 5 Zitieren
ventoux Geschrieben Mittwoch um 10:39 Geschrieben Mittwoch um 10:39 (bearbeitet) Erfahrene BB'er sollten das längst mitbekommen haben das er das immer wieder mal macht um dann mit irgendeinem philosophischen Erguss (Internetfasten oder etwas in die Richtung) zurückzukehren. Aber ja die technischen Expertisen und seine Räder waren stets interessant. Bearbeitet Mittwoch um 10:39 von ventoux 1 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben Mittwoch um 11:28 Geschrieben Mittwoch um 11:28 vor einer Stunde schrieb NoPain: Der Kollege wurde mal bis zum 1.12. gesperrt und wird dann beim nächsten Ausrutscher gelöscht. 1.teil - hat mein posting doch genützt 2.teil - definiere "Ausrutscher" und n^1 1 Zitieren
soulman Geschrieben Mittwoch um 11:53 Geschrieben Mittwoch um 11:53 Am 8.10.2025 um 10:45 schrieb schwarzerRitter: keine Ahnung wer das festlegt. Die Verkaufszahlen inkl. der Erstausrüster. 1 1 Zitieren
yellow Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Bluetooth - in Ear - Kopfhöhrer (mit Telefonieren) ... jetzt schau ich auch endlich einmal nach sowas ... 😉 ich habe schon ein paar verschiedene - günstige - Modelle durch, aber nix gefällt wirklich. Hat jemand einen muss haben Tipp? Gibt es da Ausführungen, mit denen man sich auch seitlich hinlegen kann, ohne dass es einem die Dinger durchs Ohr treibt? Denn es gibt das ja mit verschiedensten "komplett in den Gehörgang reindrücken"-Stummeln. oder nur in der Ohrmuschel liegend ohne Stummel; zusätzlich das Gerät noch stark rausstehend, oder doch eher flach, ... ❓ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.