Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, ein bisserl verwässert ist es schon, weil er sieht mich auch hin und wieder kochen. aber scheinbar ist es nicht gut genug, als dass es als "gelernt" durchgehen würde :D

so kann man das natürlich auch sehen ... ist aber bei weitem ned so lustig :qualm:

Geschrieben
naja, ein bisserl verwässert ist es schon, weil er sieht mich auch hin und wieder kochen. aber scheinbar ist es nicht gut genug, als dass es als "gelernt" durchgehen würde :D

Das muss doch genetisch sein. Ich koch gelegentlich, ich bin der einzige der zhaus bügelt, ich putz...

Und trotzdem hat der Bub mit 2 ganz begeistert "schau, die Frau darf Motorad fahrn" grufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Casa Chaos auf Ö3 - gibt's irgendjemanden der das auch nur annähernd lustig findet?

ich glaube nicht. Aber ich erweitere die Frage:

Gibt es irgendjemanden der bei den komplett vorhersehbaren Schenkelklopfern vom Kulis lachen muss? Furchtbar! Und dabei bin ich echt leicht zu erheitern. "Echt witzig!" schau i gern. :D

Beispiele vom Kulis:

(echo Effekt "Konzerthalle"ist an) "Sebastian Kurz besteht drauf, dass der Black Friday ab dem kommenden Jahr türkies Friday heißt." (jetzt lautes Gegröle aus dem Computer) -

was für ein Brüller!

(echo Effekt "Konzerthalle" ist an) "Sobotka war mit der Leistungsschau sehr zufrieden. Warum? Weil 57 Soldaten wegen des vermummungsverbots angezeigt werden konnten." (....)

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Wobei die Humorschiene von FM4 auch mehr als peinlich ist mittlerweile (Ombudsmann, die eigenen "lustigen" Werbungen usw...)

Ich hörs nur mehr selten, aber ja, das Niveau is gsunken, die Zeiten des blue Danube Radio sind vorbei, zwischenzeitlich hats ja auch schon a bissl a Bewegung in Richtung Mainstreamradio durchgmacht.

Aber Ö3 war ja vor Jahren schon so "volksdümmlich" anglegt, dass selbst das abspieln von Hinterseer nimmer überraschen würd. So glaub ich, die differenz im Wert fürs Ohr bleibt erhalten :D

Geschrieben
Ich hörs nur mehr selten, aber ja, das Niveau is gsunken, die Zeiten des blue Danube Radio sind vorbei, zwischenzeitlich hats ja auch schon a bissl a Bewegung in Richtung Mainstreamradio durchgmacht.

Aber Ö3 war ja vor Jahren schon so "volksdümmlich" anglegt, dass selbst das abspieln von Hinterseer nimmer überraschen würd. So glaub ich, die differenz im Wert fürs Ohr bleibt erhalten :D

Man macht halt die altersgerechte Entwicklung durch und landet irgendwann bei Ö1. Früher "im Sumpf", heute die Jazznacht und das Ö1 Quiz am Sonntag :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...