Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ich sitze immer noch vor einem der letzten Röhrenfernseher der einfach den Geist nicht aufgeben will. :rofl: Aber ein funktionierendes Gerät wegschmeißen will ich auch nicht. :)

:toll: ich hab hier 3 röhrenfernseher in der wohnung, solange nix kaputt is, kommt nix weg. und wenns kaputt sind, werdens durch gebrauchte aus willhaben.at ersetzt. nachhaltigkeit is die devise.

ma muss halt da manchmal funktionalität über (bild- ton-)qualität heben.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Artikel im Satieremagazin Heute dass die Ursl künftig blau in Wiens Innenstadt sauber macht.

Vielleicht knapp an der Grenze zwischen Satiere und Geschmacklosigkeit, aber trotzdem lustig was sich so ein Satieremagazin erlauben darf.

ich entschuldige mich gleich für die wortwahl .... aber die alte ist wirklich das dämlichste unter der sonne ...

Geschrieben

Ih glaub zwar nicht, dass er tatsächlich so deppat ist jedes Mal auf Satire reinzufallen, aber seine Wähler sind es, und das ist irgendwie schon zum Lachen komisch.

"Puuuut, puuuut,puuuut", denkt sich der HC, " jetzt kommentiere ich wieder einmal einen Artikel, der meinen Schaferln so richtig gefallen wird. Die werden entsetzt sein! Wenn sich dann die Lügenprässä (danke, Shroeder, Anm) drüber aufregt, lösch ich das eben wieder. Der Wähler is dann eh schon mit Entsetzt sein beschäftigt und merkt's net....".

http://mobil.derstandard.at/2000022059260/IS-Chef-ist-Mossad-oder-CIA-Agent-Strache-glaubt-Satire

Jemanden zu wählen, der zu Wahrsagerinnen geht, an Chemtrails glaubt und anscheinend solch eindeutigen Satireartikel ernst nimmt.....wurhaha, das is mutig!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Zustrom von hilfs- und schutzbedürftigen Fremden nach Bayern ist ja aktuell etwas gebremst worden, denn wie die CSU so schön meinte:

Man könne den sensiblen, traumatisierten Menschen aus dem Nahen Osten, Muslime allzumal, den Anblick desorientierter Betrunkener in der Öffentlichkeit schlicht nicht zumuten

Innenminister Joachim Herrmann

Quelle http://www.tagesspiegel.de/politik/matthies-meint-ein-wort-zu-fluechtlingen-und-oktoberfest/12320086.html

dazu passend, neuer Rekord am Oktoberfest, dem Spiegelbild der mitteleuropäischen Hochkultur

http://www.krone.at/Welt/Erste_Alkoholvergiftung_80_Min._nach_Bieranstich-Muenchner_Oktoberfest-Story-472836

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

n vollen Schreck bekommen, wie heute auf einmal da Jäger mitm Pajero aufgetaucht ist,

bis wir alle - die biker unter uns - sich dran erinnert haben, dass wir ja wandernd unterwegs waren ...

--> habit

:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...