6.8_NoGravel Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April .... dass es so leicht geht, so lang es geht und immer weiter gehen wird, weil es leicht geht. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Das muss man satirisch aufbereiten. Sonst wäre das PJ25 nur links-demokratische Schwurbelei. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Alleine schon wegen "Quentin Tarifftino" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April (bearbeitet) Bellakuhwisch😷 "Hab ein Immunsystem": Kuh glaubt nicht an Maul- und Klauenseuche wird Zeit, dass die MfG*) aktiv wird *) Milchkühe für Gerechtigkeit Bearbeitet 8. April von 6.8_NoGravel 1 7 Zitieren
FendiMan Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April (bearbeitet) Ähnlichkeiten mit hier postenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.... 😁 Bearbeitet 8. April von FendiMan Zitieren
ventoux Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Zu Beginn seiner Rede verwies Trump erneut auf Deutschland, wo angeblich überall neue Kohlekraftwerke in Betrieb genommen würden, obwohl das seit Jahren nicht mehr geschehen ist. Deutschland habe lange grüne Politik betrieben. „Sie sind so grün geworden, dass sie fast pleitegegangen sind“, sagte Trump. „Deutschland war am Ende.“ Dann habe Deutschland auf Wind umgestellt. „Der Wind wehte nicht sehr stark.“ Und dann habe das Land alle möglichen anderen Dinge probiert, fuhr Trump fort, ohne das zu belegen. Quelle: Orf.at Ich bin dafür die Windkraft auszubauen. Dann wird endlich der nervige Wind schwächer. 2 Zitieren
muerte Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Ich finde ja lustig das es von mir jz Actionfiguren gibt 16 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Am 9.4.2025 um 08:03 schrieb ventoux: Ich bin dafür die Windkraft auszubauen. Dann wird endlich der nervige Wind schwächer. Nein. Die Erde dreht sich langsamer. Falls sie sich überhaupt dreht. 2 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 8 Stunden schrieb muerte: Ich finde ja lustig das es von mir jz Actionfiguren gibt Bestellt! 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 12 Minuten schrieb zweiheimischer: Nein. Die Erde dreht sich langsamer. Falls sie sich überhaupt dreht. Nein das kann nicht sein, denn wir würden wegen der Fliehkraft nicht gerade gehen können, wenn die Erdscheibe rotiert. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 29 Minuten schrieb BikeBär: Nein das kann nicht sein, denn wir würden wegen der Fliehkraft nicht gerade gehen können, wenn die Erdscheibe rotiert. Ah, also doch nicht. Klingt plausibel. Also darum werden immer wieder Menschen über den Tellerrand vom Winde weggeweht! Eindeutiges Argument pro Windräder. Nur könnte es dann die Erdscheibe von ihrem angestammten Platz verwehen. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor einer Stunde schrieb reini1100: Wieso kommt das Vid mit Einstellung "deutsche, gschissene AI Stimme" statt Ozzy? Zitieren
nestor Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Am 5.4.2025 um 07:47 schrieb 6.8_NoGravel: .... dass es so leicht geht, so lang es geht und immer weiter gehen wird, weil es leicht geht. Wiederholt sich. Sigmund Bosel. Camillo Castiglioni, Rudolf Sieghart. Einfach googeln. Alles interessante Typen. Zitieren
reini1100 Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor einer Stunde schrieb shroeder: Wieso kommt das Vid mit Einstellung "deutsche, gschissene AI Stimme" statt Ozzy? Keine Ahnung, ich sehe gerade, dass das bei mir auch so ist, wenn ich das video hier im bb anklicke. Wenn ich das Video in yt öffne bzw. ansehe, passt alles. Hatte ich noch nie.. Aber die KI Übersetzung ab 2:30min ist wiederum recht witzig 🤣 Zitieren
Gili Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 16 Minuten schrieb reini1100: Aber die KI Übersetzung ab 2:30min ist wiederum recht witzig 🤣 ich dachte egtl, dass das das Lustige ist 🤣 2 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 21 Stunden schrieb muerte: Ich finde ja lustig das es von mir jz Actionfiguren gibt Die haben das falsche Rumpfteil montiert! 2 Zitieren
used_shoe Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April das ist doch eine lüge der systempresse. ich beziehe mich hier auf studien des unabhängigen wissenschaftlers "deus hoes", unterstützt durch nicht zweckgebundene mittel von radimilv nupit. 1 6 Zitieren
madeira17 Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April vor 2 Stunden schrieb exotec: Im Nachbarthread gibt's einen Mikrobiologieprofessor DDr. Winno der mit seinen Studien das ganze Lügengebäude der internationalen Pharmaindustrie entlarvt. 1 1 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.