Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
der Kurz sagt was rund um Migration und alle jubeln - das Thema macht 0,8% vom Budget aus

und der Rest interessiert nicht - ich packs einfach nicht

0,8% vom Budget aber 99,2% in den Köpfen es manipulierbaren Stimmviehs und es gilt Stimmen vom rechten Rand* abzuschöpfen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
0,8% vom Budget aber 99,2% ....

Wobei man fairerweise schon ergänzen sollte (was ich hiermit mache), dass das Geld nur ein Aspekt dieser Thematik ist und somit als Argument, wie unwichtig das eigentlich sein sollte, bedingt taugt.

Geschrieben (bearbeitet)
Wobei man fairerweise schon ergänzen sollte (was ich hiermit mache), dass das Geld nur ein Aspekt dieser Thematik ist und somit als Argument, wie unwichtig das eigentlich sein sollte, bedingt taugt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Mit dem heutigen 3. Teil von seinem Programm hat der Basti den Pumpsti endgültig rechts überholt

Ich glaub, das "rechts" kamma in Ermangelung faschistisch-ideologischen Antriebs streichen. Ich seh da mehr einen jungen Haider der das Glück hat, dass die Nazis schon unter einem andern Deckmantel versammelt und genug andere mit bissl Rechtspopulismus geholt werden können.

Geschrieben
Ich glaub, das "rechts" kamma in Ermangelung faschistisch-ideologischen Antriebs streichen. Ich seh da mehr einen jungen Haider der das Glück hat, dass die Nazis schon unter einem andern Deckmantel versammelt und genug andere mit bissl Rechtspopulismus geholt werden können.

Du hast echt ein Talent es schön auf den Punkt zu bringen!

Geschrieben
Mit dem heutigen 3. Teil von seinem Programm hat der Basti den Pumpsti endgültig rechts überholt

hab ich mir gestern Abend noch angeschaut. Cooler Hund!

Ich freu mich schon, wenn ich mit 50 aus irgendeinem Grund zur Zwangsarbeit verdonnert werde, damit ich mein Recht auf irgendwelceh Solzialleistungen nicht verwirke.

Geschrieben

überall sickert dieses thema ein - wo da was lustiges zu finden ist, in der thematik ist mir rätselhaft.

u es gibt soviel nicht radforen wo man sich herrlich darüber auslassen kann...

für unverdrossene empfehle ich "quality land" von mark-uwe kling, der ist wenigstens wirklich lustig!

Geschrieben
hab ich mir gestern Abend noch angeschaut. Cooler Hund!

Ich freu mich schon, wenn ich mit 50 aus irgendeinem Grund zur Zwangsarbeit verdonnert werde, damit ich mein Recht auf irgendwelceh Solzialleistungen nicht verwirke.

machst halt ehrenamtlich Trainer in einen Radverein, sinnvolle Dinge gibts immer....

Geschrieben (bearbeitet)
überall sickert dieses thema ein - wo da was lustiges zu finden ist, in der thematik ist mir rätselhaft.

u es gibt soviel nicht radforen wo man sich herrlich darüber auslassen kann...

für unverdrossene empfehle ich "quality land" von mark-uwe kling, der ist wenigstens wirklich lustig!

Hast Recht...

Lustig find ich in letzter Zeit meinen kleinen Sohn.

Jetzt is er vor einer Woche 3 geworden un ist plötzlich so groß...irre!

DAheim find ma ihn auf einmal nimma. Auch mit rufen kein Muckser. Er sitzt am klo, mit einem Buch und erledigt sein Geschäft und mag seine Ruhe. :D

Oder dieser Dialog:

Oma zu ihm:"Wan kommst denn wieder einmal zu uns?"

Er:"Am Freitag hab ich keine Zeit, aber am Sonntag sollt's passen." (er hat natürlich keinen Plan was/wann Freitag oder Sonntag is *g*)

Opa kauft ihm ein Buch zum Geburtstag, wobei der ganze Einkauf das GEschenk is. zusammen mit de Straßenbahn rein usw usf. Er darf sich ein Buch aussuchen.

Oma fragt:"Hast du das Buch vom Opa?"

Er:"nein, vom Geschäft gekauft."

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Hast Recht...

DAheim find ma ihn auf einmal nimma. Auch mit rufen kein Muckser. Er sitzt am klo, mit einem Buch und erledigt sein Geschäft und mag seine Ruhe. :D

Oder dieser Dialog:

Er:"Am Freitag hab ich keine Zeit, aber am Sonntag sollt's passen." (er hat natürlich keinen Plan was/wann Freitag oder Sonntag is *g*)

Opa kauft ihm ein Buch zum Geburtstag, wobei der ganze Einkauf das GEschenk is. zusammen mit de Straßenbahn rein usw usf. Er darf sich ein Buch aussuchen.

Unbedingt eine Sammlung daraus machen und später dem Sprößling zur Allgemeinen Belustigung daraus vorlesen. Es kommt zwar mal die Phase wo es den Kindern peinlich wird, aber davor sind sie auf solche Komiken mächtig stolz.

Geschrieben
Hast Recht...

Oder dieser Dialog:

:toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...