GrazerTourer Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 bio-kräutertee trinken nur esoteriker. die erklären einem mit ihrem teekonsum gleich wie die welt funktioniert. glaubst das funktioniert mit "kräutertee"? wenn ich aber genauer drüber nachdenk .... guten-morgen-bier oder sonnenschein-bier oder glücksbier tät ich schon probieren. nur aus neugier natürlich. Hahahahaha Ja, ich gebs zu, ich bin einer den die Gesellschaft eh gern aufgeben würde. Ich Trink so gut wie keinen Kaffee, Schwarztee find ich grauslich und bevorzuge ungezuckerten Kräutertee. Noch dazu nimmt mit zunehmendem Alter das alkoholfreie Bier immer mehr Platz im Haus ein. Es ist ein Wahnsinn! Und Trommeln zu ich auch schon, seitdem ich klein bin! Dass mich die Esoterik noch nicht geangelt hat, ist eigentlich denkunmöglich. @whoknowsme Haha, boah das hab ich lang net gesehen! Danke! War komplett vergessen! Zitieren
Sync Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Gibt es eine Indoor App wie zwift wo man trainingpeaks workouts die auf BPM basieren hochladen kann und Nachfahren kann?? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Gibt es eine Indoor App wie zwift wo man trainingpeaks workouts die auf BPM basieren hochladen kann und Nachfahren kann?? Sycn, hilft dir auch ein Sync? https://help.trainingpeaks.com/hc/en-us/articles/360020392591-Zwift-and-TrainingPeaks#:~:text=When%20you%20login%20to%20Zwift,it%20updates%20automatically%20each%20day. Zitieren
Sync Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Sycn, hilft dir auch ein Sync? https://help.trainingpeaks.com/hc/en-us/articles/360020392591-Zwift-and-TrainingPeaks#:~:text=When%20you%20login%20to%20Zwift,it%20updates%20automatically%20each%20day. Das weiß ich, aber das geht nur mit nach Watt das Training, gibt es alternative Plattformen wo es nach BPM geht? Die Frage ist nicht für mich ich mach immer TP mit zwift, aber mein Chef sagt bei garmin geht das und jetzt wollte er wissen ob es bei zwift, rouvy etc auch irgendwo geht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Das weiß ich, aber das geht nur mit nach Watt das Training, gibt es alternative Plattformen wo es nach BPM geht? Die Frage ist nicht für mich ich mach immer TP mit zwift, aber mein Chef sagt bei garmin geht das und jetzt wollte er wissen ob es bei zwift, rouvy etc auch irgendwo geht Hmm. Ich kenn sowas nicht, aber du kannst beim Workout auf zwiftl schon auch eine Kadenz rein geben. Dann schimpft zwift mit dir wennst zu schnell oder zu langsam kurbelst. Ich bau das gelegentlich mit ein, und alle hassen mich dafür. Bearbeitet 1. Dezember 2021 von GrazerTourer Zitieren
Gili Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Hmm. Ich kenn sowas nicht, aber du kannst beim Workout schon auch eine Kadenz rein geben. Dann schimpft zwift mit dir wennst zu schnell oder zu langsam kurbelst. Ich bau das gelegentlich mit ein, und alle hassen mich dafür. ist mit BPM nicht eher der Puls gemeint? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 ist mit BPM nicht eher der Puls gemeint? Hahahaha ooooops Zitieren
Sync Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 ist mit BPM nicht eher der Puls gemeint? Ja Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Gibts eigentlich so a Art "History of Bergradl"- Fred? Nicht, dass mir weiß Gott dran gelegen wär, ich ghör ja ned zu den Wanderer- & Wildtierschreckern mit unrasierten Haxen, aber das hat grad mei Timeline anderswo gekreuzt, und ich weiß ned wohin damit. Ums nicht zu teilen isses zu cool... Watch legendary riders Gary Fisher and Charlie Kelly race one of the downhill Repack races and talk about the sport from their perspective in 1979. https://mbaction.com/video-downhill-racing-in-1979/ Zitieren
Frank Starling Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Gibts eigentlich so a Art "History of Bergradl"- Fred? Nicht, dass mir weiß Gott dran gelegen wär, ich ghör ja ned zu den Wanderer- & Wildtierschreckern mit unrasierten Haxen, aber das hat grad mei Timeline anderswo gekreuzt, und ich weiß ned wohin damit. Ums nicht zu teilen isses zu cool... https://mbaction.com/video-downhill-racing-in-1979/ Da find ich das Vid/Schnitt vom Wurbauerkogel noch besser. Ist aber von 1992, also 13 Jahre nach deinem Vid Zitieren
ekos1 Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 The godfathers of mountainbike von linke nach rechts: Tom Ritchey , Joe Breeze , Charly Kelly , Gerry Fisher Charly Kelly beim Downhillrennen 1978 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Gibts eigentlich so a Art "History of Bergradl"- Fred? Nicht, dass mir weiß Gott dran gelegen wär, ich ghör ja ned zu den Wanderer- & Wildtierschreckern mit unrasierten Haxen, aber das hat grad mei Timeline anderswo gekreuzt, und ich weiß ned wohin damit. Ums nicht zu teilen isses zu cool... https://mbaction.com/video-downhill-racing-in-1979/ In der mtb retrobikes fb Gruppe sind in letzter jede Menge solcher Videos gepostet worden Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich würd den Kindern gern jedem so eine 1 eur Packung mit 50 knallerbsen kaufen. Wo kriegt man denn das? Standln hab ich seit Jahren nimma gesehen und die Supermärkte und Baumärkte scheinen heuer alle nix zu verkaufen... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Mexikoplatz ;-) Hab ich mich auch schon gefragt, hoff das noch so mobile Standln aufpoppen. Kind wird auch schon nervös :-) Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 SONG GESUCHT Vor einiger Zeit zufällig darüber gestolpert, kam mir ein Song eines US Interpreten unter. Ich war mir ganz sicher, den Songtitel gemerkt zu haben, nämlich "A Donde Vas" (Wohin gehst du?). OK, ist nicht Englisch, ich weiß, ist aber - nach meiner Erinnerung - ein Teil des Refrains, der auf Spanisch gesungen wird, der restliche Text ist auf Englisch und der Song (Ballade) handelt von (illegalen) Einwanderern an der Mexikanischen Grenze. Der Interpret hat - nach meiner Erinnerung einen 0815 - Namen (Englisch) bestehend aus Vor - und Familiennamen. Leider komme ich auch mit der Songtextsuche etc. nicht weiter. Es gibt zwar unzählige Lieder mit "A donde Vas", aber jenes ist nicht dabei.... Danke, Michael Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 SONG GESUCHT Vor einiger Zeit zufällig darüber gestolpert, kam mir ein Song eines US Interpreten unter. Ich war mir ganz sicher, den Songtitel gemerkt zu haben, nämlich "A Donde Vas" (Wohin gehst du?). OK, ist nicht Englisch, ich weiß, ist aber - nach meiner Erinnerung - ein Teil des Refrains, der auf Spanisch gesungen wird, der restliche Text ist auf Englisch und der Song (Ballade) handelt von (illegalen) Einwanderern an der Mexikanischen Grenze. Der Interpret hat - nach meiner Erinnerung einen 0815 - Namen (Englisch) bestehend aus Vor - und Familiennamen. Leider komme ich auch mit der Songtextsuche etc. nicht weiter. Es gibt zwar unzählige Lieder mit "A donde Vas", aber jenes ist nicht dabei.... Danke, Michael Da hast dir wirklich den seltensten Titel aussgsucht Wennsd "ich warmal in St. Margareten, weiß wer wo das is?" fragst, krieg vermutlich weniger Antworten... Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 SONG GESUCHT Vor einiger Zeit zufällig darüber gestolpert, kam mir ein Song eines US Interpreten unter. Ich war mir ganz sicher, den Songtitel gemerkt zu haben, nämlich "A Donde Vas" (Wohin gehst du?). OK, ist nicht Englisch, ich weiß, ist aber - nach meiner Erinnerung - ein Teil des Refrains, der auf Spanisch gesungen wird, der restliche Text ist auf Englisch und der Song (Ballade) handelt von (illegalen) Einwanderern an der Mexikanischen Grenze. Der Interpret hat - nach meiner Erinnerung einen 0815 - Namen (Englisch) bestehend aus Vor - und Familiennamen. Leider komme ich auch mit der Songtextsuche etc. nicht weiter. Es gibt zwar unzählige Lieder mit "A donde Vas", aber jenes ist nicht dabei.... Danke, Michael aus dem Soundtrack von "Frida"? Paloma negra hieß da ein Tirel und da kam das mW vor (wobei Chavela Vargas net sehr englisch ist) Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 wo gehört ? In einer Serie auf Amazon Prime, ist aber schon länger her und ich weiss nicht mehr in welcher... Hab jetzt meine Shazams durchsucht, dort find ich auch nix. Verhext. Paloma negra isses nicht. Danke jedenfalls! Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 und um was gings in der serie? bekannte schauspieler? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich hab meine Knallerbsen bekommen! :D In Hartberg gibt es kurz vor der Shell Tankstelle einen kleinen Eurogast Bier Stand, der ein bisserl was verkauft. Auf dem Weg nach Mönichkirchen war bei einer Tankstelle auch eine Werbung mit "Verkauf ab 29". Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich hab meine Knallerbsen bekommen! :D In Hartberg gibt es kurz vor der Shell Tankstelle einen kleinen Eurogast Bier Stand, der ein bisserl was verkauft. Auf dem Weg nach Mönichkirchen war bei einer Tankstelle auch eine Werbung mit "Verkauf ab 29". Silberfulminat kamma gut selber machen. Und braucht auch gar nicht viel Glück, ums gscheit knallen zu lassen Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 ich hab einen DT Swiss LRS (1800 db irgendwas), allerdings für Schnellspanner. Ich tät einen 2.LRS für meinen aktuellen Crosser, der allerdings Steckachse hat, brauchen. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit von SSp auf Steckachse umzubauen? Leicht und günstig? Budget is dzt a bisl eng, die endlich dichten wtb's will ich aber auch nicht unbedingt wieder von der Felge kletzln müssen Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Wenn 12mm Steckachse hier das Kit für das VR https://r2-bike.com/DT-SWISS-Umruestkit-VR-350-370-Road-Disc-Center-Lock-auf-12-mm-Steckachse?gclid=Cj0KCQiAt8WOBhDbARIsANQLp94ahbEimNNVrW6pf2XwwNvQdTwg157VkbxeDcsvatTLUz9Js8-9dDEaAlr_EALw_wcB Für das HR sollte es auch was geben, such mal bei r2. Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Wenn 12mm Steckachse hier das Kit für das VR https://r2-bike.com/DT-SWISS-Umruestkit-VR-350-370-Road-Disc-Center-Lock-auf-12-mm-Steckachse?gclid=Cj0KCQiAt8WOBhDbARIsANQLp94ahbEimNNVrW6pf2XwwNvQdTwg157VkbxeDcsvatTLUz9Js8-9dDEaAlr_EALw_wcB Für das HR sollte es auch was geben, such mal bei r2. Danke dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.