Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist do deppert: heute in früh im Büro ein trockenes Kipfel als ganzen fast ohne Kauen ganz geschluckt.

Im Hals stecken geblieben und nichts dazu getrunken.

Schiesse in die Teeküche und reiß aus den Kühlschrank Mineralwasser raus, sauf das kalte prickende Mineralwasser.

... quillt auf und das Klump geht nicht runter und drückt mir die Luftröhre zu!

Ich ersticke fast und hechle ganz stark und weil dann das was raufkommt zu Teil in die Luftröhre kommt und ich husten sollte, aber gleichzeitig die Luftröhre durch den

Kipferlkloß zugedrückt wird und dann kommt der ganze Mineralwasserquargel und sonst was rauf und meine Kollegin kommt nachschauen, während ich in die Abwasch speib, was los war.

 

Peinlich, um Gottes willen, .... das war peinlich, und hatte dann mit rotem Kopf Erklärungsbedarf!.

 

Was lernt man daraus: Esse niemals im Büro ein trockenes Kipferl ganz schnell ohne Kaffee/oder sonst was dabei zu trinken.:look:

 

Mir ist es jetzt noch peinlich. :D:rofl::rofl:

 

Somit bin ich jetzt der Speib-Jürgen par excellence! :D

Ich habe quasi nach Hause gebrüllt!

 

 

Super, jetzt hab ICH Kaffee am Bildschirm :)

 

TOP Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich auf meinen 4 meiner e-mailadressen über die ich bei diversen Versendern bestelle, von denen ich aber nur eine bei amazon verwende zur gleichen Zeit eine Sicherheitswarnung von "Amazon" bekomme, dass mein Konto missbräuchlich verwendet wird und ich mich über einen Link einloggen soll um die Sicherheitsprobs zu beheben.

 

Gut gemacht, aber nicht gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich auf meinen 4 meiner e-mailadressen über die ich bei diversen Versendern bestelle, von denen ich aber nur eine bei amazon verwende zur gleichen Zeit eine Sicherheitswarnung von "Amazon" bekomme, dass mein Konto missbräuchlich verwendet wird und ich mich über einen Link einloggen soll um die Sicherheitsprobs zu beheben.

 

Gut gemacht, aber nicht gut genug.

 

Ich und wohl sehr viele andere auch. "Zufällig" kurz nachdem ich eine Bestellung bei amazon gemacht habe. Ist schon wirklich gut gemacht, optisch, die Absenderadresse verrät den Betrugsversuch.

 

Von paypal bekomme ich Ähnliches dauernd, beim Ersten mal war ich mir aber auch nicht sicher ob das jetzt nicht wirklich von denen kommt.

Für jemanden der jetzt nicht so 100% fit ist mit dem ganzen Internetzeugs ist das schon sehr irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich auf meinen 4 meiner e-mailadressen über die ich bei diversen Versendern bestelle, von denen ich aber nur eine bei amazon verwende zur gleichen Zeit eine Sicherheitswarnung von "Amazon" bekomme, dass mein Konto missbräuchlich verwendet wird und ich mich über einen Link einloggen soll um die Sicherheitsprobs zu beheben.

 

Gut gemacht, aber nicht gut genug.

 

habe ich gestern auch bekommen - auf die schnelle täuschend "echt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich schau mir CL Golfsburg vs Real an, Frau hört im Hintergrund "Zinedine Zidane" im Fernsehen.

F:"is des der Zidane? Der spüht doch nimma!"

Ich:"der is jetzt Trainer bei Real Madrid."

F:"Des is jo voi cool!!"

I:"und der Cristiano Ronaldo spüht unter eam."

F:"echt?!?!? Des is jo MEI Mannschaft!!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Haha

Die Radler nerven alle. :rofl:

[ATTACH=CONFIG]175876[/ATTACH]

 

ich verstehs!

 

Auch wenn ich damit nicht dem main-stream-gut-mensch-Forums-kuschel-Gedanken vertrete.

 

Radler sind oft rücksichtslos und achten nur auf ihre eigene Schnelligkeit und Sicherheit. Rad- und Gehwege werden nach belieben gewechselt, Rot- und Grünphasen an den Ampeln "optimiert", Stopptafeln dienen als Vorfahrtstaferln usw.

 

Und dann noch das Thema der unterschiedlichen Geschwindigkeit der Radfahrer insgesamt: Von der Omama im Schritttempo bis zum ambitionierten Radler ist alles dabei. Was es natürlich für die anderen Verkehrstelnehmer nicht einfacher macht.

 

Ich finde, um das gute Miteinander im Strassenverkehr zu fördern (konkret in Ballungszentren) müssen sich ALLE an gewisse Vorschriften halten. Auch Radfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich entschieden widersprechen. Außer du meinst, der durchschnittliche Wiener Statdtradler sucht sein Heil im Suizid.

Sonst simma sind wir d'accord.

 

Situationselastisch:

 

Wenns drum geht, einem zb Auto auszuweichen riskiert er dich als "Opfa" - die andere Seite ist natürlich coolness das oberste Gebot: ohne Helm sonst wäre das Styling ja umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Majestätsbeleidigung gibt es in Germanien bis zu 5 Jahren Kerker

 

bis zu 5 Jahren gibt es auch für

 

§ 328

 

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,

........

3. eine nukleare Explosion verursacht oder

4. einen anderen zu einer in Nummer 3 bezeichneten Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

 

Also kostet eine nukleare Explosion das gleiche wie z.B. ein "Ziegenficker" gegen einen Präsi.

 

Geile Preisliste haben die Germanen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Majestätsbeleidigung gibt es in Germanien bis zu 5 Jahren Kerker

 

bis zu 5 Jahren gibt es auch für

 

 

 

Also kostet eine nukleare Explosion das gleiche wie z.B. ein "Ziegenficker" gegen einen Präsi.

 

Geile Preisliste haben die Germanen

 

 

 

naja, da explodiert ja nur was...ist wohl für silvester, vorsorglich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Majestätsbeleidigung gibt es in Germanien bis zu 5 Jahren Kerker

 

bis zu 5 Jahren gibt es auch für

 

 

 

Also kostet eine nukleare Explosion das gleiche wie z.B. ein "Ziegenficker" gegen einen Präsi.

 

Geile Preisliste haben die Germanen

 

 

Jetzt hab ich kakao am Bildschirm. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Majestätsbeleidigung gibt es in Germanien bis zu 5 Jahren Kerker

 

bis zu 5 Jahren gibt es auch für

 

 

 

Also kostet eine nukleare Explosion das gleiche wie z.B. ein "Ziegenficker" gegen einen Präsi.

 

Geile Preisliste haben die Germanen

 

Ist der Kollege gleich eine Majestät, nur weil er sich wie ein Kaiser aufführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich nicht kommentieren, da will ich aufs Klo *fg*

Außerdem löscht der Standard zuviel meiner Kommentare :D

 

So is das.

 

Mir is aber aufgfallen, dass dort auch kritische Kommentare unter linken Beiträgen oft gar ned erscheinen. Besonders die Julya Rabinowich führt dort (wie auch auf FB) ein direkt bumstinöses Regime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte so richtig Lust das Interview mit dem Hofer auf derstandard.at zu kommentieren. DAs führt da herin aber wieder nur zu....eh scho wissen *g* Also find ich diese Tatsache einfach einma lustig. :D

 

Führt zu gar nix. Dass die Idiotären ein Theater wie die Nazis stürmen, hat hier auch niemanden mehr intressiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...