Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hörts doch auf , die Tiroler sind ja schon zum Großteil zivilisiert ( verdorben ) . Vorm Arlberg hat sich da die letzten 500 Jahre kaum was geändert :D Da herrscht noch Zucht u. Ordnung so mitten im Bregenzer Wald drinnen  .

Bez. der Ami Idioten

Zitat
Blaue Augen, eine Platzwunde – jener 18-Jährige aus Perg, der wegen Sex mit 15-Jährigen in den USA verhaftet wurde, schaut nicht gut aus.
 
 

Es ist eine mehr als ungewöhnliche Geschichte. Ein 18-jähriger Bursch aus dem Bezirk Perg hatte sich via Internet in ein 15-jähriges Mädchen aus den USA verliebt. Die beiden chatten viel, wollen sich treffen.

Am 17. Juli flog Leo S. dann nach Amerika, traf sich in Florida mit Amanda S. verbrachte einige unbeschwerte Tage. Allerdings suchten die Eltern des Mädchens in dieser Zeit nach ihr.

Leo S. wurde schließlich verhaftet. Vor der Polizei gab Mädchen an, Sex mit dem 18-Jährigen gehabt zu haben. Da sie noch nicht 16 Jahre alt war, verstieß der Bursch gegen das US-Gesetz. Konsequenz: Er wurde verhaftet und sitzt hinter Gittern. Für seine Freilassung ist eine Kaution von mittlerweile 200.000 US-Dollar (170.000 Euro) festgelegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Cannonbiker:

Oida..."das finstere Tal" war ja schon ein guter Film, einen den ich mir sogar öfters angesehen hab. Aber auf was ihr hier immer kommt, wenn ihr nicht grad am Radl sitzt,....

Wenn ich an Tirol denke, dann denke ich genau an zwei Dinge -

 

Erstens - das finstere Tal 

Zweitens, den Welthit von Tommy Tellerlift

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad zappend am TV.

ich bleibe hängen an ORF 3!

 

wie? in einer Kirche, Gottesdienst, eine Frau als Närrin verkleidet (auf Fasching anspielend)  im Dialog mit den Leuten, Countrymusik per E-Gitarre, ein Mundharmonika spielender Pfaffer zwischendurch, normale Kirchenmusik sporadisch.

 

das kann nur ein evangelischer Gottesdienst sein, ich schau nach: Evangelischer Gottesdienst.

 

find ich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich wieder neugierig...

https://www.whiskas.at/produkte/katzenmilch/katzen-milch

Zitat

Zutaten

Milch und Molkereierzeugnisse, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, Mineralstoffe.

aha, was bitte soll das alles sein und was zum gugugg hat Zucker in der Katzenmilch zu suchen? Wenn man bedenkt was 1L reguläre Milch für den Konsumenten kostet, kein schlechtes Geschäft für den Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb krümelmonster:

Jetzt war ich wieder neugierig...

https://www.whiskas.at/produkte/katzenmilch/katzen-milch

aha, was bitte soll das alles sein und was zum gugugg hat Zucker in der Katzenmilch zu suchen? Wenn man bedenkt was 1L reguläre Milch für den Konsumenten kostet, kein schlechtes Geschäft für den Hersteller.

die Katze der Nachbarin, die ich gerade zu füttern habe, trinkt nur Wasser. Ist ein lieber Kater der hie und da trotz 2x Tag Futter ein paar zerbissene Mausreste am Parkettboden verteilt.

Wegen meiner Katzenallergie bekommt er von mir täglich eine Tablette Desloratadin 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Quelle: Österreichischer Chemtrailpilotenverband - Facebook

 

 

22.jpg

Wahre Geschichte:

Als meine Eltern Haus gebaut haben, hatten Sie "Unterstützung" von 3 Kollegen aus Papas Firma - aus dem nun ehemaligen Jugoslawien. Mittags hatte einer der drei immer eine Dose Katzenfutter dabei. "Nein, das ist nicht Fleisch für Katze sondern von Katze." mmmhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders lustig finde ich, dass es die linksgrünwoke Sozialistenclique in Brüssel endlich geschafft hat, ihr wahres Gesicht zu zeigen und den Verbrennermotor ab 2035 für Neuzulassungen zu verbieten 😄

 

Endlich ein Autoverbot für den Pöbel - https://www.autobild.de/artikel/verbrenner-aus-co2-eu-plaene-grenzwerte-autos-fit-for-55-4423028.html

 

Dazu ein Auszug aus dem Blog von Gerald Markel:

 

In zwölf Jahren ab heute darf nach dem Beschluss des Europäischen Parlaments kein Auto in Europa neu zugelassen werden, dass einen Verbrennungsmotor - egal ob Diesel, Benzin oder E-Fuel - eingebaut hat - der ultimative Beweis dass die Grüne Endzeitreligion endgültig den Verstand einer Mehrheit der selbsternannten Eliten ausgebrannt hat !! 

 

Ich will das nochmals in allen Fakten darstellen um das Ausmaß dieser Idiotie , dieses Wahnsinns, dieser Zurschaustellung eines religiösen Wahns völlig irrer Fanatiker anhand des österreichischen Marktes zu verdeutlichen : 

 

In Österreich sind derzeit 5,1 Millionen PKW zugelassen. 
2 7 Millionen Diesel , 2,2 Millionen Benziner und knapp 76 000 reine Elektroautos !! 

Es gibt laut Statistik 60 000 Normalladestationen  und ca. 12 000 Schnelladestationen - davon 
NUR 14000 ÖFFENTLICHE - also für alle benutzbar .

Durchschnittlich alle 60 km gibt es in Österreich EINE Schnellladestation.

 
Wenn nach den Plänen der irren Ökoreligion ab 2050 in Österreich nur mehr Elektroautos fahren dürfen müssten wir zur Aufrechterhaltung der gewohnten Mobilität die Zahl der Ladestationen in den nächsten 20 Jahren mindestens VERHUNDERTFACHEN und ZUSÄTZLICH mindestens 10 Terrawattstunden Strom produzieren oder importieren !! 

 

Das wären also 2500 Windräder der modernsten Generation oder das DOPPELTE an Windrädern ZUSÄTZLICH zu den 1300, die schon Österreichs Landschaften verschandeln !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NoWin:

Besonders lustig finde ich, dass es die linksgrünwoke Sozialistenclique in Brüssel endlich geschafft hat, ihr wahres Gesicht zu zeigen und den Verbrennermotor ab 2035 für Neuzulassungen zu verbieten 😄

 

Endlich ein Autoverbot für den Pöbel - https://www.autobild.de/artikel/verbrenner-aus-co2-eu-plaene-grenzwerte-autos-fit-for-55-4423028.html

 

Dazu ein Auszug aus dem Blog von Gerald Markel:

 

In zwölf Jahren ab heute darf nach dem Beschluss des Europäischen Parlaments kein Auto in Europa neu zugelassen werden, dass einen Verbrennungsmotor - egal ob Diesel, Benzin oder E-Fuel - eingebaut hat - der ultimative Beweis dass die Grüne Endzeitreligion endgültig den Verstand einer Mehrheit der selbsternannten Eliten ausgebrannt hat !! 

 

Ich will das nochmals in allen Fakten darstellen um das Ausmaß dieser Idiotie , dieses Wahnsinns, dieser Zurschaustellung eines religiösen Wahns völlig irrer Fanatiker anhand des österreichischen Marktes zu verdeutlichen : 

 

In Österreich sind derzeit 5,1 Millionen PKW zugelassen. 
2 7 Millionen Diesel , 2,2 Millionen Benziner und knapp 76 000 reine Elektroautos !! 

Es gibt laut Statistik 60 000 Normalladestationen  und ca. 12 000 Schnelladestationen - davon 
NUR 14000 ÖFFENTLICHE - also für alle benutzbar .

Durchschnittlich alle 60 km gibt es in Österreich EINE Schnellladestation.

 
Wenn nach den Plänen der irren Ökoreligion ab 2050 in Österreich nur mehr Elektroautos fahren dürfen müssten wir zur Aufrechterhaltung der gewohnten Mobilität die Zahl der Ladestationen in den nächsten 20 Jahren mindestens VERHUNDERTFACHEN und ZUSÄTZLICH mindestens 10 Terrawattstunden Strom produzieren oder importieren !! 

 

Das wären also 2500 Windräder der modernsten Generation oder das DOPPELTE an Windrädern ZUSÄTZLICH zu den 1300, die schon Österreichs Landschaften verschandeln !! 

Wird eh Zeit, dass das Holz wieder mit dem Pferd aus dem Wald geholt wird.

Die Panzer müssten dann auch vollelektrisch rollen.

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb madeira17:

Ich zitiere wieder mal:

 

linksgrünwoke

Sozialistenclique

wahres Gesicht

Pöbel

Endzeitreligion

religiösen Wahns

irrer Fanatiker

irren Ökoreligion

 

@NoPainWarum dreht ihr das nicht endlich ab?

 

 

 

 

Hawarapartie 🙂

Elan Musk verdient auch gut an fragwürdigen Tweets....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cannonbiker:

Wird eh Zeit, dass das Holz wieder mit dem Pferd aus dem Wald geholt wird.

Die Panzer müssten dann auch vollelektrisch rollen.

2050, da wäre ich 80 und sollte ich nicht vorher einen Startplatz beim Rennen nach Gravelhalla gewinnen schon seit knapp 1O Jahren in Pension. Ich wüsste jetzt nicht zu was ich da im urbanen Umfeld oder wahlweise in der Bürgerpflegeanstalt  noch ein Kraftfahrzeug bräuchte, geschweige denn mit der Bürgerpension leisten könnte.

 

Fazit - nicht mein Problem, Ablage im Wurschtordner.

 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoWin:

Besonders lustig finde ich, dass es die linksgrünwoke Sozialistenclique in Brüssel endlich geschafft hat, ihr wahres Gesicht zu zeigen und den Verbrennermotor ab 2035 für Neuzulassungen zu verbieten 😄

 

Endlich ein Autoverbot für den Pöbel - https://www.autobild.de/artikel/verbrenner-aus-co2-eu-plaene-grenzwerte-autos-fit-for-55-4423028.html

 

Dazu ein Auszug aus dem Blog von Gerald Markel:

 

In zwölf Jahren ab heute darf nach dem Beschluss des Europäischen Parlaments kein Auto in Europa neu zugelassen werden, dass einen Verbrennungsmotor - egal ob Diesel, Benzin oder E-Fuel - eingebaut hat - der ultimative Beweis dass die Grüne Endzeitreligion endgültig den Verstand einer Mehrheit der selbsternannten Eliten ausgebrannt hat !! 

 

Ich will das nochmals in allen Fakten darstellen um das Ausmaß dieser Idiotie , dieses Wahnsinns, dieser Zurschaustellung eines religiösen Wahns völlig irrer Fanatiker anhand des österreichischen Marktes zu verdeutlichen : 

 

In Österreich sind derzeit 5,1 Millionen PKW zugelassen. 
2 7 Millionen Diesel , 2,2 Millionen Benziner und knapp 76 000 reine Elektroautos !! 

Es gibt laut Statistik 60 000 Normalladestationen  und ca. 12 000 Schnelladestationen - davon 
NUR 14000 ÖFFENTLICHE - also für alle benutzbar .

Durchschnittlich alle 60 km gibt es in Österreich EINE Schnellladestation.

 
Wenn nach den Plänen der irren Ökoreligion ab 2050 in Österreich nur mehr Elektroautos fahren dürfen müssten wir zur Aufrechterhaltung der gewohnten Mobilität die Zahl der Ladestationen in den nächsten 20 Jahren mindestens VERHUNDERTFACHEN und ZUSÄTZLICH mindestens 10 Terrawattstunden Strom produzieren oder importieren !! 

 

Das wären also 2500 Windräder der modernsten Generation oder das DOPPELTE an Windrädern ZUSÄTZLICH zu den 1300, die schon Österreichs Landschaften verschandeln !! 

heissa. war ja auch schon zeit.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bbkp:

heissa. war ja auch schon zeit.:klatsch:

Genau, es ist Zeit, dass die Leute aufwachen - wennst in Zukunft ein E-Heisl um 50K oder mehr benötigst, um dich individuell fortzubewegen oder deinen Job auszuüben, dann läuft was schief. Oder glaubst, dass die Caritas ihre Mitarbeiter mit E-Autos um 50K ausstattet, damit sie den Leuten Essen bringt, sie wäscht oder bekocht?

 

https://tkp.at/2023/02/15/eu-parlament-beschliesst-aus-fuer-verbrenner-pkw-ab-2035-abschaffung-des-privaten-autoverkehrs/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NoWin:

Oder glaubst, dass die Caritas ihre Mitarbeiter mit E-Autos um 50K ausstattet, damit sie den Leuten Essen bringt, sie wäscht oder bekocht?

die 50k bezweifle ich stark, du gehst von aktuellen verhaeltnissen aus.

ein e-auto ist einfacher zu entwickeln, zu bauen und damit auch kostengünstiger was sich bereits heuer am US markt zum ersten mal auch zeigen wird.

ie dasselbe modell wird als e-heisl günstiger sein als die verbrenne Variante, allerdings mit förderung.

 

von daher bin ich zuversichtlich dass auch für die caritas  e-mobilitaet besser funktioniert als du dir das heute vielleicht vorstellen kannst.

und sie sind wohl auch etwas zuversichtlicher wie du.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...