Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ventoux:

Blöd nur das sie sich nicht irgendwo auf der Donauinsel festkleben. Wäre ja auch ziemlich am Ziel vorbei.

Stau ist ja eh schon - Umleitung einrichten und gut ist.

Den Rest macht Hunger, Notdurft und Witterung

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb WadlJürgen:

Sei nicht garstig zu Jenen die dein Leben, und das deiner Kinder??, retten möchten.

Geschrieben

Nicht garstig - garstig ist brutal wegreißen .

Absichern - schützen.

Ich persönlich störe mich nicht daran - alles was irgendwie hilft sollte ausgenutzt werden - eine Demokratie und mündige Bürger halten das aus.

Und mein Leben kann keiner retten 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

So machts wieder Spass mit ihnen😉

Wieder so eine knuffig bis peinliche  pseudoharte Blubb-Verlautbarung über die Medien.

Weder im Museum kannst du sie über Nacht kleben lassen noch mitten auf der Straße. 

Wer sich auf einen Gehsteig oder einen Wanderweg pickt, der hat´s nicht verstanden, die Ankündigung war aber wichtig damit die Aktionen noch genauer geplant werden können.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Weder im Museum kannst du sie über Nacht kleben lassen noch mitten auf der Straße. 

Da sind die Schweizer humoristisch zumindest schon weiter :D

Bei Porsche habens im Schauraum auch eine Nacht verbringen dürfen aber ohne Licht, Heizung, und Heisl. Das haben sie sich sicher anders vorgestellt gehabt.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb NoNick:

Na, ich mein eine Frau Dr.

Martha Krumpeck? Gründerin Letzte Generation Österreich und hat iwas mit Mikrobiologie studiert und wird in einigen Berichten auch als Medizinerin angeführt?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb WadlJürgen:

Angedirndelt sind sie ja ordentlich beim Ankleben, kalt wird ihnen also nicht. Für den Fall das man irgendwann gacki und lulu muß werden sie sich ja hoffentlich etwas überlegt haben.

Ansonsten wären die Bilder von angeklebten, halb erfrorenen Klimaklebern mit dicken Hals und gelben Augen sicher der Instagram Hit...😉

Wahrscheinlich würde man auch eine breitere Masse mit der Aktion erreichen, wenn vereinzelt Kollegen 3 Monate am Asphalt picken :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb NoNick:

Na, ich mein eine Frau Dr.

Die Frau Dr. Krumpeck ist Molekularbiologin. Hochbegabt ist sie obendrein...hat schon mit 4 lesen können...ich erst mit 51/2😜

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb chriz:

Weiß jemand für was die beiden großen Dinger am Unterrohr gut sind?

PXL_20230222_113444359.MP.jpg

Wissen zu ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit Halterungen für eine Rahmentasche zu tun hat. Dafür würde auch der fehlende Flaschenhalter sprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hermes:

Wissen zu ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit Halterungen für eine Rahmentasche zu tun hat. Dafür würde auch der fehlende Flaschenhalter sprechen.

Vielleicht für einen range extender?

vor einer Stunde schrieb NoNick:

Hast du schon mal gegoogelt welches Zubehör merida so anbietet?

Die dicken Dinger schauen wie eine Seite eines druckknopfes aus

Da ist nix zu finden was passen könnte

Geschrieben (bearbeitet)

Minimale Flaschenhalterung? Die Gegenseite (also die Flasche) klickt sich mit Magnet und Hackerl ein? Nur ein Rateversuch.

Bearbeitet von sake

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...