Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spruch des Tages: "Mir platzt jetzt wirklich gleich der Kragen"

Das kann bei Slimfit gut leicht möglich sein.

Ich trag für gewöhnlich auch slim-fit Hemden und Sakkos. Wenn mir wer aufn Sack geht, zeig ich mich aber auch in T- & Poloshirt dissozial und aufbrausend. Kann ned nur an der Wäsche liegen...

Geschrieben
...das Foto ist auch tatsächlich noch auf seinem Instagram Account. Dachte erst ja kurz dass es eine Verarsche bzw. Satire Meldung ist... aber nö. da hat jemand geschlafen in der Medien Abteilung. bzw kriegt da jemand wahrscheinlich bald oder grad eben anständig Gas...
Geschrieben

würde man jedem abgeordneten im parlament für jede lüge eine ohrfeige verpassen, würden wir dort 366 knallrote backerl sehen.

schon ein sch...job, ständig irgendeinen schwachsinn schwafeln zu müssen. da ist das schmerzensgeld ja eigentlich hart verdient.

Geschrieben
würde man jedem abgeordneten im parlament für jede lüge eine ohrfeige verpassen, würden wir dort 366 knallrote backerl sehen.

schon ein sch...job, ständig irgendeinen schwachsinn schwafeln zu müssen. da ist das schmerzensgeld ja eigentlich hart verdient.

Bleibt nur noch das Problem, daß WIR die Schmerzen abbekommen.

Geschrieben
Bleibt nur noch das Problem, daß WIR die Schmerzen abbekommen.

WIR hams aber auch verursacht. Auch wenns uns ned passt. WIR san das Volk. Auch wenn der Rand des Zentrums des braunen Narrensaums immer glaubt, nur er wärs.

Am Ende sans wir alle :D

Geschrieben
WIR hams aber auch verursacht. Auch wenns uns ned passt. WIR san das Volk. Auch wenn der Rand des Zentrums des braunen Narrensaums immer glaubt, nur er wärs.

Am Ende sans wir alle :D

schröder, du kannst wählen, wen du willst. es wird sich genau 0,0 ändern. darum wirklich alle 183 ;) volksvertreter gibt es schon länger keine mehr. wobei - es wäre noch nachzuweisen, dass das volk anders ist. jeder bekommt die ärsche, die er verdient. auch rapid :rofl:

Geschrieben
schröder, du kannst wählen, wen du willst. es wird sich genau 0,0 ändern. darum wirklich alle 183 ;) volksvertreter gibt es schon länger keine mehr. wobei - es wäre noch nachzuweisen, dass das volk anders ist. jeder bekommt die ärsche, die er verdient. auch rapid :rofl:

Wir ham unter Türkisblaun begonnen haufenweise Dinge zu verlieren, die unser Großeltern, Eltern und ein bissl auch wir, oft hart erkämpft und errungen ham. Und unter Türkisgrün gehts, wenn auch grüngebremst, weiter, während andere, positive Entwicklungen gebremst werden oder Stillstand leiden.

Ich seh die Demontage von bislang Erreichtem und den Stopp positiv zu wertender Prozesse schon als Veränderung.

Is wie beim Autofahrn. Fahrst mit 200 in a Mauer knallst kannst, wennsd dirs einfach machen magstt, schon sagen "hat sich nix verändert", weilsd ja immer noch im Auto sitzt, und die Veränderung die dir das Sitzenbleiben einbrockt hat ignoriern...

Geschrieben

jetzt klopft und sicher bald wieder ein moderator auf die finger :D

für mich war rot/schwarz ab den neunzigern das schlimmste. nur mehr stillstand und die einzige tätigkeit war, die macht streng nach proporz zu verteilen (strikt ohne dafür leistung zu verlangen, wo kommen wir denn da hin, die parteimitgliedschaft ist eh genug leistung) und peinlich darauf zu achten, dass die andere seite nicht ein äuzerl mehr hat als man selbst.

und was habens erreicht für "uns". haben alles eingesteckt, was geht. da könnte man auch jahrelange prozesse führen, damals wars halt ein gleichgewicht des schreckens, da hat jeder die goschn ghalten. und darunter leiden wir heute noch.

egal, wer am ruder sitzt - mit der zeit gibt es keine bewegung mehr, nur mehr machterhalt. darum gehört von zeit zu zeit mal durchgewirbelt.

Geschrieben
Die Pferdebremse gestern auf meiner Terrasse..

[ATTACH=CONFIG]212404[/ATTACH] -> [ATTACH=CONFIG]212405[/ATTACH]

Wusste gar nicht dass Jeff goldblum auch Radl faehrt:D

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]212671[/ATTACH]

So ist mir dieses G'fris am Liebsten. jetzt müsste er nur noch die Stimme verlieren, und von Twitter ausgesperrt werden

Ein Covid Streifschuss mit so 3 Wochen ordentlich bettlegrig und dann ein bissl Reha usw würd schon reichen.... jaja, sagt man nicht, ich weiß. Aber wenn's stattdessen irgendein anständiger Mensch nicht kriegt? Wär fair, oder?

Geschrieben
Ein Covid Streifschuss mit so 3 Wochen ordentlich bettlegrig und dann ein bissl Reha usw würd schon reichen.... jaja, sagt man nicht, ich weiß. Aber wenn's stattdessen irgendein anständiger Mensch nicht kriegt? Wär fair, oder?

Einen Streifschuss würd ich ihm nicht wünschen, der lässt nämlich sofort zurück schießen, und dann gibt's wirklich noch Tote!

Geschrieben

Der Bolsonaro hat einen Schuß abgekriegt, aber ob er daraus lernt? Er nimmt ja schon seit Monaten Hydroxichloroquin, und seit neuestem Ivermectin. Wenn er das aushält, dann könnte man das schön langsam auch an Menschen testen. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...